2. Bundesliga

  • HSV hat verloren...das gefällt mir. Allerdings muss man sagen das es eine krasse Fehlentscheidung vorm 2:1 für Pauli gg den HSV gab. Da nicht auf 11m für den HSV zu entscheiden ist für mich völlig unverständlich. Klares Foul...ob Absicht oder nicht.

    Den Trainer vom HSV hat dann aber eher im Nachhinein die Nichtleistung seiner Mannschaft über weite Strecken massiv geärgert, als dieser nicht gegebene Elfmeter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den Trainer vom HSV hat dann aber eher im Nachhinein die Nichtleistung seiner Mannschaft über weite Strecken massiv geärgert, als dieser nicht gegebene Elfmeter

    Sollte jetzt auch nicht als Entschuldigung für deren Leistung herhalten :winking_face: Mir geht es um den 11fer bzw. das dieser nicht gegeben wurde...eigentlich ein Unding.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja, aber davon konnte der FC ja auch schon oft ein Lied davon singen - passiert halt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Möwen hinten :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht schlimm, ist ja die beste 2. Liga aller Zeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahahahhahahahaha




    möwen doppelt hinten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anfang ist eben kein guter Trainer. War er bei uns schon nicht. Aber wir hatten wenigstens einen Kader, der Anfangs Marschrichtung mitgehen konnte. Und wir hatten einen überragenden Terodde. Werder hingegen hat das nicht. Und wenn die bis zum Transferschluss wirklich noch wichtige Spieler abgeben, könnte es da bald duster aussehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • möwen 0-3 :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anfang ist eben kein guter Trainer. War er bei uns schon nicht. Aber wir hatten wenigstens einen Kader, der Anfangs Marschrichtung mitgehen konnte. Und wir hatten einen überragenden Terodde. Werder hingegen hat das nicht. Und wenn die bis zum Transferschluss wirklich noch wichtige Spieler abgeben, könnte es da bald duster aussehen.

    Wer soll denn das noch sein? Eggestein mehr ist da doch gar nicht mehr.,

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das ist aber keine gelbe, sondern eine rote für den Bremer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Typischer Anfangfussball. Schlechte Abstimmung in der Abwehr und ein überforderter Sechser. Wir hatten Stürmer die das kaschieren konnten, die hat Werder nicht. Wenn sich da nicht nachgebessert wird sieht das eher nach unterem Mittelfeld bzw. Abstiegskampf aus.

  • Sargent, Osako, J. Eggestein, Kapino und Augustinsson sind in den letzten Tagen weggegangen. Bis jetzt noch keinen Neuzugang, den Anfang seit Tagen verstärkt fordert.
    Im Stadion schallen die „Baumann raus“-Rufe durchs weite Rund…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Im Stadion schallen die „Baumann raus“-Rufe durchs weite Rund…

    :grimacing_face: :prost: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde mich mal interessieren, wieso Anfang da überhaupt hin gewechselt ist?
    Oder was hat ihm Baumann vorher erzählt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Darmstadt vermöbelt Audi auch ordentlich :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sargent, Osako, J. Eggestein, Kapino und Augustinsson sind in den letzten Tagen weggegangen. Bis jetzt noch keinen Neuzugang, den Anfang seit Tagen verstärkt fordert.

    Und trotzdem ist Werders Team nicht schlechter als der SCP, Anfang aber eine totale Tainerwurst ohne Defensivkonzept.

  • Baumann ist der Untergang von Werder und keiner in dem Verein tut was dagegen... Naja, müssen sie selbst wissen. Ich kapier jedenfalls nicht, was sie sich vom kontinuierlichen Niedergang versprechen.