2. Bundesliga

  • Hsv gaaanz schwach...dazu zwei Verletzte, gelb/rot...
    Bielefeld kann morgen gg Wiesbaden einen großen Schritt Richtung 1 Liga machen.
    Alle drei Verfolger verloren...könnten 9 Punkte auf Platz 3 (Hsv) werden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man vergleiche mal die Tabelle 19/20 mit der Tabelle 18/19.


    Letztes Jahr hatte Hamburg zu diesem Zeitpunkt insgesamt 3 Punkte mehr, sowie 1 Mannschaft und 1 Punkt mehr Abstand auf Platz 4.... wir alle wissen wie es ausgegangen ist.


    Paderborn war damals 6 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Das wäre dieses Jahr Darmstadt.

    Das würde mir Spaß machen, da die Darmstädter dann mit einem Trainer aufsteigen, der seinen Vertrag nicht verlängert hat, weil 1 Jahr ihm zuwenig ist für seine Art der Aufbauarbeit (kann ich verstehen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und seit Wochen kommen keine blöden Sprüche der HSV Fans aus dem Freundeskreis...so herrlich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und trotzdem ist der HSV nach wie vor fett in der Verlosung, weil die anderen (allen voran Stuttgart) genauso dämlich sind. Außer Bielefeld hoffentlich....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und seit Wochen kommen keine blöden Sprüche der HSV Fans aus dem Freundeskreis...so herrlich!

    ist bei den HSV Fans die ich kenne das gleiche, aber wehe die gewinnen nächste Woche gegen Regensburg,
    dann reißen sie wieder den Bagger als hätten sie die Champions League gewonnen.

  • Relegation hsv vs Werder wäre ein Traum*


    *vorausgesetzt Werder haut hsv weg


    Du willst also nicht in der TV-Gelder Tabelle klettern?


    Wenn es nämlich danach ginge müssten am besten Mainz/Bremen/Hertha absteigen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach, wäre doch auch schön, wenn der HSV schon dramatisch in der Relegation scheitert.

  • Bei denen ihrer Schnitte was Relegationen angeht?


    Zu großes Risiko...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du willst also nicht in der TV-Gelder Tabelle klettern?


    Wenn es nämlich danach ginge müssten am besten Mainz/Bremen/Hertha absteigen. :winking_face:

    klar Oropher, was Fernsehgelder angeht hast du recht. Will man jedoch einen HSV Fan leiden sehn, wäre ein Relegationspiel Werder- HSV ein Traum. Sieger natürlich Werder.

  • Osnabrück liegt zuhause zur Halbzeit mit 2-5 gegen Wiesbaden hinten...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja unglaublich
    Man weiß ja jetzt nicht, wie motiviert (rassistisch oder durchgedrehte Fußballfans)
    Beides absolut zum :face_vomiting: , aber ersteres würde mich nich wundern und das 2. wäre dann eine Dimension, die schon bei Fans in Portugal (u.a) aufgetreten ist und wir hier natürlich auch nicht brauchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann Raingsbrough das 5:0 aus der Vorsaison wiederholen?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hsv spielt Grottig
    Aber führen nach Standard 1-0


    kann mir nicht vorstellen dass diese Leistung bzw dieser hsv direkt aufsteigt