2. Bundesliga

  • muhahahaha... drecks Perle, Drecks KSV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV macht immer noch genauso viel Spaß wie in der vergangenen Rückrunde :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ne, 13.30 :winking_face:


    musst dich beeilen, noch etwas davon mit zu bekommen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kommst du darauf, dass die dieses Jahr ne schlechtere Truppe haben? Die 2 grössten Gehaltsschlucker und Antifussballer Holtby und Lasogga losgeworden, ordentlich Geld eingenommen mit dem Verkauf von Santos und sonst eigentlich sehr stabile Transfers für Liga 2 gemacht, als auch gute Talente verpflichtet. Kinsombi & Fein (an denen wir ja auch angeblich interessiert waren), Leibold & Ewerton (die eine 1.Liga Saison hinter sich haben), Hinterseer (der eine exzellente Saison mit 18 Treffern und 9 Vorlagen hinter sich hat), Kittel der ebenfalls 16 Scorer hatte und jetzt noch Amaechi von Arsenal geholt. Ich finde die Truppe weitaus besser als letzte Saison

    Lassoga > hinterseer
    Mangala > fein | kinsombi
    Santos > Leibold


    Für mich schonmal auf 3 Positionen schlechter als letztes Jahr.


    Und Dudziak und Gyamerah sind jetzt auch keine Mega Neuzugänge / Stammspieler.


    Aber ja, ist schon eine sehr gute Truppe. Nur blöd dass es vermutlich / hoffentlich wieder nicht reicht:)


    Unabhängig vom aktuellen 0-1 ist der hsv für mich kein top Favorit. Spielen wieder um Platz 3 ... und werden hoffentlich 4ter :smiling_face:

  • Unabhängig vom aktuellen 0-1 ist der hsv für mich kein top Favorit. Spielen wieder um Platz 3 ... und werden hoffentlich 4ter :smiling_face:

    sehe es genauso. Stuttgart, Hannover und Nürnberg stehen hoffentlich vor denen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin nur froh, dass der Kittel nicht bei uns gelandet ist. Das schreibe ich nicht, weil er mir in den letzten zwei Minuten nach seiner Einwechselung negativ aufgefallen wäre, das wäre Quatsch. Ich finde es einfach nur so gut

  • Das mit dem Torwart ....Ich glaube, dass ist eher Vereinspolitik,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wieso haben die eigentlich den Pollersbek ausgetauscht? Das ist doch nicht deren Problem gewesen grübel

    Die wollten ihn verkaufen und richtig Kasse machen. Dafür haben sie als Ersatz den Heuer-Fernandez geholt.


    Gleichzeitig sind sie Pollersbeck nicht losgeworden. Der hat sich dann auch noch verletzt und kam wohl schleppend durch die Vorbereitung.


    Daher aktuell Heuer-Fernandez als Nr. 1, dahinter Mickel als Nr.2 - und Pollersbeck eben auf der Tribüne. Hecking meint aber, dass es so nicht bleiben muss und man wolle Pollersbeck wieder aufs gewohnte Level heben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die wollten ihn verkaufen und richtig Kasse machen. Dafür haben sie als Ersatz den Heuer-Fernandez geholt.
    Gleichzeitig sind sie Pollersbeck nicht losgeworden. Der hat sich dann auch noch verletzt und kam wohl schleppend durch die Vorbereitung.


    Daher aktuell Heuer-Fernandez als Nr. 1, dahinter Mickel als Nr.2 - und Pollersbeck eben auf der Tribüne. Hecking meint aber, dass es so nicht bleiben muss und man wolle Pollersbeck wieder aufs gewohnte Level heben.

    Kurz gesagt schön auf die Fresse gefallen, weil der Plan zumindest bisher nicht aufgegangen ist :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • nix gelb, rot ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke