Als er unser Trainer war, fand ich ihn ok.
Aber mittlerweile finde ich ihn ganz unangenehm.
Als er unser Trainer war, fand ich ihn ok.
Aber mittlerweile finde ich ihn ganz unangenehm.
Ich finde Baumgart immer noch geil
Ich finde Baumgart immer noch geil
Weil?
Ist ein Original auch von der Ausstrahlung her und nimmt auch bei Interviews kein Blatt vor den Mund sagt oft das was er denkt
Als Trainer so wie Basler, Kruse, Kahn, Matthäus, Effenberg als Spieler
SB steht sich manchmal halt selber im Weg, weil er so Stur ist. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber er macht so Sachen die sind halt schwer nachzuvollziehen.
Er wird niemals ein guter Trainer werden, weil er zu starrsinnig auf seinem System und seiner Spielausrichtung beharrt. Das schätze ich sehr an Struber. Hat gesehen, dass es mit der Taktik und Ausrichtung nicht weiter gehen kann, seine Schlüsse gezogen und etwas geändert. Das erwarte ich von guten Trainern. Analyse und Anpassung
Ich finde sehr auffällig, dass wir bisher aus den Top 10 (!) noch kein Team in Liga 2 geschlagen haben, wobei wir gegen 2 noch spielen müssen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Wahnsinn.
Und bis Kaiserslautern sind alle nur immer jeweils maximal einen Punkt weg. Das ist schon eine sauspannende Liga, ich hoffe wir schlagen jetzt am WE mal eine Manschaft, die in den Top 10 steht, sonst kann man nicht aufsteigen….
Ich finde sehr auffällig, dass wir bisher aus den Top 10 (!) noch kein Team in Liga 2 geschlagen haben, wobei wir gegen 2 noch spielen müssen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Wahnsinn.
Und bis Kaiserslautern sind alle nur immer jeweils maximal einen Punkt weg. Das ist schon eine sauspannende Liga, ich hoffe wir schlagen jetzt am WE mal eine Manschaft, die in den Top 10 steht, sonst kann man nicht aufsteigen….
Das kann man sehen, wie man will. Man könnte sowohl Argumente finden, um sie als starke Liga zu bezeichnen als auch als schwache Liga. Sucht euch was aus aber aus FC-Sicht bin ich natürlich froh, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keine dominanten Mannschaften gibt, die da oben von dannen ziehen.
Von mir aus darf gerne Paderborn und Elversberg nach oben gehen, die Bundesliga 1 ist sowas von Uninteressant geworden.
Die Bayern dominieren seit Jahren die Liga, eine Wachablösung ist nicht zu erwarten.
Die zweite Liga zieht aus meiner Sicht deutlich mehr.
Zurecht. Und ja, Schadenfreude ist da
Hat er sich verdient
Von mir aus darf gerne Paderborn und Elversberg nach oben gehen, die Bundesliga 1 ist sowas von Uninteressant geworden.
Die Bayern dominieren seit Jahren die Liga, eine Wachablösung ist nicht zu erwarten.
wir sehen ja die vorbereitungen für eine eurooäische liga. da entsorgen wir dann die bayern hin.
das problem: wir müssen dann eine situation haben, in der aus liga1 und 2 eine neue nationale eliteliga gebildet wird mit den vereinen, die wir hier unisono drin sehen wollen, also ohne plastik. wie genau, das wäre schon interessant; auch dass man schon einen plan in der tasche hat, wenn es so weit kommen sollte.
Das ist schon bemerkenswert und lässt eines etwas mehr ernüchtern. Zumindest gegen Magdeburg, Dummdorf, KSV, Elversberg und Karlsruhe wäre es aber durchaus drin gewesen
Nix da, 1. LIGA bringt mehr Geld und wir könnten international spielen.
Nee, nee, 1. LIGA, sonst nix.
Von mir aus darf gerne Paderborn und Elversberg nach oben gehen,
nur einer geht neben uns direkt hoch... die andere Mannschaft dann über die Relegation?
Elversberg muss man mittlerweile ernst nehmen. Anscheinend wird da ja auch Kohle reingepumpt
woher bekommen die denn die Kohle?
woher bekommen die denn die Kohle?
Ich meine ein Pharma Unternehmen
Ist ein Original auch von der Ausstrahlung her und nimmt auch bei Interviews kein Blatt vor den Mund sagt oft das was er denkt
Zählt aber nicht so viel wie die Tabelle oder die Auftritte der Mannschaft auf'm Platz.
Ich meine ein Pharma Unternehmen
Ursapharm (nie gehört) im Besitz irgendeiner einer Familie Holzer. Immerhin hat der Olle mal für den Verein gekickt.
Ursapharm (nie gehört) im Besitz irgendeiner einer Familie Holzer. Immerhin hat der Olle mal für den Verein gekickt.
Der (alte) Holzer war in den 70ern Profifussballer bei Saarbrücken und Braunschweig. Heisst auch, daß der etwas vom Fussball versteht. War Präsident des Vereines(aktuell sein Sohn) und hat den Verein auch mal als Trainer übernommen. Führt aktuell den Aufsichtsrat bei Elversberg. Und - richtig - besitzt die Ursapharm, ein mittelständisches Pharmaunternehmen. Und die sind Hauptsponsor bei Elversberg. Familiengeschäft.