2. Bundesliga

  • Was machen Pauli? 4 zu 0, leider für die Lilien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ekelhaft, wie man sich über den KSV so freuen kann :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du gehst also auch nur zum FC wenn dir der Gegner attraktiv genug ist und nicht wegen dem FC? Oder wie muss ich das jetzt verstehen?


    Vielleicht sollte man mal die HSV Fans hinterfragen und nicht die Schuld beim Gegner suchen.

    Du hast Recht, dass Publikum sollte in erster Linie wegen der eigenen Mannschaft kommen.


    Es ist aber nun mal so, dass es unter Normalumständen nur in einigen, wenigen Stadien immer voll ist. Und zwar gegnerunabhängig.


    Das sind wir, Bayern, Schalke und Dortmund. Praktisch überall anderswo sind die Stadien voller, je attraktiver der Gegner ist.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Was machen Pauli? 4 zu 0, leider für die Lilien.

    Ja, Wahnsinn, die gehen heute leider unter. Haben aber noch ein Spiel in der Hinterhand. Umso wichtiger, dass der HSV gewinnt, dann kann St. Pauli mit dem Nachholspiel 4 Punkte weg von Regensburg.


    Schalke sollte heute Abend auch gewinnen, dann sind die ebenfalls punktgleich mit Regensburg.

  • da Fürth runter geht, darf gerne Regensburg aufsteigen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da Fürth runter geht, darf gerne Regensburg aufsteigen :winking_face:

    Lass Regensburg mal schön inner zweiten Liga. Wenn ein Kleiner hochkommt (hoffentlich nicht), dann Darmstadt. Oben wird es nach dem heutigen Spieltag kuschelig, die hängen Alle momentan aufeinander.

  • Mir reicht es wenn der KSV nach dem 34. Spieltag einen sehr guten 4. Platz erreicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Enttäuschender Besuch in Hamburg, nur 20.000 gegen Regensburg. Solche Kackvereine ziehen eben nicht. Hoffentlich gewinnt HSV, kommt näher oben ran und tut gleichzeitig was Gutes für St. Pauli.


    Tatsächlich sollte der Heimverein das Stadion füllen, ansonsten beweisen die KSVer nur das da viel Operettenpublikum rumturnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist das für ein Skandalelfer für Bremen?! Hab ich Halluzinationen? Der Bremer nimmt den Ball doch klar mit dem Arm mit. Damit ist's Handspiel und kein Elfer!

  • Skandalös. Schiedsrichter hat bestimmt nen Wettschein in der Tasche

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Stieler und Dingert ( VAR ) sagt alles. Skandal, aber sie werden es sich schon wieder richtig reden.


    Normalerweise muss man beide sperren für immer .

    solche schiris machen den fussball kaputt

  • Also ich hab was gesehen...


    dass der Arm des Bremers den Ball in der Spur gehalten hat...

    "I cant afford an actual signature"