DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Schiedsrichter ist gekauft

    ja absolut. ABER es liegt nur an unserem lustlosen Auftritt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unnötige und selten dämliche Gegentore durch individuelle Fehler gegen eigentlich unterlegene Zweitligisten: Habe gerade ein heftiges Deja Vu!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Yeah! Endlich wieder die typische FC Scheiße! Wird ne richtig spaßige Saison.

    warum ? toll eingekauft. Schwachstellen behoben. Veh alles richtig gemacht. Platz 10-13 kein Problem.

  • Mal wieder so ein Fernschuss, kennt man schon aus der letzten Saison. Kenne keinen Verein, der soviele Schüsse von außerhalb des Strafraums kassiert. Peinlich,...
    Horn hat sich die letzten 2-3 Jahre NULL weiterentwickelt...und Abwehr und Mittelfeld sind viel zu weit auseinander...gefühlt alles beim alten.

    Weil die Keeper aus anderen Vereinen die locker halten.
    Horn nicht. Der ist echt schwach. Da würde ich es auch einfach mal probieren.

  • Erinnerungen werden wach an das denkwürdige 4:3 in Frankfurt 2007....... Paderborn und jetzt Wehen Wiesbaden sind unsere Angstgegner :angry_face: :angry_face: :angry_face:

  • Also klare da sind Fehlentscheidung dabei aber nichts gravierendes am Schiri liegt's nicht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lüncht mich, aber vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn wir heute rausfliegen...

    wenn wir dann eine Saison wie Frankfurt hinlegen gerne

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Höger für Drexler? 2:2 halten?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schiri gekauft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke