Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Genau, wieso bin ich nicht eher darauf gekommen?


    Timo wird einfach dadurch wieder der Alte, indem wir nichts mehr schreiben. Lasst uns das doch am besten in Bezug auf die gesamte Mannschaft machen. Oder noch besser: Forum bis zum Saisonende zumachen!


    Dann können sich die Spieler wieder aufs Wesentliche konzentrieren und die negativen Vibes behindern sie nicht mehr.

    Für jemanden der sich selbst als Fußballfachmann sieht ist das aber kein Post mit Fußballfachverstand. :winking_face:

  • Ihr sollt doch nur noch positives über unsere Spieler schreiben.

    Darum geht es doch garnicht. Kritik Ist durchaus gut und angebracht, aber nur wenn sie vernünftig argumentiert ist. Und wenn hier Fehler aufgezeigt werden die nunmal keine sind, darf man das auch mal richtig stellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nein ich meinte damit das wenn die Spieler hier mitlesen, das sie nicht durch negative Dinge heruntergezogen werden. Also bauen wir sie auf damit das geschriebene Wort so toll ist wie sie sich zum Teil finden :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nein wir schreiben über alle nur noch positive Dinge und blenden die negativen aus.


    Wer macht den Anfang ?

    Das ist echt der beste und witzigste Einfall seit langem und schlägt schon Wellen in diversen Threads :thumbs_up:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nein ich meinte damit das wenn die Spieler hier mitlesen, das sie nicht durch negative Dinge heruntergezogen werden. Also bauen wir sie auf damit das geschriebene Wort so toll ist wie sie sich zum Teil finden

    Es würde schon reichen wenn Kritik sachlich bleibt und sich nicht nur um so einen Schwachsinn wie Würtschen, Tattoos, Frisuren und Instagram dreht.

  • Ach was, gar keine Kritik ist doch viel besser. :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich weiß nicht ob du jetzt einfach nur witzig sein willst (bist du nicht) oder tatsächlich nicht erkennst was der Unterschied ist und was damit gemeint ist. Nach durchsicht deiner Beiträge würde man dir aber natürlich ohne Würstchen, Tattoos, Frisuren und Instagram jegliches Feuer nehmen.

  • @CobyDick es ist einfach nur Satire.


    Tante Edith: und manche teilen meinen Art Humor, musst du aber nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Es würde schon reichen wenn Kritik sachlich bleibt und sich nicht nur um so einen Schwachsinn wie Würtschen, Tattoos, Frisuren und Instagram dreht.

    Ich glaube nicht das es die Würstchen sind :winking_face: Zum andern ob Abendgestaltung, Trabrennbahn oder Social Media, ist das wirklich das Leben eines Profisportlers der Millionen dafür einfährt? Für mich nein, aber jedem seine Meinung dazu.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • um andern ob Abendgestaltung, Trabrennbahn oder Social Media, ist das wirklich das Leben eines Profisportlers der Millionen dafür einfährt? Für mich nein, aber jedem seine Meinung dazu.

    Aber ist das wirklich der Kritikpunkt an dem man sich aufhängen muss? Zu sportlich besseren Zeiten hat er nicht anders agiert von daher denke ich kaum, dass das der ausschlaggebende Punkt ist weswegen seine Leistung stagniert oder schwächer wird. Im Vergleich zu anderen ist seine Socialmedia-Aktivität dazu auch noch verhältnismäßig gering und andere Sportler wie Thomas Müller bspw. hantieren in ihrer Freizeit auch noch mit den Pferdchen ihrer Damen rum. Wieder andere haben eine wesentlich höhere Aktivität in sozialen Medien, unterhalten noch Klamottenlabels, Döner- und Eisläden und werden trotzdem zum potentiellen Heilsbringer erklärt.

  • @CobyDick ich denke es ist allen klar das diese Dinge nicht wirklich Schuld sind an seinen seit längerem gezeigten Leistungen. Aber es ist halt auch so das bei den angeführten Dingen ein Fünckchen Wahrheit dran ist. Es fehlt die Konzentration auf das Wesentliche. Da bleiben dann halt Kleinigkeiten auf der Strecke. Und die sind für ihn halt im Moment kritisch, auch ich wünsche mir ihn als so stark wie "früher" zurück, keine Frage. Er hat halt in letzter Zeit blöde Tore bekommen, drum: wer den Hohn hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Dann kommt noch für viele dazu das er bei einigen Toren keine Selbstkritik gefunden hat.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • die "leistungen" in so manchen fäden hier ist noch schlechter, als das was die fc-profis auf dem platz zeigen. respekt dafür muss man erst mal schaffen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aber es ist halt auch so das bei den angeführten Dingen ein Fünckchen Wahrheit dran ist. Es fehlt die Konzentration auf das Wesentliche.

    Weil er am 8. November das letzte mal auf Instagram was gepostet hat fehlt ihm die Konzentration aufs wesentliche? Da steckt kein Fünkchen Wahrheit dahinter das ist totaler Schmarn.
    Seine Aktivität mit den Hotte-Hühs von Frau Horn kann ich (wie bestimmt jeder hier) nicht beurteilen.

  • Mir sind seine Instas, Hotte Hühs und sonstiges eigentlich völlig sch... egal. Ich will ihn nur als starken Keeper zurück haben wie er mal war.
    Ich will das er uns wieder Spiele gewinnt, was man derzeit sieht führt halt logischerweise zu Seitenhieben. Wenn du auf deiner Insel halt so humorlos bist, ist das halt so.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • lieber Goisbock


    es gibt halt lustige Witze und andere :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber ist das wirklich der Kritikpunkt an dem man sich aufhängen muss? Zu sportlich besseren Zeiten hat er nicht anders agiert von daher denke ich kaum, dass das der ausschlaggebende Punkt ist weswegen seine Leistung stagniert oder schwächer wird. Im Vergleich zu anderen ist seine Socialmedia-Aktivität dazu auch noch verhältnismäßig gering und andere Sportler wie Thomas Müller bspw. hantieren in ihrer Freizeit auch noch mit den Pferdchen ihrer Damen rum. Wieder andere haben eine wesentlich höhere Aktivität in sozialen Medien, unterhalten noch Klamottenlabels, Döner- und Eisläden und werden trotzdem zum potentiellen Heilsbringer erklärt.

    du schreibst es ja richtig. In den erfolgreicheren Zeiten hat sich keiner daran gestört und er hat auch nix anders gemacht.
    Und das ist in meinen Augen das Problem.
    Wenn es augenscheinlich keine Auswirkung auf sein Trainingsverhalten hat ob er gut oder schlecht spielt, dann ist das schade.
    Das wäre eigentlich Grund genug das eigene Handeln zu hinterfragen und vielleicht auch mal ne Schippe drauf zulegen.
    Es geht auch nicht darum, was andere machen, sondern nur was er für sich und seine Karriere und seinen Arbeitgeber macht.
    Und da hab ich das Gefühl, dass der Ehrgeiz der jungen Jahre nicht mehr da ist. Potenzial hatte er ja genug und es ging auch viele Jahre bergauf.
    Da können wir alle spekulieren und behaupten. Und da jeder ne andere Mutmaßungen hat, kommen wir da nicht weiter. Wenn er es nicht sieht bzw damit zufrieden ist, muss der Verein was machen oder wir müssen damit klar kommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.