Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ein Stammtorhüter macht normalerweise 99% aller Spiele. Eine Nummer 2 spielt quasi nie bis gar nicht, maximal bei Verletzung, Sperre des Stammtorwarts oder im Pokal. Sollte wirklich mal eine Nummer 1 länger ausfallen mit einer schweren Verletzung kann man immer noch nachbessern.

    Hm, ist aber auch ein Risikospiel. Horn ist in seinerr Zeit als Nummer 1 zweimal länger ausgefallen, wenn ich mich richtig erinnere. Einmal ist er eher mäßig vertreten worden von Kessler (Ja, war auch ein Derbysieg bei) und jetzt sehr gut von Schwäbe, der ja zurecht im Tor steht.


    Man muss halt abwägen, wieviel eine Nummer 2 kosten darf. Das Horn Salär ist vermutlich zu hoch...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zu Beginn, aber mit den Spielen wurde Kessler leider immer schwächer meine ich mich zu erinnern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja er verhält sich sehr korrekt und kollegial! Das verdient Respekt!


    Was mich interessiert, was passiert wohl im Sommer? Kann mir nur eines vorstellen, dass er uns verlässt. Eine weitere Saison als zweiter Torwart wird weder ihm noch uns weiterbringen. Dafür kostet er einfach zu viel Gehalt. Ich kann mir gut vorstellen, dass einer der Aufsteiger ihn holt, da keiner dieser Vereine einen wirklich besseren Torwart hat. Nur, wird er keinesfalls sein aktuelles Gehalt bekommen! Heißt es gäbe womöglich eine Vertragsauflösung und wir zahlen die Differenz aus aktuellem und neuen Gehalt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC verlängert mit Köbbing und zieht ihn zum Lizenzspielerkader.

    Ich denke, da wird demnächst etwas offiziell werden zum Abgang von Timo.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ja das würde passen,

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das eine Vertragsverlängerung bis 2023 mit einem Torwart der seit knapp 2 Jahren in unserer zweiten ist und dabei auf keinen Einsatz kommt und Urbig nichtmal ersetzen durfte als der bei den Profis war irgendwas mit Timo Horn zu tun hat würde ich mal ganz stark anzweifeln. Eher hat das was mit dem Abgang von Roloff zu tun und passt zeitlich auch viel besser.

  • Das eine Vertragsverlängerung bis 2023 mit einem Torwart der seit knapp 2 Jahren in unserer zweiten ist und dabei auf keinen Einsatz kommt und Urbig nichtmal ersetzen durfte als der bei den Profis war irgendwas mit Timo Horn zu tun hat würde ich mal ganz stark anzweifeln. Eher hat das was mit dem Abgang von Roloff zu tun und passt zeitlich auch viel besser.

    Das erklärt aber halt nicht, wieso man ihm dann "ohne Not" einen Profivertrag gibt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Welche so? Ich mein, wenn Du sagst es gibt gleich mehrere, mir fällt spontan keine ein, deshalb ja der Gedanke.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Du sagst es gibt gleich mehrere

    Nein:

    Da gibt es bestimmt noch andere Erklärungen für.

    An dem unterstrichenen Wort kannst du erkennen, dass es eine Vermutung meinerseits ist. Wenn ich das als Vermutung äußere ist die Frage nach "welche so" schon obsolet. Worin sich die Vermutung begründet ist dann in Beitrag 3.712 zu lesen.


    (aber vielleicht verlässt uns ja Urbig zum Beispiel per Leihe und darum gabs die Verlängerung auch nur für ein Jahr)

  • Ich bin von Timo enttäuscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und warum?


    Kannst du nicht zumindest einmal versuchen sowas wie nen Beitrag zu verfassen anstatt nem Einzeiler?


    Oder stehst du drauf wenn man bei allem nachfragen muss?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und warum?


    Kannst du nicht zumindest einmal versuchen sowas wie nen Beitrag zu verfassen anstatt nem Einzeiler?


    Oder stehst du drauf wenn man bei allem nachfragen muss?

    :smiling_face_with_hearts: Weil du es bist.

    Timo hat seinen Platz verloren durch eine Verletzung. Schwäbe bringt eine nahezu fehlerfreie Leistung und ist zu Recht erstmal die Nr.1. Timo ist ruhig ,o.k.. Sollte er in Sommer den Verein verlassen bin ich enttäuscht. Warum? Er hatte scheinbar noch nie beim FC einen Konkurrenzkampf nötig. Und dem stellt er sich ja jetzt auch nicht. Schwach on meinen Augen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.