Horn, Timo (RB Salzburg)

  • eindeutig Bester Spieler auf dem Feld heute!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Horn machte - anders als die Vielzahl seiner Kollegen - von Anfang an deutlich, daß er "im Spiel war".
    Umso erstaunlicher sein Fehler vor dem Elfmeter. Der Fehler aber zählt nicht - weil er ihn höchstselbst
    reparierte.


    Eine rundherum sehr gute Leistung unseres Torwarts - man of the match! Freut mich für ihn.

    Lettore silenzioso

  • 1 klarer und dummer Fehler, aber einige klasse Paraden, wodurch wir in Summe diesen einen Punkt geholt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern war wieder ein sicherer Horn auf dem Platz aber solche Aktionen die Zum Elfer geführt haben hätten uns fast auf die Verliererstrasse geführt.

  • Solche Blackouts hat ein Neuer auch mal. Tolle Partie von ihm gestern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Elfmeter geht nicht allein auf seine Kappe. Einen nicht unwichtigen Anteil daran hatte auch diese völlig vermurkste Kopfballrückgabe von Jakobs. Mein erster Gedanke in der Situation war auch "da muss Horn hin" und dann kam der Augsburger da rein geschossen, abbrechen konnte Timo da auf gar keinen Fall mehr dann hätte der Augsburger ohne Druck flanken können und das Tor wäre leer gewesen. Horn muss da nicht mehr so rein gehen, den Gegner stellen hätte da auch gereicht, aber über diese Rückgabe von Jakobs darüber schüttel ich immer noch am meisten den Kopf.

  • Schöner, lobender Tweet über Timo. Lob für 150 Bundesligaspiele, Lob für seine starke Leistung und macht Spaß anzuschauen wie er, untermalt vom englischen Kommentator, den Elfer hält. Dabei musste ich doch schmunzeln, was einem da auffallen kann. Da war nicht nur der viel beschriebene Zuruf von Leistner vor dem Elfer. Einfach mal hinschauen, was Timo direkt vor dem Schuss macht... "Die Ecke?" :smiling_face_with_halo: Letzter psychologischer Kniff vom Mentalgoali :face_with_tears_of_joy:

  • er macht heute sein 150. BL Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne das hat er letzte Woche gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute wieder ein phantastischer Auftritt von ihm....
    Beim ersten Tor war wahrscheinlich Uhu auf seiner Linie vorhanden und er kam deshalb nicht raus.

  • Ein Kopfballgegentor zentral aus ca. 5,50m...da sieht er ganz übel aus. Schade das er sich um entschieden hat und das rauslaufen abgebrochen hat.
    Natürlich war es auch miserabel verteidigt von seinen Vorderleuten...dennoch muß es da rappeln...und zwar weil Timo dazwischen kloppen und den Ball samt Gegner vom Tor weg befördern muß.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er entwickelt sich immer weiter zurück was das Strafraumspiel angeht.


    Das war sowas von ein Torwartball das ich den anderen nicht mal nen großen Vorwurf mache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er ist nunmal der letzte Mann, er wird ja auch oft genug gelobt (Auch von mir), aber es klebt wohl kein anderer Buli-Keeper so auf der Linie wie er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er entwickelt sich immer weiter zurück was das Strafraumspiel angeht.


    Das war sowas von ein Torwartball das ich den anderen nicht mal nen großen Vorwurf mache.

    Dann achte in der Szene mal auf Uth...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • sollte es am mittwoch auch rechnerisch klar sein würde ich horn die letzten beiden spiele auf die bank setzen.


    er sollte mal nachdenken, was sein strafraumverhalten und mitspielen angeht. auf der linie ganz ok, aber sonst feht ihm doch einges.


    ein neuer torwart und torwarttrainer muss dringend her.


    die mitspielen rufen ihn noch und er macht einen schritt nach vorne und dann wieder zurück.


    sein spielaufbau dauert viel zu lange, dann ist der gegner schon wieder sortiert.


    da gibt es in der bl etliche torhüter die im gesamtpaket erheblich besser sind als horn fehlerfrei ist eh keiner, aber bei horn ist totaler stillstand.leider.