02 / Benno Schmitz (2024)

  • hat oft aufgepasst, ist wirklich klar im Kopf, er kann ja beide Seiten spielen.... zwischendurch musste er von rechts nach links rüberlaufen um für Katterbach zu retten

  • ja gutes Spiel von ihm. Kein überragendes und auch kein schlechtes, aber er hat das gespielt, was er kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf links hat er mir besser gefallen. Das Duell Schmitz/Katterbach ist vollkommen eröffnet. Ehizibue spielt ab sofort wieder!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sorry Benno, er ist eine ordentliche Aushilfe aber Bundesliga auf Dauer ist nicht sein Niveau gerade gegen schnelle Spieler sieht er keinen Stich, da war Katterbach um längen besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jein, wirklich schlecht war er jetzt nicht. nicht gut, aber ihn jetzt schlechter zu machen, als er war, finde ich nicht gut. Sehe ihn jedoch auch nur als Backup!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der 2.Liga haben mir seine Leistungen ganz gut gefallen aber Liga 1 ist zu hoch hin.
    Da fehlt es doch an Geschwindigkeit, guten Stellungsspiel und Passgenauigkeit um sich in der Bundesliga zu etablieren.
    Mittelfristig sehe ich ihn eher bei einem guten Zweitligisten.

  • Tut mir leid, wenn ich es einfach knallhart schreibe. Gegen Augsburg und heute noch viel mehr hat man es in allerDeutlichkeit gesehen, dass man sehr an der Bundesligatauglichkeit zweifeln muss. Zu langsam, zu leicht ausspielbar und unfassbare Pässe.

  • Sorry, aber das ist ein Verbundproblem! Da Hector und Skhiri die Lücken nicht schließen, ist er meist alleine gegen schnellere Gegenspieler. Er ist ein vernünftiger Backup, aber nicht mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entweder wird Noah fit oder man muss Jonas halt mal zurück ziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1.Liga ist nichts für ihn.
    Seine Leistung war sehr überschaubar.

  • Sorry, aber das ist ein Verbundproblem! Da Hector und Skhiri die Lücken nicht schließen, ist er meist alleine gegen schnellere Gegenspieler. Er ist ein vernünftiger Backup, aber nicht mehr.

    Das sind nicht nur unsere beiden 6er, sondern ganz besonders auch der Außen vor ihm, der ihn so gut wie gar nicht unterstützt. Weder hinten, noch sich vorne gut anbietet.
    Trotzdem kann man nicht alles auf den Verbund schieben. Wenn es läuft, ist er ein Backup, der passt. Wenn es aber bei uns nicht läuft, scheint er kein brauchbarer Backup zu sein und somit ist das recht schwierig.

  • Das ist doch Scheiße. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, Verletzung am Sprunggelenk twittert der :effzeh: .


    P.S.: Von Riss steht beim :effzeh: Twitter nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war das 3 oder 4 Foul dieser Art ... alleine 2 davon direkt hintereinander an Benno. Das hätte der Schiri unterbinden müssen. Kampf und Härte ok, aber das war ja schon blindee hackerei

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • und dann so souverän, wie ihn Gisdol in der Vorbereitung und wir (würden) lernen, der FC hat nen RV mit Backup/Alternative im Kader und da nicht auch noch Geld raushauen war schlau.