Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • korrekt. Es sei denn, wir steigen ab und steigen nicht wieder auf... dieses wird aber nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war heutige, gelinde gesagt, überschaubar.
    Meré und Bornauw haben sich zu Recht festgespielt.
    Da waren heute viel zu viele haarsträubende Fehler drin. Diese individuellen Fehler hatten wir jetzt lange Zeit abgestellt. Heute sind ihm mehrere Dinger passiert.
    Hoffe, dass nächste Woche Cestic für ihn ran darf. Das reicht so einfach nicht.

  • Leider kapiert das unser Trainer nicht! Würde auch gerne Cestic sehen, glaube aber nicht, dass Gisdol das macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal unabhängig von seinen allzu häufigen absurd-fahrlässigen Schoten ist Czichos in der Abwehr nicht die Zukunft. Kann er wegen seines Alters auch nicht sein. Hier und da spielt er bundesligatauglich, dann aber hat er Szenen, die einen zweifeln lassen, wieso man dafür Geld bekommt.

  • Mal unabhängig von seinen allzu häufigen absurd-fahrlässigen Schoten ist Czichos in der Abwehr nicht die Zukunft. Kann er wegen seines Alters auch nicht sein. Hier und da spielt er bundesligatauglich, dann aber hat er Szenen, die einen zweifeln lassen, wieso man dafür Geld bekommt.

    naja leider trifft das - bis auf das alter - auf unsere komplette defensive , mal bornauw auusen vor wobei da dieses jahr auch sehr viel schatten dabei ist - truppe zu. was eigentlich ich auch nachvollziehbar ist, da es nur gegen den abstieg geht...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir müssen ihn nun auch nicht in den Himmel loben. Aber Rafa ist eben einer, auf den man sich in der Regel verlassen kann. Die Fehler in der Defensive machen ja nicht nur er, sondern alle, die da immer wieder auf dem Platz stehen.
    Sein Tor zum Durchbrechen der Torlosserie (Hallo, Tom Bayer) war aber wirklich wichtig. Und sagen wir mal so: Mit ihm waren wir hinten stabiler als nach der Pause mit Horn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich bin kein Fan von ihm und seiner Spielweise! Dennoch war die erste Halbzeit das Beste, was ich seit langem von ihm gesehen habe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Legende :red_heart: :smiling_face_with_hearts: Sollte ich mir irgendwann mal wieder ein Trikot kaufen, dann mit Czichos oder Drexler... #foreverkampfschweine #frisurendurchdiegegendtragenkönnenandere

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Czichos souverän wie gewohnt. Auch wenn der eine oder andere ihn nicht so positiv sieht, Rapha ist als Leader in der Abwehr und als heimlicher Chef nicht wegzudenken. Auch seine offensive Spieleröffnung ist ziemlich gut. Treffen kann er auch.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das war mir klar :face_with_tears_of_joy:

    sagen wir mal so. hinten nichts angebrannt. mere mit mehr zug nach vorne, hat dafür hinten gefehlt beim tor. czichos hat versucht bei standards das fehlende kopfballspiel von mere zu kompensieren. alles in allem solide abwehrleistung von ALLEN

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sauberes Spiel von ihm.. für mich bester Mann heute in der Abwehr.

    Als ich vor dem Abpfiff den Ausfall von Bournaw mitbekommen habe, konnte ich es erst mal nicht glauben. Bielfeld hat so einen Massel, was die Ausfälle bei den letzten Gegner betrifft - immer mit die wichtigsten Spieler. Gegen SAP Baumgartner, gegen Stuttgart gleich beide Stürmer Wamagintuka und Gonzales, dann heute Seb. Als ich Rafas Namen in der Aufstellung gelesen habe, hat sich mein Puls erstmal etwas beruhigt. Denn als Abwehrchef kommen nur die beiden in Frage und er hat es richtig gut gemacht da hinten. Zusammen mit Horn und Mere (bis auf das Gegentor) echt gut verteidigt, die Jungs!