Terodde, Simon (Schalke 04)

  • T-Rod wieder getroffen und HSV verloren, gefällt mir.

    außer diesem Elfmetertor war aber nichts zu sehen vom "großen" Zweitliga goalgetter

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein T-REX reicht selbst für den KSV nicht aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum setzt du großen in „“? Aufstiegssaison vergessen oder nicht fähig Statistiken zu lesen?

    Nein,habe irgendwo obendrüber schon geschrieben das er ein klasse Zweitliga Stürmer ist-da lasse ich auch nichts drauf kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde nun einen Vorvertrag mit Terodde machen, und hoffen das der HSV aufsteigt.
    Den im nächsten Jahr sind wir wieder in der Liga, die Terodde besser beherrscht als 80 %
    unsres jetzigen Kaders. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Er spielt die Liga in Grund und Poden :smiling_face_with_hearts:
    wie konnten wir ihn nur hergeben gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zweitliga Lewandowski halt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hut ab vor Heidenheim*!


    Und nur als kleine persönliche Anekdote angemerkt: Als wir in der Zweiten Liga gegen die zu Hause gespielt haben, kamen wir mit einigen Heidenheim-Fans an einem Bierstand (was sonst?) ins Gespräch. Fazit: durch die Bank nette Typen, die ihr Glück kaum fassen können, als (mehr oder weniger) Dorfclub in der Zweiten Liga zu spielen.


    Solche Leute sind mir definitiv lieber als FC-Bayern-Bazis, die mir sagen, dass der FC sowieso keine Chance hatte, und selber nur zum Saufen und zur Demonstration ihrer Übermacht nach Kölle gekommen sind.


    *Beinahe 50.000 Einwohner.

  • ja fast so wie Modeste, der nach seiner Rückkehr aus China alles zerbombt.


    Im Gegensatz zum Zweitligabomber hat er die Bundesliga aber nicht sogar einmal wirklich zerbombt sondern sogar mehrfach zwei-stellig getroffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh hat halt lieber Terodde nen Rentenvertrag und ein viel zu hohes Gehalt geschenkt als auf die Jugend zu setzen.


    Terodde war ja keine schlechte Verpflichtung, aber zu den Konditionen ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh hat halt lieber Terodde nen Rentenvertrag und ein viel zu hohes Gehalt geschenkt als auf die Jugend zu setzen.

    Auch den Zahn des Nachtretens muss man dir ziehen. Jugendarbeit beginnt nämlich nicht dann wenn man Spieler aus der eigenen Jugend einsetzt die Grundsteine dafür werden viel früher gelegt. Gerade Veh hat immer ein Auge auf die Jugend gehabt, man kann aber nunmal nicht sagen so ich setz jetzt auf Jugend ab morgen gehts los.

  • Da kannst du mir gar nix ziehen, man hätte einen anderen Weg finden müssen als den Zweitligabomber, der grade mal wieder bewiesen hatte das er Liga 1 nicht kann, zu solchen Konditionen zu verpflichten.


    Besonders wenn man sieht wie Veh den Abstieg eh schon fast abgebucht hatte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er den Abstieg im Winter schon als erledigt angesehen hat werde ich auch niemals vergessen. Ausser in der Frühschoppensendung am Sonntag wird er auch nirgends mehr groß auftreten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, IN DER ZWEITEN LIGA, ändert aber nichts daran das sein Gehalt viel zu hoch war und man ihn unter diesen Konditionen niemals hätte verpflichten dürfen, da kannst du noch so gerne klugscheißen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.