Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Unglaublich was beim FC abläuft. Das Veh ihm einen Vertrag mit geschätzten 2,5 Millionen gibt finde ich unfassbar. In der 2. Liga ist er ein absoluter Topspieler. Ich wünsche ihm viele Tore und dem HSV den gewohnten 4. Platz. Wenn Cordoba geht oder sich verletzt können wir einpacken.


    Ich unterschreibe jetzt schon ohne jede Diskussion Platz 15.

  • ich denke es geht einfach nur darum Geld zu sparen, sonst würde man diese üble Nummer nicht machen. Es sieht finanziell Mies aus dank Corona und wie man an Terodde sieht, was der FC so bezahlt. Was mich stört ist eher das Terodde geht und zeitgleich Modeste zum Kniespezialisten nach München fährt... nicht das wir am Ende der Woche nur noch Cordoba als Stürmer haben :candle:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich denke es geht einfach nur darum Geld zu sparen, sonst würde man diese üble Nummer nicht machen. Es sieht finanziell Mies aus dank Corona und wie man an Terodde sieht, was der FC so bezahlt. Was mich stört ist eher das Terodde geht und zeitgleich Modeste zum Kniespezialisten nach München fährt... nicht das wir am Ende der Woche nur noch Cordoba als Stürmer haben :candle:

    Ist Lemperle nicht auch Stürmer? Der müsste doch auch bald zur Mannschaft stossen.

    Fear the Reaper !!!

  • Solch einen irren Transfer mit Terodde zu machen, kann nur der FC Köln tätigen. Eine Mio drauflegen, keine Option, gar NIXX.
    Zuhause brennt in dieser Position der Hut. Modeste reist nicht mit ins Trainingslager. Fährt zu Diagnose nach München. Danach entscheidet der Verein, ob er nachkommt. Das sind sehr schlechte Nachrichten. Aber die sind wir momentan ja gewöhnt. :woman_facepalming:

    Was soll uns Terodde noch weiter helfen? Im letzten Jahr schon keine Verstärkung, selbst wenn die anderen platt waren nicht. Ob mit ohne ohne ihn im Kader ... keine Verbesserung - daher ein Schlussstrich war sinnvoll. Wünsche ihm alles Gute und einen guten 4. Platz im nächsten Jahr - von mir aus mit der Torjägerkrone für ST.

  • noch nicht offiziell aber steht schon im Titel? Dann will ich in Zukunft die Threads bei Zugängen auch schon 2 Tage vorher offen haben @grischa :grimacing_face:

    holt ihn heim! :FC:

  • Thielmann bekommt ne kleine Gehaltserhöhung und macht mehr als 3 Buden.
    FC handelt perspektivisch. Ein Traum.
    Danke Terodde für Mission Erfüllt. Find 200.000 im Monat als Aufstiegslohn in dieser wirren Profi-Fuppes Welt ok. Kein Armin Fehlgriff aus zeitlicher Perspektive bei Verpflichtung.


    Da stehen etwa Sobiech und Höger einem Ok für früheres perspektivisches Handeln mehr entgegen.

  • „Ich bin nicht ganz überzeugt von Terodde, weil wir ihn damals nicht grundlos haben ziehen lassen. Der Preis und die weiteren Konditionen sind für einen Spieler seines Formats auch nicht gerade ohne."


    Wenn man bedenkt, dass Müller-Römer für diese Worte hier angefeindet wurde, er solle sich aus dem sportlichen raushalten.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • @hanibal das ist echt unglaublich oder? Als man damals anmerkt, dass wir ja gar nicht genau wissen weshalb und warum Müller Römer dagegen war hätte man ihn am liebsten vom Hof gejagt.


    Seine Kritik war mehr als berechtigt wie wir im Nachhinein wissen. 2.5mio...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • „Ich bin nicht ganz überzeugt von Terodde, weil wir ihn damals nicht grundlos haben ziehen lassen. Der Preis und die weiteren Konditionen sind für einen Spieler seines Formats auch nicht gerade ohne."


    Wenn man bedenkt, dass Müller-Römer für diese Worte hier angefeindet wurde, er solle sich aus dem sportlichen raushalten.

    Nunja...Terodde war unsere Aufstiegsversicherung. Ein Nichtaufstieg hätte den Verein am Ende sicher noch mehr Geld gekostet. Womit ich das auch für mich recht ordentliche Gehalt nicht rechtfertigen will wenn es denn so viel ist wie zuletzt gelesen.
    Ich bin da nicht so tief im Thema aber wieviel hat er denn im ersten Halben Jahr bekommen und in Liga 2? Vielleicht relativiert sich das Gehalt ja wieder wenn man die Gesamte Laufzeit des Vertrages sieht? grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unglaublich was beim FC abläuft. Das Veh ihm einen Vertrag mit geschätzten 2,5 Millionen gibt finde ich unfassbar. In der 2. Liga ist er ein absoluter Topspieler. Ich wünsche ihm viele Tore und dem HSV den gewohnten 4. Platz. Wenn Cordoba geht oder sich verletzt können wir einpacken.


    Ich unterschreibe jetzt schon ohne jede Diskussion Platz 15.

    schön wär’s !

  • Platz vier und Terodde als Torschützenkönig wäre echt megastark.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ob es uns gefällt oder nicht, dies war richtig.
    Wir haben riesige finanzielle Probleme und jede Menge andere, selbstgemachte Probleme.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Korrekt. Wir sollten froh sein, dass er gehen wollte. Das gesparte Geld ist enorm wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies gilt auch für MR7. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Korrekt. Wir sollten froh sein, dass er gehen wollte. Das gesparte Geld ist enorm wichtig.

    Das wird ja auch gar nicht bestritten, hanibal und ich stören uns ja auch nicht am Transfer jetzt sondern eher an den damaligen Konditionen seines Vertrages bei uns.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Vielleicht haben alle etwas richtig gemacht. Die Verpflichtung in Erwartung Liga 2 war bei 29 Buden richtig. Die Kritik an den Konditionen von SMR auch, nach fettem Aufstuegsbonus wieder leistungsbezogen wäre ggf ne Option. Und Heldt macht jetzt mit Abgeben das richtige bezogen auf Tempo und Leistung TRod heute, auch wenn die Bedingungen nicht ganz hart verhandelt wirken.


    Der Gag ist ja immer, nicht in die Zukunft sehen zu können und dann von uns grandiosen Fan-Experten rüchblickend zu bestimmten Zeiten bewertet zu werden.
    Ist hoffentlich jetzt die Zeit, um viel mehr leistungsbezogen zu zahlen und breiter auf Nachwuchs (die Entwicklung kann man auch nur ahnen) zu setzen.


    An der Zeitschiene Terrode sieht man die Kohle/Leistung Problematik und die völlig abweichende Wertung je nach Zeitpunkt.


    Und wenn er in Hamburg nur 2 Tore macht, war es super, ihn dem HSV zu bezahlen und zu sparen.

  • Er ist ein hervorragender Zweitligastürmer, war maßgeblich an unserem Aufstieg beteiligt und hat auch ansonsten darüber hinaus in unterschiedlichen Vereinen einiges an Verdiensten.


    Ihn ziehen zu lassen ist aus meiner Sicht genau richtig, ich wünsche ihm (im Gegensatz zum HSV) nur das Beste!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —