SD / Thomas Kessler (Leiter Lizenzspielerabteilung)

  • ich kann mir das Antworten sparen, weil dann gleich wieder Worte, wie "lächerlich" usw kommen... ich kann eh schreiben, was ich will. Ich werde eh von einigen immer wieder angegriffen. Da fehlt mir einfach die Lust.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann mir das Antworten sparen, weil dann gleich wieder Worte, wie "lächerlich" usw kommen... ich kann eh schreiben, was ich will. Ich werde eh von einigen immer wieder angegriffen. Da fehlt mir einfach die Lust.

    Schade, ich hätte mich über eine konstruktive Antwort gefreut, über die man hätte diskutieren können. Man muss sich ja auch nicht immer einig sein, aber ich möchte immer gern verstehen, was mein Gegenüber genau meint. Da hätte mir etwas Aufklärung bezüglich der völlig unterschiedlichen Ansätze (ehemalige Spieler in den Verein holen vs. wir haben zu viele Posten im Verein) sicher geholfen.

    Aber wenn Du nicht möchtest, ist das natürlich Dein gutes Recht.


    Ich hatte Dich ja auch gefragt, woran Du festmachst, dass Martel klar unser bester ZM ist- da hattest Du ja auch geantwortet, und das war dann für mich ok, obwohl ich da inhaltlich nicht mitgegangen bin. Nicht jede Nachfrage ist gleich ein Angriff, ich habe nur häufig mal Verständnisprobleme.

  • …dass seine Stärken dort sinnvoll eingesetzt sind und würde ihn eher als Bindeglied zwischen Jugend- und Profiabteilung sehen….


    Woher genau kennst du seine Stärken? Hast du mit ihm schonmal gearbeitet?


    Oder bewertest du seine Arbeit jetzt anhand seiner 1 Zeiler bei ner Pressekonferenz?


    Ich bin auch kein Fan von ihm, aber beurteilen nehme ich mir dann doch nicht raus.

    Und „fähiger“ als Lukas halte ich ihn trotzdem… denn der ist doch seit Jahren beleidigt und das liest man auch aus seinem letzten Interview heraus. Ich verstehe auch nicht so recht was er vom Fc will(oder was andere denken was der auf einmal Ahnung von Management hat) , er hat nie irgendeine Ausbildung gemacht, alles was er je tat war Fußball spielen und mit einigen Geschäftspartnern als hauptfunktion Grüßaugust für ne Dönerkette zu werben(und Kapital zur Verfügung zu stellen)(den hat doch keiner ins Boot geholt weil er so hohe Kompetenz im fastfoodbereich hat) .

    Alles gut er muss das zum Glück auch nicht und er kickt bis heute auch noch.


    Aber ich es es schon kommen Podolski, Modeste kandidieren mit Prestin … und das wird dann nicht wenige begeistern.


    Ich muss auch zugeben, sollte das so oder ähnlich kommen, werde ich soweit wie möglich Abstand vom Fc nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • bis auf Abstand nehmen unterschreibe ich das.


    Ne, ne - dann übe ich auch mal Kritik, wenn es so kommen würde, wie es dann vermuten würde.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kann mir das Antworten sparen, weil dann gleich wieder Worte, wie "lächerlich" usw kommen... ich kann eh schreiben, was ich will. Ich werde eh von einigen immer wieder angegriffen. Da fehlt mir einfach die Lust.

    grischa


    QUATSCH,schreib deine Meinung, egal was andere drüber denken.


    Gibt genug hier die vieles von dir genau so sehen, andere eben nicht.


    Ich schreibe auch hie was ich denke und fühle, bekomme auch oft gegen Wind aber egal ist meine Meinung


    Also grischa

    Weiter geht's ist ein Forum

  • Ja, das Moralaposteltum floriert hier momentan gewaltig

    hat ja nix mit Moralaposteltum zu tun, wenn man nachfragt, weil erst gefordert wird, Posten für ehemalige Spieler zu schaffen, und möglichst jeden einzubinden, um dann kurz später zu schreiben, wir hätten zu viel Posten im Verein, und sollten Leute rauswerfen.


    Da bricht sich sicher auch niemand nen Zacken aus der Krone, wenn er die Sichtweise entweder erklärt, oder zumindest angibt, dass das in der Tat widersprüchlich verstanden werden kann. Aber dann noch auf beleidigt zu machen, und die Opferrolle einzunehmen, ist schon arg grotesk.

  • Vor 6 Stunden der letzte Beitrag zum Thema... können wir da wieder hinkommen, Danke!

  • Woher genau kennst du seine Stärken? Hast du mit ihm schonmal gearbeitet?


    Oder bewertest du seine Arbeit jetzt anhand seiner 1 Zeiler bei ner Pressekonferenz?


    Sicherlich kenne ich nicht alle seine Stärken aber manche kann man sicherlich auch als Außenstehender erkennen.


    Er hat eine hohe Identifikation mit dem

    Verein. Sonst hätte er nicht seine komplette Profizeit auf unserer Bank verbracht. Das heißt für mich er kann jungen Spielern vermitteln was für einen Wert der FC für die Stadt und die Fans hat.


    Er ist medienaffin oder gibt sich zumindest gerne so, daher auch seine Beteiligung an PKs und die Kess-Cam damals.

    La Kölsche Vita Magica.