Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Tut mir leid aber das ist alles andere als eine gute Leistung heute. Ständig unsicher im Defensiverhalten.

    Richtig. Das war nicht Bundesliga tauglich.

    Fear the Reaper !!!

  • wo war er unsicher? Ehrlich!


    Ordentliche Leistung! Wichtiges Tor.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Quatsch bis zur 70 Minute ohne Fehler dann zweimal etwas unglücklich aber insgesamt gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klarer Verlierer im direkten Duell gegen Leistner.

    wer hat noch gleich das Kopfballduell beim Gegentor verloren. Hast du das was verwechselt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zweite Halbzeit unter wachsendem Druck wieder diese unnötigen Fehler. Warum zum Geier trennt der sich nicht mal früher vom Ball, das macht mich irre!


    Erste Halbzeit war ok, aber da kam auch nichts Offensives von Paderborn.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ok stimmt war tatsächlich Mere. Ich bleib trotzdem dabei das es bis auf die zwei Szenen zum Schluss eine gute Leistung war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war eindeutig Mere's Gegenspieler. Aber auch unabhängig vom Gegentor hatte er ein paar Wackler drin. Und seine unkontrollierte Gelbe war auch schon am Rande. Wenn er nicht aufpasst und weitermeckert, fliegt er schnell vom Platz

  • Ja fand die Leistung auch in Ordnung! Ist natürlich schwer, wenn du keine spielpraxis hast. Ich mag den Jungen. Aber: zu Recht sind die anderen 3 IV vor ihm finde ich


    vor allem Glückwunsch zum Tor

  • Halten wir fest, das seine unsicheren Patzer zwischendurch und zum Ende hin seine Unsicherheiten, der fehlenden Spielpraxis geschuldet sind.


    An sich war es genau das erwartete schwierige Spiel. Mannschaften die hinten drin stehen und harte Zweikämpfe führen, sind für jeden Gegner unangenehm.
    Selbst die Bayern haben sich da schwer getan!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Halten wir fest, das seine unsicheren Patzer zwischendurch und zum Ende hin seine Unsicherheiten, der fehlenden Spielpraxis geschuldet sind.


    An sich war es genau das erwartete schwierige Spiel. Mannschaften die hinten drin stehen und harte Zweikämpfe führen, sind für jeden Gegner unangenehm.
    Selbst die Bayern haben sich da schwer getan!

    Mag sein, aber du kannst auch nicht bestreiten, dass Leistner besser war. Mit anderen Worten: seine Leistung hat nicht gereicht, um sich als IV neben Bornauw anzubieten.

  • Hey Leute, das war sein erstes Spiel gefühlt seit Ewigkeiten...macht euch locker! Jürgen war ok und es kann nicht jeder immer weltklasse drauf sein.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich fand das war eine gute Leistung von ihm, das Tor freut ich unheimlich. Am Ende mit zwei Fehlern. Ich fand, er hat sich vor allem im Anlaufen verbessert, das war früher ein großes Problem von ihm.

  • jap man redet da glaube ich immer gerne von fehlender Wettkampfhärte. Freue mich für ihn das er getroffen hat. Bin aber auch froh wenn unsere Belgische Dampfwalze wieder Fit ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: