Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Jetzt wird ganz verrückt. Ich selber hatte nie ein Problem mit Matze, aber Skhiri ist da schon deutlichst ne Nummer größer. Das hat er mehrfach bewiesen.


    Er hat oftmals 2-3 sehr gute Tempodribblings in einem Spiel. Aber schau dir mal ein Spiel von 90 Minuten an, wie oft ihm leichte Bälle vom Fuß springen oder er Fehlpässe auf drei Meter einleitet bzw. nicht zum Mann bringt.


    Er macht mir mit dem Ball einfach zu viele leichte Fehler, die gerade in der Vorwärtsbewegung tödlich sind.


    Natürlich hatte die Lehmann auch, aber er hat auch keine 6 Millionen gekostet.



    ABER WIR SCHWEIFEN AB


    #modestethread

    EIERKOPP !

  • Jetzt wird es echt vogelwild.


    Skhiri ist sogar sehr ballsicher. Vielleicht momentan etwas überspielt, aber eine Top Neuverpflichtung.


    Auf den lasse ich nichts kommen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • BigMo bleibt hier!!!


    Der Express zündelt mal wieder.


    Tony wird bei seinem Gehalt und dem Anschlussvertrag nicht nochmal gehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir sind einfach zu limitiert im MF sowie auf den Aussen.

    Naja, man muss sich einfach langsam entscheiden, wo Hector spielen soll. Weil meiner Meinung nach auch davon abhängt, wie man z.B. Elvis einsetzt. Der besitzt zweifelsohne ein riesen Talent, aber er braucht ne klare Aufgabe, nicht mal hier mal da 6er / 8er / 10er Reingewerfe wie aktuell. Ebenso sollte sich Gisdol Gedanken dazu machen, ich wiederhole mich jetzt, wie man ein 3-5-2 etablieren kann, meinetwegen auch NEBEN dem 4-2-3-1. In nem 3-5-2 mit Hector (letzte Linie), Skhiri (Abfangjäger) und Elvis (der „Link“ zur Offensive) hätte man eine brachiale Kompaktheit im Zentrum und mehr „Tiefe“ sowie geringere Abstände bei Ballgewinn.


    Aber ich bin nur Laie und kein zertifizierter Profitrainer.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hatte sich BigMo nicht von den Rucksackträgern getrennt und hat eine neue Agentur? grübel


    Dann hätte der Express mal wieder einen traumhaften Artikel gestrickt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt wird es echt vogelwild.
    Skhiri ist sogar sehr ballsicher. Vielleicht momentan etwas überspielt, aber eine Top Neuverpflichtung.


    Auf den lasse ich nichts kommen.

    Naja, ich seh das anders. Aber das ist das schöne am Forum, wenn jemand seine Meinung vertritt, ohne beleidigend zu werden.


    p.s. Das Vogelwild nehm ich dir nicht krumm. Wie gesagt zu Skhiri hab ich eine andere Meinung :thumbs_up:

  • Jedes Jahr am Ende der Saison das selbe Theater mit Modeste. Entweder er erfüllt den Vertrag oder geht. Meinetwegen kann er gehen.

  • Jedes Jahr am Ende der Saison das selbe Theater mit Modeste. Entweder er erfüllt den Vertrag oder geht. Meinetwegen kann er gehen.

    Und das auf Basis eines Express-Artikels ?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hatte sich BigMo nicht von den Rucksackträgern getrennt und hat eine neue Agentur? grübel

    Hatte ich auch so in Erinnerung, aber hab nix mehr dazu gefunden.
    War auch direkt mein erster Gedanke

  • „Wir werden die Saison beenden und dann werden wir sehen, was am Ende passiert und was die Zukunft bringt“, erklärt Berater Patrick Mendy.


    Der Express bringt es zwar, aber geäußert haben scheint sich ja tatsächlich dieser Mendy. Ist doch echt zum sleep mit diesen Beratern. Da macht der nach 1,5 Jahren mal 4 ordentliche Einsätze, und schon fangen die wieder an mit Transfer-Anspielungen? Ekelhaft (vom Berater).

  • „Wir werden die Saison beenden und dann werden wir sehen, was am Ende passiert und was die Zukunft bringt“, erklärt Berater Patrick Mendy.


    Der Express bringt es zwar, aber geäußert haben scheint sich ja tatsächlich dieser Mendy. Ist doch echt zum sleep mit diesen Beratern. Da macht der nach 1,5 Jahren mal 4 ordentliche Einsätze, und schon fangen die wieder an mit Transfer-Anspielungen? Ekelhaft (vom Berater).

    Ja, nur wenn der Typ nicht mehr der Berater ist, kann er viel labern.


    Auf TM steht Berater Wassermann.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • mist, da hat der express-schreiberling schlecht recherchiert im eigenen Archiv.
    Copy-paste will gelernt sein :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, nur wenn der Typ nicht mehr der Berater ist, kann er viel labern.
    Auf TM steht Berater Wassermann.

    Vielleicht haben die Mendys noch gar nicht mitbekommen das sie keine Berater mehr sind grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja, nur wenn der Typ nicht mehr der Berater ist, kann er viel labern.
    Auf TM steht Berater Wassermann.

    Ich bezweifle, dass die Mendy Brüder damals auf TM.de standen :winking_face: Sind sie nicht damals schon eher so aus dem Nichts aufgetaucht und man hat sich beim FC gewundert, was die Spaßvögel jetzt wollen?

  • AM27 wird nirgends einen besseren Vertrag mehr bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.