Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Dass der eine Sportler mit 35 fitter ist, als andere mit 30 (die so sieht es aus wie bei Risse und Clemens, die ein paar mal gespielt und sich erneut verletzt haben)
    darüber brauchen wir nicht groß reden...


    das aber die Grundlagen, die in einer guten Vorbereitung gelegt werden super wichtig sind für ALLE Spieler - doch auch nicht
    Denn ansonsten hätten unsere Spieler in der Vergangenheit in mancher Saison nicht diese massiven Probleme gehabt


    und dem Tony fehlt leider die komplette Vorbereitung - daher wird es Markus Gisdol auch nicht müde, immer wieder diesen Punkt zu betonen und damit vorbereitend zu erklären, warum er in einem Punktspiel nicht von Beginn an mit machen darf (jedenfalls jetzt noch nicht)

    das ist schon richtig, ich glaube Tony hat allerdings den Vorteil das er nach der Corona Zeit sehr fit war, fitter als viele andere das hat man ja auch gesehen und muss daher nicht bei null anfangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist schon richtig, ich glaube Tony hat allerdings den Vorteil das er nach der Corona Zeit sehr fit war, fitter als viele andere das hat man ja auch gesehen und muss daher nicht bei null anfangen.

    Ist das Fakt oder woher nimmst du den Blödsinn ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • mhhh ich muss ehrlich sagen auf mich wirkte er nach der coronapause auch mit am fittesten bei uns im kader ...

  • "Mit am fittesten" und "sehr fit" ist dann aber schon ein bisschen ein Unterschied.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Weil 32 in den meisten Profisportarten durchaus schon ein hohes Alter ist in dem viele ans Karriereende denken. Das die Rekonvaleszenzzeit bei einem 32-Jährigen eine völlig andere ist als bei einem 19-Jährigen sollte klar sein ist es aber vielen nicht wie man hier auch wieder gut sehen kann.

    Prof. Dr. Coby ( :winking_face: ) hat DIE Erklärung dafür gefunden, warum Modeste nur 3 Minuten aufs Feld durfte. Wie konnten wir nur so blöd sein, das nicht zu raffen!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ach die eine Gehirnzelle hat schon wieder was zu sagen. Da denkt man in der Peinlichkeitsstufe kann sie nicht mehr sinken doch dann toppt sie sich doch wieder selbst. Meinen Glückwunsch

  • Tony ist fit genug für 25-30 Minuten! Und er hat einen nachgewiesenen Torriecher. Daher in Stuttgart einwechseln und er wird uns zum Ende des Spieles zum Sieg ballern :grimacing_face: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quote floedi_82: "Wieso muss ich gerade an ein Lied von Echt denken?"


    "Wir habens getan" oder "Wie geht es dir so ?"

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Quote floedi_82: "Wieso muss ich gerade an ein Lied von Echt denken?"


    "Wir habens getan" oder "Wie geht es dir so ?"

    Sagen wir mal so, ich habe da etwas von Cobys Nasenspitze tropfen sehen :winking_face:


    Wegküssen tue ich es aber nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ruhe bitte, Coby. Das ist der Modeste-Thread, also lass das OT sein. Das wird hier sonst zu unübersichtlich.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Toni hatte in dr Cotonazeit seine 10 kg runter trainiert während sich der Rest der Mannschaft die gebratenen Tauben nach der Siegesserie gegönnt hatten.


    Deshalb wirkte er so spritzig frecher


    Gerade wenn man älter wird, muss man mehr machen wie die Jungspunde.
    Toni lebt von seiner Dynamik und muss komplett fit sein, um erfolgreich zu sein.
    Zlatan ist ein üerfektes Beispiel dafür, dass Spieler auch im höheren Alter noch sehr erfolgreich sein können.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zlatan ist ein üerfektes Beispiel dafür, dass Spieler auch im höheren Alter noch sehr erfolgreich sein können.

    Erstens sind Vergleiche mit Modeste und Ibra generell fragwürdig (denn wieso ist der eine ein Weltstar und der andere nicht?), zweitens ging es um eine chronisch werdende Verletzung und eine nicht mitgemachte Vorbereitung. Drittens könnte man noch anfügen, dass eine Überforderung zu einem Aufbruch alter Verletzungen führen könnte, was den Spieler dann wiederum um Monate zurückwirft.


    Unser AM27 ist eine Alternative, die zurzeit keine 90 Minuten gehen kann. Das sollten auch seine Fanboys begreifen. Wer zu viel verlangt, kriegt am Ende gar nichts.

  • Ist das Fakt oder woher nimmst du den Blödsinn ?

    muss alles so überdramatisiert werden? Ich habe keine Fakten dazu, woher auch? Aber wer gesehen hat wie er performt hat nach der Corona Pause, 24/7 gesehen hat und ihn bei Social Media folgt der wird gesehen haben das er viel für sich getan hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber wer gesehen hat wie er performt hat nach der Corona Pause, 24/7 gesehen hat und ihn bei Social Media folgt der wird gesehen haben das er viel für sich getan hat.

    24/7 und Social-Media-Auftritte werden hoffentlich nie der Gradmesser für die Zusammenstellung des Spieltagskaders sein. Alles andere würde "Spürbar anders" zu "Komplett bescheuert" mutieren lassen.

  • Erstens sind Vergleiche mit Modeste und Ibra generell fragwürdig (denn wieso ist der eine ein Weltstar und der andere nicht?), zweitens ging es um eine chronisch werdende Verletzung und eine nicht mitgemachte Vorbereitung. Drittens könnte man noch anfügen, dass eine Überforderung zu einem Aufbruch alter Verletzungen führen könnte, was den Spieler dann wiederum um Monate zurückwirft.
    Unser AM27 ist eine Alternative, die zurzeit keine 90 Minuten gehen kann. Das sollten auch seine Fanboys begreifen. Wer zu viel verlangt, kriegt am Ende gar nichts.

    1. Hab ich die zwei nicht verglichen, sondern es war nur der Hinweis, dass man auch mit über 32 spielentscheidend sein kann.
    2. Weiß ich nicht, warum du mich zitierst
    3. Weiß ichs auch hier nicht
    4. Auch da weiß ich nicht, warum ?


    Natürlich ist er noch nicht bei annähernd 100%. Und wenn er die nicht hat, dann hilft er uns nicht weiter. Und es hilft auch ihm nix.
    Und dadurch, dass er schon viele Jahre auf dem Buckel hat, dauert es halt bei ihm länger.


    Wenn er aber wieder seine Fitness erreicht, dann glaube ich an ihn und seine Fähigkeiten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.