Champions-League 2019/2020

  • Dortmund-Spiel ist grausam schlecht. Zwar führen sie kurz vor Schluß in Prag 0:1 aber das ist inspirationslos und bieder bis zum Geht-Nicht-Mehr. Ich glaube das Favre bald ernsthafte Probleme bekommen wird...

  • Slavia könnte auch locker führen wenn sie ihre Chancen nutzen würden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen was die Bullenpisse gleich abliefert. Ich denke das Spiel wird ansehnlicher. Gespannt bin ich auf Memphis Depay. Unglaublich eigentlich das der noch in Lyon rumeiert. Wäre ein geiler Spieler für die Bundesliga.

  • Geil!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Barca liegt auch hinten gegen Inter Mailand, da ist der Lack auch weitestgehend ab mittlerweile. Habe mir das Spiel mal 20 Minuten am Stück gegeben, der Tiki-Taka-Fußball ist nur noch ein Abklatsch. Auch Messi setzt keinerlei Impulse, macht keine Tempo-Dribblings mehr. Die Probleme in Dortmund waren kein Zufall, mit Übermannschaft hat das alles nichts mehr zu tun.

  • Barca liegt auch hinten gegen Inter Mailand, da ist der Lack auch weitestgehend ab mittlerweile. Habe mir das Spiel mal 20 Minuten am Stück gegeben, der Tiki-Taka-Fußball ist nur noch ein Abklatsch. Auch Messi setzt keinerlei Impulse, macht keine Tempo-Dribblings mehr. Die Probleme in Dortmund waren kein Zufall, mit Übermannschaft hat das alles nichts mehr zu tun.

    gilt ja für Real auch. Der Spanische Fußball wackelt gewaltig bezeichnend auch das Ajax 2:0 in Valencia führt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, das Problem hat Barca nicht alleine. Der spanische Fußball schwächelt. Angst jagt keiner der spanischen Teams mehr ein. Leute wie Iniesta und Xavi wachsen eben nicht auf den Bäumen. Ein Messi kommt in die Jahre. Und schon ist wieder alles irdisch.