Aktuelles zur Damenmannschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Spiel in München wurde zwar verloren aber Sabrina Horvat mit einem Traumtor zum Tor der Woche in der Frauen-Bundesliga:

twitter.com/fckoeln/status/1197133259559317504

:herz: :herz: :herz:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Wann kann man denn die Damen mal zuhause bewundern und was kostet das so?
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Nächstes Heimspiel müsste der 15.12.19 14:00 sein. Gegen Hoffenheim.

edit:
      Tageskasse:
      Sitzplatz 8,00€
      Sitzplatz ermäßigt 5,00€ *
      Dauerkarteninhaber / Profimannschaft freier Eintritt
      Dauerkarte / Saisonkarte 69,00€
      Dauerkarten ermäßigt 45,00€ *
      Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FC-Maedche ()

• Wird Zeit, mal eine richtige Mannschaft zu unterstützen, und nicht die Eierlosen.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Aber die Damen sind doch auch eierlos. :green:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich will dir halt zeigen das ich es KÖNNTE wenn ich denn WOLLTE. :mfinger:

• Überwintern übrigens trotz der knappen Niederlage gegen Hoffenheim auf einem Nichtabstiegsplatz da die Duisburger durch ihr 0 zu 4 gegen Wofsburg nun die schlechtere Tordifferenz aufweisen. :tu:

• Benutzer online 2

2 Besucher