Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Aha, interessant!


    ich finde es gut, zumindest schon mal etwas konkreter zu lesen, dass namentlich ein anderes Architekturbüro benannt ist, das den Ausbau prüfen soll.

    Ich kann mich noch erinnern, als das heutige RES gebaut wurde gab es nen Wettbewerb für die Architekten. Warum nicht diesmal?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • In der ersten Machbarkeitsstudie hatte man den Bock zum Gärtner gemacht, denn Speer wollte neu- und nicht ausbauen. Der Vorstand wohl auch.

  • Dachte ich mir schon. Ist ja auch hervorragend drauf reingefallen :thumbs_up: :thumbs_up: Denke ganz falsch wirst du nicht liegen. Es riecht jedenfalls danach :popcorn:

    ihr riecht euere vollen Windeln, das ist alles. Und genau solche Vögel wie ihr seid es, welche die normalen FC Fans nicht mehr sehen können. Aber das begreift ihr nie, da fehlt es am Intellekt.

    Auf Grund seiner Aussagen im Politik Thread wäre es mir persönlich sehr recht wenn er kein Anhänger unseres Vereins ist.

    was Dir recht ist, interessiert mich einen feuchten Kehrricht.

  • Nun ja auch wenn der Post von Fc-Roki etwas provokant geschrieben war. Muss man sagen scheint da wahrscheinlich was dran zu sein. Weil Unwahrheiten erzählen und wildes beleidigen sind schon die ersten Anzeichen dafür. Aber gut wer so abgeht mit dem macht diskutieren auch keinen Sinn.

    welche Unwahrheit habe ich denn geschrieben, da bin ich ja mal gespannt, was du jetzt hervorzauberst.

  • ihr riecht euere vollen Windeln, das ist alles. Und genau solche Vögel wie ihr seid es, welche die normalen FC Fans nicht mehr sehen können. Aber das begreift ihr nie, da fehlt es am Intellekt.

    Treffe mich sehr oft mit wie du es sagst normalen FC Fans. Muss sagen die unterhalten sich sehr gern mit mir. Manche sogar häufiger. Aber gut wenn du mich nicht mehr sehen kannst ist das dein Problem. Bedauerliches einzel Schicksal. :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • welche Unwahrheit habe ich denn geschrieben, da bin ich ja mal gespannt, was du jetzt hervorzauberst.

    Wie oft ist denn die Nord in dieser Saison nicht /nicht richtig mit eingestiegen? Oft!! Das gab es früher gar nicht.

    Weißt du, falls du wirklich so oft ins Stadion gehst selbst das es nicht der Wahrheit entspricht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kehricht (mit einem "r") ist auch so ein Wort aus den 80ern, oder?


    Und daraus leitet sich eine weitere Frage ab. In welcher Art und Weise werden denn die -vermutlich negativen- Eigenschaften von Kehricht verstärkt, wenn er feucht ist? Was ist der Unterschied zwischen Schmutz und feuchtem Schmutz? Die Tatsache, dass das Wegsaugen schwieriger wird?


    Ich bin auf Eure Gedanken gespannt :red_heart:

  • Kehricht...also ich als Zeitzeuge :grinning_face_with_big_eyes: würde eher sagen, dass ist so in die 50iger-60iger Jahre zu verlegen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie oft ist denn die Nord in dieser Saison nicht /nicht richtig mit eingestiegen? Oft!! Das gab es früher gar nicht.
    Weißt du, falls du wirklich so oft ins Stadion gehst selbst das es nicht der Wahrheit entspricht.

    das entspricht natürlich der Wahrheit, dass die Nord nicht immer mit einsteigt

  • das entspricht natürlich der Wahrheit, dass die Nord nicht immer mit einsteigt

    Entspricht "natürlich" der Wahrheit? Dann bitte mal zumindest Beispiele nennen, in denen die Nord der deutlich hörbaren Aufforderung zum Wechselgesang seitens der Süd nicht nachgekommen ist - idealerweise mit Angaben, von wo aus du das beobachtet hast.


    Danke im Voraus!

  • Meine "Beobachtungen" zu diesem Thema.
    In dieser Saison gab es meiner Meinung nach weniger Wechselgesänge als bisher. Das lag zum einen wohl daran das erst gar nicht "aufgefordert" wurde und zum anderen das nach der Aufforderung das Spiel einen Verlauf nahm bei dem es keinen Sinn mehr machte.
    Ich gebe zu das diese Beobachtung vorrangig aus dem TV-Sessel gemacht wurden. In Darmstadt kann ich mich gar nicht an einen Wechselgesang erinnern, aber in Sandhausen war die Hölle los.


    Dem ganzen würde ich aber derzeit auch nicht allzuviel Beachtung schenken, da andere Dinge (in meinen Augen) wichtiger sind.
    Damit meine ich nicht das andauernde "Vorstand raus"-Bannern.


    ALLEZ FC

  • Wechselgesänge bzw Support waren in Bochum, St. Pauli, Bielefeld und Kiel auf jeden Fall sehr stark bzw. lange und laut vorhanden. Sandhausen wurde ja schon erwähnt. Also auswärts besser als zuhause in Müngersdorf.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also auswärts besser als zuhause in Müngersdorf.

    Das muss aber auch nicht verwundern. Und wenn ich @FC-international richtig verstanden habe, betrifft seine Behauptung allein die Heimspiele und Wechselgesänge zwischen Süd und Nord. Vergleiche mit dem Support in Auswärtspartien bringen in der Diskussion daher nicht so irre viel.

  • Bezog sich nur auf die Passage von skymax mit Darmstadt und Sandhausen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • das entspricht natürlich der Wahrheit, dass die Nord nicht immer mit einsteigt

    Freundchen du hast null aber absolut keine Ahnung. Mehr als zündeln willst du scheinbar nicht und jemand der diese Saison jedes Heimspiel Vorort war möchtest du diese scheiße erzählen??? Ernsthaft?? Sorry wenn ich deutlich werde aber wenn jemand lügen verbreitet geh ich an die Decke. Das der Support der Süd maximal Mittelmaß ist kannst du hier nach lesen ohne Probleme, stehe ich auch zu. Aber das die Nord nicht drauf einsteigt beim Wechselgesang ist erstunken und erlogen. Das einzige mal wo ein erster versuch nicht klappte war als Risse gegen Magdeburg ein Ball neben es Tor schoss und ein Seufzer im Stadion zu hören war. Beim darauf folgenden Wechselgesang mit der Nord klappte es ohne Probleme. Auch auf die Gefahr der Wiederholung, aber lass deine scheiß lügen stecken!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Wechselgesang gegen Bochum zu Hause ging aber eher in die Hose. Da war nicht wirklich was.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kehricht (mit einem "r") ist auch so ein Wort aus den 80ern, oder?


    Und daraus leitet sich eine weitere Frage ab. In welcher Art und Weise werden denn die -vermutlich negativen- Eigenschaften von Kehricht verstärkt, wenn er feucht ist? Was ist der Unterschied zwischen Schmutz und feuchtem Schmutz? Die Tatsache, dass das Wegsaugen schwieriger wird?


    Ich bin auf Eure Gedanken gespannt :red_heart:

    Feuchter schmutz lässt sich auch schwerer weg Kehren/Fegen. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!