Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Den muss ich mir merken :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die neue Beleuchtung gefällt mir, da das weiße Licht eh ein kalt ist, wird für meinen Geschmack durch das rote aufgepeppt.


    Genauso die rote Beleuchtung außen herum...


    ...das das blinkt wenn ein Tor gefallen ist, habe ich nur mal ganz kurz gesehen...weil eigentlich bin ich während dem Torjubel anders beschäftigt nerd nerd


    und das das wohl neu ist, habe ich erst gemerkt, als caprone seinen Unmut hier im Brett geäußert hat


    Danach habe ich mir aber überlegt, dass wenn man die A4 aus Richtung Aachen herunter kommt, dass das ganz gut aussehen könnte und jeder, der gerade nicht im Stadion dabei sein kann, genau merkt, jetzt ist....
    andere nicht FCler könnten eher denken, sie hätten was mit den Augen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht gründet sich gegen die Beleuchtung demnächst eine Bürgerinitiative und beruft sich auf einen seltenen Nachtfalter, der sich in seinem Fortpflanzungsverhalten gestört fühlt. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich fands auch super, war sehr überrascht als ich mit dem Sonderzug einfahre und es rut-wieß leuchten sehe. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht gründet sich gegen die Beleuchtung demnächst eine Bürgerinitiative und beruft sich auf einen seltenen Nachtfalter, der sich in seinem Fortpflanzungsverhalten gestört fühlt. :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe gehört, dass einige Pillen sogar aus ihren Behausungen gerannt kamen und posiert haben, weil sie dachten, sie würden photographiert...., wie gesagt, is nur so`n Gerücht... :kissing_face:

  • ich finde die Idee toll, und der Effekt mit dem Lauflicht ist auch klasse, so sieht man bis nach Leverkusen, wenn Köln genetzt hat.
    Wer das für Kirmes hält, findet wahrscheinlich auch, Fussball wäre nur authentisch, wenn es auf Ascheplatz mit ner Eisenstange drumrum stattfindet.
    frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es sah sehr beeindruckend aus. Zumindest die Beleuchtung auf dem Weg zum Stadion. Gänsehaut. Das Blinken bei den Toren ist mir dann auch nicht aufgefallen. :slightly_smiling_face:

  • wieso sieht man deine smileys eigentlich nicht richtig Je(n)sus?


    Oder ist das bei anderen unsern nicht so?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei mir ist sichtbar (nur bei Je(n)sus)


    :smiling_face_with_halo:


    edit ähm : saint :

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • HI,


    jo habe es auch gesehen, dass der Smiley in der SIgnatur nicht funzt. Ich habe allerdings keine ahnung woran das liegen soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • nur dieses, ich glaube von dir sehe ich die nur in buchstaben und Zeichen--- mach mal einen Test bitte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na gut 8)
    alles okay bis auf : saint :

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich finde die Idee toll, und der Effekt mit dem Lauflicht ist auch klasse, so sieht man bis nach Leverkusen, wenn Köln genetzt hat.
    Wer das für Kirmes hält, findet wahrscheinlich auch, Fussball wäre nur authentisch, wenn es auf Ascheplatz mit ner Eisenstange drumrum stattfindet.
    frecher

    Mir geht es nicht um das authentische. Mit den weißen Türmen sah es einfach edel, schlicht und dennoch modern und elegant aus. Man geht abends aufs Stadion zu und sieht nur 4 weiße Türme: Gänsehaut!


    Jetzt sieht das für mich eher aus wie ne Kirmes oder die Reeperbahn. Hätte man die Türme wenigstens in einer Farbe gemacht oder zumindest nicht in diesem Ringelmuster, ok, aber so? Das versaut meiner Meinung nach einfach das extra schlicht gehaltene Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Also das blinken hab ich an der Glotze nicht wahrgenommen. Gibts da zufällig in Video von ?


    Mit den Türmen find ich ehrlich gesagt ziemlich geil. Obs schon optimal gelöst ist lass ich mal dahingestellt. Aber an sich finde ich ist es ne feine Sache

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I