Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • ich habe auch gegrübelt
    und dann, ja ist von Kölsch - meint wahrscheinlich den HSV (Kühne = Opa) :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke, dass schau ich mir an, auf SKY natürlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dann fahrn wir nochmal nach Belgrad, oder ein anderer Verein, alles Uefa, und die Hütte brennt...


    Haben wir nicht wegen Belgrad eh noch nen Fanausschluß beim nächsten Europapokalspiel?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selten liegts an einem selbst immer sind "die da oben" schuld.

    Okay, also sind alle Entscheidungen die den FC betreffen immer obejktiv und gerecht grübel
    Der Dachverband it doch auch für seine Schiedsrichter verantwortlich. Würde dann heißen das auch da alle Entscheidungen immer objektiv und gerecht waren.


    Wozu gibts dann so Seiten wie "Die wahre Tabelle"?
    Auch wenn Du meinst das es immer an einem selbst liegt, oder so ähnlich. Ich bleibe dabei, einige Dinge sehen immer wieder so aus das man beim FC anders entscheidet als bei anderen. Gilt nicht nur für den HSV.


    ALLEZ FC

  • Okay, also sind alle Entscheidungen die den FC betreffen immer obejktiv und gerecht grübel Der Dachverband it doch auch für seine Schiedsrichter verantwortlich. Würde dann heißen das auch da alle Entscheidungen immer objektiv und gerecht waren.


    Wozu gibts dann so Seiten wie "Die wahre Tabelle"?
    Auch wenn Du meinst das es immer an einem selbst liegt, oder so ähnlich. Ich bleibe dabei, einige Dinge sehen immer wieder so aus das man beim FC anders entscheidet als bei anderen. Gilt nicht nur für den HSV.


    ALLEZ FC

    Menschen machen auch so Fehler ganz ohne Hass auf den einen oder in Liebe für den anderen. Nicht immer steckt eine Intrige der oberen dahinter

  • Nicht immer steckt eine Intrige der oberen dahinter

    Bei Hoyzer war man auch sehr überrascht :kissing_face:
    Auch wenn er nicht von oben gesteuert wurde.


    Abgesehen davon hatte ich ja nichts von Intrigen geschrieben. Lediglich das man, hätte der FC (was er zum Glück nicht hat) das beantragt, höchstwahrscheinlich zu einem anderen Ergebnis gekommen wäre.


    ALLEZ FC

  • und die wahre tabelle... na ja würde ich persönlich nicht als indikator heranziehen ...


    da wird zu 80% aus missgunst den teams gegenüber gevotet

  • und die wahre tabelle... na ja würde ich persönlich nicht als indikator heranziehen ...


    da wird zu 80% aus missgunst den teams gegenüber gevotet


    In den Mitgliederabstimmungen sicherlich, aber nicht in den Stimmen die dann auf die WT Einfluß haben, nämlich die des Kompetenzteams. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In den Mitgliederabstimmungen sicherlich, aber nicht in den Stimmen die dann auf die WT Einfluß haben, nämlich die des Kompetenzteams. :winking_face:

    Jein ... ist wie gesagt nur meine Meinung ... ich les da auch immer mal mit und vieles kann einen echt nur mit dem Kopf schütteln lassen.

  • Sag ich ja, Einfluß auf das Kompetenzteam hat das aber nicht.


    Oft genug sind die Userabstimmungen bei 70% pro einer Entscheidung, aber das Kompetenzteam entscheidet anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du unterstellst einfach was proforma

    Hmmm, "unterstellst einfach was pro Forma (so hätte ich es geschrieben :winking_face: )"
    Okay, ich bin nicht der Faktenbeschaffer wie Du. Suche nicht, wie lange auch immer, nach Belegen für meine These.
    Bei einem Bauchgefühl aber von Unterstellung zu sprechen und zeitgleich mit der "Verschwörungstheorie-Keule" zu kommen hat da auch was.


    Klar bin ich subjektiv beeinflusst, was Entscheidungen zum FC seitens der DFL/DFB angeht. Ich denke aber eben auch, dass einiges wirklich nicht fair und objektiv entschieden wurde. Daraus leite ich eben ab (und unterstelle nicht) das man bei bestimmten Anträgen (diesmal eben den Pyro-Antrag) anders entschieden hätte.


    ALLEZ FC

  • Das mit der Verschwörungstheorie war jetzt nicht allein auf dich gemünzt sondern auch allgemein gesprochen, darum auch das FIA/Vettel Beispiel.


    Aber man sieht ja heute wird natürlich der HSV bevorteilt, morgen die Bayern, übermorgen dann irgendwer anders der FC natürlich nie. Gut waren ja auch gravierende Fehlentscheidungen gegen den FC gegen andere zwar auch aber egal das bekommt der Bauch ja nicht so mit. Hat Easy 2 Situationen gehabt die man als kann Elfmeter werten kann und die trotz VAR nicht gepfiffen wurden? Das kann der Bauch ignorieren passt ja auch nich in die schon vorgefertigte Meinung und so kann man sich ja nicht einreden das andere schuld sind.


    Solang man auch nur sagt man verlässt sich auf seinen Bauch ist man ja auch völlig befreit davon irgendwas zu begründen ist halt Bauch, meine Meinung akzeptiert das einfach.


    Ich hab jetzt bewusst etwas übertrieben ruhig bleiben frecher

  • Okay, ich gebe mich geschlagen :crying_face:


    Mittlerweile hat das ganze ja auch nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun.
    Ich hab halt einen dicken Bauch, da kann ich halt ziemlich viel an Bauchgefühl entwickeln. Ulkigerweise habe ich damit sogar manchmal Recht.


    ALLEZ FC

  • Haben wir nicht wegen Belgrad eh noch nen Fanausschluß beim nächsten Europapokalspiel?

    Nein. Wurde geändert auf Geldstrafe 27500 statt 40000 (Quelle findet man viele Zeitungsartikel mit Köln+Belgrad+Pyro+Strafe, dann die jüngeren Datums :winking_face: ). Mailand simmer anwesend als Fan. In. Pyrosaloniki oder so aber auch.