Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich finde es , wie schon gesagt , einen großen Unterschied .


    Sicherlich ist der Spieltagthread voll von Beleidigungen.


    Dort wird aber wegen einer schlechten Leistung
    beleidigt.


    Der Spieler beleidigt aber , weil versucht wird ihn anzufeuern , heiß zu machen und dafür gibt der Fan alles . Dafür wir er beleidigt und das ist in Ordnung ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Der Spieler beleidigt aber , weil versucht wird ihn anzufeuern , heiß zu machen und dafür gibt der Fan alles . Dafür wir er beleidigt und das ist in Ordnung ?

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Drexler das in dem Moment so beleidigend meinte, wie es hier aufgefasst wird. Ich habe bei Ansicht des Videos auch gesagt "guck dir diese Irren an", aber eben mit einem Augenzwinkern. Und so kann es ja auch von Drexler gemeint sein. Keiner weiß warum er das sagte und wie es gemeint war, insofern finde ich die große Empörung etwas viel des Guten. Er hat sich entschuldigt, damit sollte das Thema eigentlich gegessen sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn wir ehrlich sind dann wissen wir doch alle das dies bei Ihm...Drexler...haften bleiben wird.
    Spielt er gut wird man sagen ok.. was solls...spielt er schlecht dauert es nicht lange bis es hervorgeholt wird. Damit wird er nun wohl leben müssen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unabhängig vom Derbysieg heute akzeptiere ich die Entschuldigung. Es muss trotzdem geklärt werden, aber intern. Wenn die Spieler heute nicht gemerkt haben was uns Fans dieser Verein bedeutet dann kann man auch nicht mehr helfen. Wir leiden seit Jahren mit und bekommen oft genug durch Leistungsschwankungen eins in die fresse. Aber das sich 150-200 leute bei stark Regen und 2 Grad dahin stellen und auf ihre Derbysieger warten. Ihnen einen Empfang bereiten als wären Sie ins Pokalfinale eingezogen. Da gehört schon ordentlich Herzblut und "beklopptheit" zu. Das ist wofür ich diesen Verein und seine Fans liebe. Danke an alle für diesen Gänsehaut moment. Jetzt heißt es erstmal sich trocken legen


    Bevor jetzt wieder die es ist doch Pandemie Fraktion kommt. Alle waren mit Maske dort, ALLE! Selbst die Polizei hatte nix zu meckern!


    Rot Weiß Rot bis in den Tod - Derbysieger

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jaa hatte bei der Wetterlage mit 20-30 Leuten gerechnet. Aber das war echt Wahnsinn. Für diese Momente lebt man einfach.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Trotzdem redet man nicht so über die eigenen Fans!

    Aber Fans dürfen so über Spieler reden? Ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet aber wie oft liest man hier Spieler xy ist so ein "grmpf".


    Jetzt können wir uns nicht hinstellen und mit dem Zeigefinger auf einen Spieler zeigen. Jeder sollte mal sein eigenes Verhalten hinterfragen, hilft vielleicht mehr als ständig auf Andere zu zeigen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Definitiv, weil wir das Ergebnis schon kennen


    Achja... ich lass das mal unkommentiert. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute war einer dieser Momente wo man sich einfach in den Armen lag...... Danke dafür

  • Für mich ich jetzt klar , wie die Spieler in Wirklichkeit über uns denken .Da bringt auch keine Entschuldigung mehr.


    und Du glaubst doch jetzt nicht allen Ernst , das die mehr Gas geben

    Naja, es beweisst schon Größe sich öffentlich zu entschuldigen, außerdem sucht er wohl das direkte Gespräch mit den die es betrifft, denn es war ja nicht gegenüber allen Fans sondern wohl ein paar die da wohl am Bus sich wahrscheinlich so verhalten haben.
    Wahrscheinlich regen sich dann noch genau die Leute am meisten aus, die die Ultras eh mit ihrem Pyro und Aktionen verteufeln.
    Wenn ich lese was danach für Beschimpfungen gegen Drexler bei Facebook zulesen war, da frage ich mich ob Drexler nicht vielleicht sogar recht hatte.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Die Spieltagsthreads sind voll von solchen Kommentaren und das juckt in der Regel kaum jemanden.

    Genau das habe ich sofort gedacht, als ich von der Spacken-Affäre gelesen habe. Es regen sich vermutlich die meisten auf, die Spieler, Trainer, Verantwortliche oftmals mit noch deutlich derberen Ausdrücken belegen.



    Zitat von Express

    Denn am Geißbockheim sollen die Ultras Gisdol auch klargemacht haben, dass sie Drexler nicht mehr in der Mannschaft sehen wollen. Das berichten Augenzeugen.


    Für wen oder was halten sich diese Typen Spacken eigentlich?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    2 Mal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Das schreibt er hinterher .
    Ich hätte vor dem Spiel den Oro fragen sollen .
    Oro kommt von Oraokel frecher


    Ich hab 4 Punkte mit unserem Spiel bei Tipkick geholt, das sagt wohl alles. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja da nehmen sich wieder einige wenige wichtiger als Sie sind ... sorry kann die ganze Aufregung auch nicht verstehen.


    Einen Satz völlig aus dem Zusammenhang gerissen und da wird nen Fass aufgemacht ... keine Ahnung wie oft man selber das Wort schon benutzt hat und das teilweise sogar direkt im Spiel (wenn ich selber auf dem Platz stand) idR wenn man jemanden getunnelt hat oder getunnelt wurde. Da gabs dann schnell mal ein "du spacken" ... von mir oder auch gegen mich ... und nach den 90 Minuten hat man trotzdem zusammen am Clubheim gesessen und nen Bier zusammen getrunken.

  • Mich stört daran, dass e wieder heist „die Ultras „ haben gesagt!
    Auch ich kann mir ne sturmhaube aufsetzen und da den Max machen.
    Waren das überhaupt Ultras? Oder sind das eher Mitläufer? Oder sind das einfach möchtegerns?
    Denn eines kann man schon sagen: wenn unsere Ultras was zu klären haben, dann passiert das meistens über schell oder anders bekannte „Führungspersonen“. Die kann man da jetzt aber nicht unbedingt sehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: