Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • so ist es und nicht anders


    daher keine Verurteilung von Darko meinerseits - ist halt noch jung und ohne den Backround, den Noah und Jacobs durch ihr Elternhaus hier haben
    und dann sind da Leute, die dir mit Sicherheit einflüstern....


    am Niederrhein gab es im Sommer auch so einen Fall, den hat man dann auch ziehen lassen, weil man sich nicht von einem Youngster unter Druck setzen lassen wollte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vertrag hin oder her, ich finde er hat sich ( letzte Chance ) verdient, um aufzufallen.
    dann sollte er in der Winterpause unter den so genannten Beratern aufräumen, um tatsächlich noch einen Profi Vertrag zu bekommen.
    Wenn er aber der Meinung ist, alles richtig zu machen, habe ich auch kein Problem mit einer Verabschiedung, wenn er sich nicht ändert.
    Wie die Meisten hier, kenne ich auch keine Einzelhandlung der Gespräche. Ist nur meine aufgeschnappte Äußerung aus den Medien.

  • so ist es und nicht anders


    daher keine Verurteilung von Darko meinerseits - ist halt noch jung und ohne den Backround, den Noah und Jacobs durch ihr Elternhaus hier haben
    und dann sind da Leute, die dir mit Sicherheit einflüstern....


    am Niederrhein gab es im Sommer auch so einen Fall, den hat man dann auch ziehen lassen, weil man sich nicht von einem Youngster unter Druck setzen lassen wollte

    aber der vom Niederrhein hat zumindest die theoretische Chance nächste Saison Chmapiosnleague Europapokal zu spielen. Oder vllt doch nur das das Derby gegen 1860

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du kannst nicht einen Kommentar verfassen ohne persönliche Widmung. Und dann auch noch lügen verbreiten. Lächerlich mit so jmd wie dir überhaupt noch den versuch einer Diskussion einzugehen.

    geh mal an die frische Luft.


    Die persönliche Widmung gibst Du Dir selber, indem Du einfach weiter stupide Deine Schallplatte abspielst, ohne auch nur im Ansatz inhaltlich auf das einzugehen, was Dir in Form eines Beitrags serviert wird.
    Ich versuche Dir hier diverse male klar zu machen, dass ich hier gar nichts leugne, weil ich gar nicht so tief im Detail bin, und jetzt kommst Du schon wieder mit Deinen Lügen.


    Immerhin ehrt Dich Deine Einsicht, dass es bei Dir scheinbar nicht ausreicht, eine Diskussion oberhalb von Bild-Niveau zu führen, ergo empfehle ich Dir da ein Stückchen Konsequenz und Selbstdisziplin.


    Und auch wenn Du noch 5 mal nach Luft schnappst, bleibe ich dabei, dass niemand von uns weiß, wie die Sache zwischen dem FC und Churlinov abgelaufen ist, wer was gesagt oder gefordert hat, so dass man einfach mal abwarten sollte wie die Geschichte endet, bevor man Leute schon mal pauschal abstempelt. Wenn man auseinander geht, wird es sicher gute Gründe dafür gegeben haben, und wenn man sich doch auf eine Zusammenarbeit einigt, ebenso. Mehr weiß hier- außer Dir- niemand. Immer locker bleiben :winking_face:

  • Bist der erste der auf Igno kommt Glückwunsch. Ein Schwaadkopp vor dem Herrn. Auch wenn du noch so sehr deinen selbstgefälligten Mist versuchst in Puderzucker zu Welzen bleibt er Mist. Wasn ein Typ. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habt ihr Mädels es jetzt mal?
    8neun hat recht, keiner hier kann sagen, warum die Situation zwischen Darko und Verein so angespannt ist. Deshalb sollte man sich hüten jetzt alle möglichen Spekulationen aufzustellen bzw zu glauben.
    Bald wissen wir, wie es weitergegt, bis dahin ist es schade, dass wir so ein Talent verlieren.

  • Beierlorzer halte ich aus der Ferne betrachtet für einen geradlienigen und auch ehrlichen Mann.


    ohne den Churlinov vor zu urteilen.


    Aber man muss sich doch nur die Zitate von AB anschauen.


    https://geissblog.koeln/2019/0…sen-uns-nichts-diktieren/


    - Widerspruch mit Churlinov, was man vorher persönlich besprochen hatte


    - lassen uns nichts diktieren


    sorry, AB würde sich sicherlich nicht so seit aus dem Fenster lehnen, wenn da nicht was seitens der Churlinov Seite aus passiert wäre.


    Fakt ist, dass Churlinov aussen vor ist, obwohl er wie Jakobs und Katterbach das Potential mitbringt. Fakt ist, dass die anderen beiden spielen und er nicht.


    plus dem AB Zitaten könnte man meinen, dass es dann am Churlinov liegen könnte. Mir egal, ob ein Berater im Spiel ist oder nicht.

  • Fakt ist auch das Spieler aufgrund persönlicher Empfindungen bewertet werden, ebenso Trainer, Manager, etc. :winking_face:


    Das alles läuft mit Sicherheit nicht sauber, aber wer von uns ist (wie 8neun schon schrieb) wirklich live dabei?
    Wir müssen uns auf Statements der "Offiziellen" (welche dann auch der schreibenden Zunft zugehören) verlassen.


    Wie schon so oft, wird dann in dem einen Fall das "geschriebene Wort" als Tatsache angenommen und im anderen Falle als "Typisch Express/Haubrichs".


    Ich für meinen Teil finde es Schade wie es läuft, da ich Churlinov gerne hab kicken sehen. Sollte er, oder seine Berater, einen auf "Nenn mich Christiano oder Lionel Churlinov" machen, dann ist es halt blöd für ihn und er wird in keinem Verein eine tragende Rolle spielen.


    ALLEZ FC

  • wie auch immer, was auch immer


    wichtiger in dem Alter finde ich die Einstellung von Katterbach, der da ohne große Erwartungshaltung an die Profi Mannschaft ab Sommer aufgetreten ist und meinte, er müsse noch viel lernen und so wie ich das mitbekomme, auch weiterhin viel dafür tun - mit diesem Handeln bringt man es denn weit


    wir Fans haben in der Vergangenheit schon so manch einem Talent nachgetrauert, Schnellhardt und Cueto und wie sie alle hießen - was dann auch bestätigt: Talent alleine reicht nicht aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab ich alles vor paar Tagen aufgetischt. Wollen einige ja nicht wahr dann kommt nur "es war ja keiner dabei" oder man hätte persönlich ein problem. :woman_facepalming: Nunja der FC hat hier richtig gehandelt und gesagt verlängert er dann wird er auch spielen. Und so wird ja bis heute auch mit dieser Personalie verfahren. Mmn ist das auch gut so :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das stimmt natürlich, und im Grunde können wir die meisten Personalien ja auch nur subjektiv beleuchten, weil wir eben nicht so nah dran sind, Infos aus erster Hand zu bewerten


    Ich wollte auch mit keinem Beitrag sagen, dass Churlinov an der Situation keine Schuld trifft, und natürlich können wir nur bewerten was wir wissen. Aber es ist dann schon grenzwertig, zumindest aus meiner Sicht, den Stab über einem jungen Spielern in der Art "das ist Fakt" zu brechen, wenn man seine Infos auch nur aus den Gazetten hat. Er wäre ja auch nicht der erste, dem ein Beraterwechsel gut tun würde.
    Worin wir uns wohl einig sind: Es wird sicher Gründe geben für die Situation, wie sie sich darstellt. Und: Die Zeit wird zeigen, wie es weiter geht oder eben nicht weiter geht.

  • Wollen einige ja nicht wahr dann kommt nur "es war ja keiner dabei" oder man hätte persönlich ein problem. :woman_facepalming: ...

    Da Du ja offensichtlich auf mich ansprichst: Ich bin gestern bewusst auf Deinen letzten Kommentar nicht mehr eingegangen, um die Wogen hier etwas zu glätten, und die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen.
    Du selbst hast ja auch geschrieben, mich jetzt auf Deine Igno-Liste zu nehmen, um zukünftige Diskussionen zu vermeiden.


    Ernst gemeinte Frage: Warum dann wieder so eine Anspielung? Warum das Thema einen Tag wieder mit so nem eindeutigen Smilie befeuern? Lass es doch einfach mal gut sein, wir beide haben unterschiedliche Ansichten, und gut ist. Man muss doch nicht permanent nachtreten, und gleich wieder anfangen, den Thread zu shreddern. Unnötig!

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Meiner Meinung nach sollte man den Reset-Schalter drücken und ihm eine Chance geben.


    Es heißt ja auch immer wenn ein neuer Trainer kommt dann fangen alle Spieler wieder bei Null an und jeder bekommt eine neue Chance sich zu zeigen.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Warum den den resetschalter? Denkt doch mal einen Schritt weiter. Was für ein Zeichen ist das an die ganzen Jungprofis. Nach dem Motto: och ja stelle ich ein halbes Jahr auf stur, der FC knickt eh wieder ein. Wäre kein gutes Zeichen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum den den resetschalter? Denkt doch mal einen Schritt weiter. Was für ein Zeichen ist das an die ganzen Jungprofis. Nach dem Motto: och ja stelle ich ein halbes Jahr auf stur, der FC knickt eh wieder ein. Wäre kein gutes Zeichen.

    Man weiß doch nicht wirklich genau was da passiert ist vielleicht hat er sich nur den Kopf von den Beratern verdrehen lassen wie viele Junge Spieler die halt noch sehr naiv sind.
    Man kann doch nicht jeden auf den Scheiterhaufen bringen der mal aufmüpfig ist.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Doch mittlerweile weiß man so ungefähr was abgelaufen ist. Jaa er hat sich den Kopf verdrehen lassen und eben auch nach dem der er mit dem FC mündliche Absprachen getroffen hat diese schnell rückgängig gemacht nach dem Gespräch mit seinen Geratern. Und das sind Sachen die kann ein 19 jähriger nicht bringen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Korrekt das kann er nicht machen. Daher darf er gerne im Winter gehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wollte auch mit keinem Beitrag sagen, dass Churlinov an der Situation keine Schuld trifft

    Hatte ich auch so verstanden :winking_face:


    Es bleibt dabei. Mag ich den Spieler = wird verteidigt. Mag ich den Spieler nicht (oder das was Presse und Co dazu sagen) = fott damit.


    ALLEZ FC

  • Schon ätzend wenn dieser Mislintat sich hier bedient, siehe Nartey. Und mitunter fraglich mich schon, ob Veh da was zugeschanzt hat mit einem Zwinkern auf eine baldige Position in Stuttgart

  • Hab aber von Nartey nichts Weltbewegendes gehört.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig