Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • wird für Jakobs jetzt langsam Zeit zu versuchen mit SKHIRI den Vertrag (1-2 Jahre) zu verlängern um für die kommenden Transferperioden ordentlich ab zu kassieren 20-30 Millionen

  • Natürlich fragen kostet nix


    allerdings wenn der Berater seinen Schützling im Sommer unbedingt woanders unterbringen wollte (ich schätze vieles an diesen Gerüchten hatten ihren Ursprung in Angeboten seitens des Skhiri Beraters)
    Ob dann derselbe Berater im Laufe der Saison dann den Vertrag verlängern wird für seinen Schützling…damit die Ablöse noch höher ansteigt :popcorn:


    eher nicht
    Und Skhiri ist ein Fußballer, der sich auf den :soccer_ball: konzentriert und alles andere seinen Leuten überläßt = das ist mein Eindruck seiner Zeit hier

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So schlau wird Dr. JAKOBS sein
    (richtige Schreibweise, das andere ist unser Exspieler)


    aber wenn da nix kommt, dann liegt es sicherlich nicht am FC, sondern an der schwierigen Ausgangslage


    denn unter den derzeitigen finanziellen Verhältnissen: welchen üZuschlag auf das Gehalt willst du wegen der Verlängerung des Vertrags anbieten?


    ich habe schon mehr als einmal gelesen, dass Vereine selbst bei Verträgen, die 2022 auslaufen zögern


    ich denke in der 2. Hälfte der Saison hat man schon einen besseren Überblick über
    Corona Entwicklung (ich bin zwar positiv gestimmt, aber weiß doch keiner)
    Und dadurch Zuschauerzahlen Entwicklung
    Und dadurch das liebe Geld….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So schlau wird Dr. JAKOBS sein
    (richtige Schreibweise, das andere ist unser Exspieler)

    Bin ja sehr für richtige Schreibweise von Spielern, Staff und Funktionären.
    Aber Fettdruckbelehrung wenn es in den gesammelten Vorpost richtig geschrieben war? Naja.

  • Und du bist schwer empfindlich mein Lieber :popcorn:


    Und nur mal so: ich merke mir nicht jeden User und dessen evtl Schreibfehler….bloß erst warst du wahrscheinlich der für mich gefühlt 10 User, der unseren Ersatz Sportdirektor falsch geschrieben hat und dann kam auch mal eine Reaktion meinerseits


    also stell dich nit esu ahn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Skhiri bzw. sein Berater werden mit Sicherheit nicht vor der Winterpause mit dem FC sprechen. Die schauen sich erstmal an, wie es hier sportlich weitergeht. Vier gute Spiele sagen noch nichts aus über die tatsächliche Entwicklung. Wenn wir tatsächlich im Winter irgendwo im gesicherten Mittelfeld stehen, dann ist das unrealistische Szenario, dass Skhiri hier verlängert, etwas weniger unrealistisch geworden, eine mittelprächtige Sensation wäre es trotzdem wenn er hier verlängern würde. Denn leider können wir nicht mal mit der dicken Kohle winken. Insofern genieße ich jedes Spiel, das Skhiri hier noch für den FC absolviert. Allerdings in dem Wissen, dass es nächsten Sommer zu 99 % vorbei ist mit Skhiri im FC-Trikot.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mmmmhh, ich denke er bekommt mehr, bei dem umgekehrten Fall


    aber wir werden sehen :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre jedenfalls nicht der erste der verlängert, dadurch für ein halbes Jahr oder Jahr mehr Gehalt kassiert und damit dem Verein aber mehr einbringt...da kann man sich glaube ich schon einig werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja, keine Frage, das wäre ein Szenario. Allerdings würde bei einer Vertragsverlängerung und der damit verbundenen höheren Ablöse oder entsprechender Ausstiegsklausel auch die Zahl potenzieller Interessenten, die sich Skhiri dann leisten können/wollen kleiner. Er und sein Berater haben ja aktuell schon die Erfahrung gemacht, dass selbst die potenten Vereine in diesen Zeiten für ihn nicht mal eben 15 - 20 Mio. auf den Tisch legen. Würde diese Ablöseforderung des FC durch eine Vertragsverlängerung sogar noch steigen, wäre es noch schwieriger. Es sei denn, er spielt eine überragende Saison und einen sehr guten Afrika Cup. Deshalb sollte der FC auch aus meiner Sicht, wenn man ernsthaft über eine Verlängerung mit ihm nachdenkt und diese auch bezahlbar ist, VOR dem Afrika Cup alles eintüten, danach könnt es - bei gutem Turnierverlauf für ihn - umso schwerer werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir vor der WP einen einstelligen Tabellenplatz inne haben, glaube ich schon das man sich auf eine Verlängerung einigen könnte. Und wenn es nur 1 Jahr wäre. Es muss natürlich für beide Seiten passen. Danach kann JJ dann den Staffelstab gerne an seinen Nachfolger weitergeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss auf jeden Fall versucht werden so schnell es geht zu verlängern sollte es auch nur für ein weiteres Jahr sein.


    Bei guter Leistung in der Bundesliga und beim Afrika Cup wird es noch einige Vereine geben die 30 Millionen hinn legen können,wobei man auch sagen muss das 30 Millionen für einen "sehr guten Spieler in diesem Alter" für mansche Vereine in England,Frankreich,Spanien immer noch ein Schnäppchen ist.


    diesen Betrag können sogar in der Bundesliga Bayern,Dortmund und Brauseclub bezahlen wenn sie einen Spieler haben wollen.

  • 30 Millionen ist nur Mere wert


    Aber wenn ich Czichos bekacktes Eigentor kritisiere ist das bashen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.