Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • 13.170.000 Milimeter marschiert der Junge

    Da merkt man das du mehr als Hauptschulabschluß hast. Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird viel zu wenig beachtet

    Naja, mittlerweile ist schon bis zu den letzten Ignoranten durchgedrungen, welch unglaubliche Qualität er mitbringt (obwohl er dabei so „unauffällig“ wirkt) - abgesehen von meinem Vater :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Top-Einkauf von Veh. Zusammen mit Hector unsere Lebensversicherung. Was die Beiden Räume zulaufen und Bälle erobern, ist schon gehobene Bundesligaklasse. Die verstehen sich mittlerweile blind. Bin gespannt wie Zakaria und Neuhaus die Beiden bespielen.

  • unsere Mittelfeldzentrale ist wahrhaftig gehobene Bundesligaklasse-lang nicht mehr gehabt.... gut Matze hatten wir :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 1/2 bis 2 gute Jahre waren es. Aber das hier ist bekanntlich nicht der Lehmann-Thread.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich liebe solche Spielertypen, die unaufhörlich ihr Pensum abspulen und gefühlt immer da sind, wo es brenzlig wird....


    Schon mehrfach erwähnt, aber er und Jonas sind die Doppel-6, die wir jahrelang gesucht haben...
    Läuferisch und im Zweikampf stark und dazu noch ein feines Füßchen

  • Dieses ständige Nachtreten gegen Lehmann finde ich ziemlich unnötig.

    Dann lies mal zurück-ich war einer der wenigen die Matze bis zuletzt gestützt haben als alle ihn schon vom Hof jagen wollten-Nein,ich trete ganz bestimmt nicht nach,denn Lehmann war in den 2 ersten Bundesligajahren nach dem Aufstieg unersetzlich!
    (stimmt aber,falscher Trööt)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann lies mal zurück-ich war einer der wenigen die Matze bis zuletzt gestützt haben als alle ihn schon vom Hof jagen wollten-Nein,ich trete ganz bestimmt nicht nach,denn Lehmann war in den 2 ersten Bundesligajahren nach dem Aufstieg unersetzlich!(stimmt aber,falscher Trööt)

    War jetzt nicht nur auf dich bezogen. Ist mir generell schon öfter von verschiedenen Usern aufgefallen hier.

  • Hier wird gegen alles und jeden nachgetreten, wenn es denn gerade (subjekitv) passt. Nimm mal Brecko, Jajalo, Pezzoni, Rausch,......
    Während die einen niemals gut genug waren, sind andere besser als alle andere. Selbst wenn man sieht das es nicht stimmt.


    ALLEZ FC

  • Er hat zwar noch nicht einmal eine ganze Saison hier gespielt, aber anscheinend ist er auch nicht allzu verletzungsanfällig. Bei dem Tritt heute von hinten ans Sprunggelenk holen sich nicht Wenige ne Verletzung ab.