EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Ich hätte auf Abbruch plädiert, aber wenn die Spieler sagen wir wollen dann ist es so, was hingegen Quatsch war das nochmal die erste Halbzeit fortgesetzt wurde, statt sofort mit der zweiten zu beginnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Ball kommt mit nem Spielzeugauto :woman_facepalming:


    Falsch, das war Philip Lahms Privatauto. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich war es keiner...wenn man das von gestern mit dem Handspiel nicht gibt weil man insgesamt besonnen urteilen möchte mit Blick auf Bewegungsablauf usw. in der Situation...dann war das grad auch keiner. Aber hat sich js geregelt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hallo? In dieser Situation kommt der Ball „vom Gegner“?


    Das ist doch Lächerlich!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gerade mit Bedauern festgestellt, dass Sebastiaan noch nicht mal im Kader ist. :fearful_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dachte ich auch, Floedi. Lukaku meterweise im Abseits aber der Russe hat den Ball nicht getroffen, dann wohl neue Spielsituation.

    Die Regel als solche ist doch absoluter Humbug! Man kann also 5 Meter im Abseits stehen und muss nur über einen Gegner „angespielt“ werden oder prompt isses kein Abseits?


    Was war das denn nochmal für ne ähnliche Situation bei uns in dieser Saison? Ich komm nicht mehr drauf.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Regel als solche ist doch absoluter Humbug! Man kann also 5 Meter im Abseits stehen und muss nur über einen Gegner „angespielt“ werden oder prompt isses kein Abseits?
    Was war das denn nochmal für ne ähnliche Situation bei uns in dieser Saison? Ich komm nicht mehr drauf.

    Die Abseitsregel wie in dem Fall angewendet gilt aber schon seit 2013/14, oder gab es da was neues?

  • Habe ich auch nicht mehr parat. Jedenfalls sehe ich diese Regel auch als bescheuert an aber es kann nur damit zusammengehangen haben dass das Abseits dadurch aufgehoben wurde. Hätte der Russe den Ball einfach nicht berührt oder durchgelassen wäre es Abseits gewesen. Lukaku kam zu diesem Treffer wie die Jungfrau zum Kinde.