EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Ich freue mich auf die Ära Flick.

    jaaaaaaa ich auch!!!


    Löw hat es nicht mehr drauf, die Aufstellung heute zeigt das. Warum kein Werner oder Volland zu Beginn? Ich kann nur hoffen dass Kimmich nicht wieder RV spielen muss. Der ist womöglich unser bester Spieler und gehört ins Mittelfeld.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde man sollte Mal langsam die Kirche im Dorf lassen was unsere DFB elf anbetrifft.


    Wir haben von 2006 bis zur WM 2018 sensationelle 10 Jahre gehabt das hat bis auf Spanien keine andere Nation über so einen Zeitraum geschafft immer bis ins Halbfinale zu kommen wegen einem schlechten Turnier ist auf einmal alles scheiße alles uninteressant alles Spieler mit denen man sich nicht identifizieren kann. Das ist doch Irrsinn ich kann dieses Gejammer um die Nationalelf nicht mehr hören.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut unverständlich wie man gegen sein Land sein kann

    was hat eine Fußball Mannschaft mit "mein Land" zu tun- ich bin natürlich für mein Land!
    Mein Land ist übrigens Europa!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • was hat eine Fußball Mannschaft mit "mein Land" zu tun- ich bin natürlich für mein Land!Mein Land ist übrigens Europa!

    Könnte sein, dass diese Fussballmannschaft für "mein Land" spielt. Könnte sein, dass das damit zu tun hat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • was hat eine Fußball Mannschaft mit "mein Land" zu tun- ich bin natürlich für mein Land!Mein Land ist übrigens Europa!

    häh? grübel

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Könnte sein, dass diese Fussballmannschaft für "mein Land" spielt. Könnte sein, dass das damit zu tun hat.

    Diese Fußballmannschaft spielt für ein Regionales Gebiet- So könnte ich auch sagen ich bin Niedersachse nun muss ich für Hannover sein-würde mir niemals einfallen weil ich Mitglied beim effzeh bin.
    Wir sind alle Europäer und da sollte es jedem selbst überlassen sein wem er die Daumen drückt !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wird Zeit das endlich das Spiel beginnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frankreich war uns überlegen und hätte noch hochschalten können.

    so überlegen, dass sie seit der Datenerfassung (1996) einen neuen negativ Rekord aufgestellt haben mit nur 4 abgegeben Schüssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ungarn hat unsere Leistung gegen Frankreich in ein noch schlechteres Licht gerückt.
    Dass Löw nichts ändert ist typisch für ihn, seit Jahren. Ich kann ihn nicht mehr verknusen mit seiner Art.
    Dessen ungeachtet bin ich natürlich für Deutschland, sage ich nur wegen siehe oben, und hoffe, dass wir trotz allem gut spielen und gegen Portugal klar gewinnen.

  • bunte Schuhe gehören verboten

    In Schwarzen kann man aber heutzutage nicht spielen!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“