EM 2021 (verschoben von 2020)

  • leider ist er nicht mehr bezahlbar, maximal, wenn sein Vertrag ausläuft und er unbedingt zu uns wollen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, leider liegt der außerhalb unserer range - Investor allez ,allez, dann könnte es was werden. :face_with_tears_of_joy:


    Aber jetzt mal ohne Flachs, das wäre genau der richtige Mann für z.B. Dortmund. Er kommt da aus der Ecke und für Guerrero soll es hohe Angebote geben. Vielleicht tut sich ja da bald was...

  • Schön das diese Truppe es zumindest erstmal allen Kritikern gezeigt hat. Da war vieles extrem gut in diesem Spiel, aber auch so einiges was dringend verbessert werden muss. Aber genau das schärft die Sinne.


    Respekt an Jogi. Sicherlich mutig die selbe 11 ins Rennen zu schicken, aber an den richtigen stellschrauben gedreht und wie man sieht mit großer Wirkung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, leider liegt der außerhalb unserer range - Investor allez ,allez, dann könnte es was werden. :face_with_tears_of_joy:


    Aber jetzt mal ohne Flachs, das wäre genau der richtige Mann für z.B. Dortmund. Er kommt da aus der Ecke und für Guerrero soll es hohe Angebote geben. Vielleicht tut sich ja da bald was...

    stimmt das wäre in der Tat ein guter Ersatz. Aber Gosens ist für mich kein klassischer LV eher ein LAV und bei Bergamo spielt er auch eher linkes Mittelfeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Größtenteils eine gute Leistung gegen extrem schwache Portugiesen. Heute war Zug zum Tor zu erkennen. Und das war der entscheidende Unterschied im Vergleich zum Spiel gegen Frankreich.


    Defensiv ist das aber weiterhin erschreckend schwach. Die Dreierkette ist nicht gut abgestimmt und die Rückwärtsarbeit von Kimmich und Goosens ist ein Witz.


    Europameister werden wir so nicht, ich bin gespannt, ob Löw so wie 2014 reagiert oder auf stur schaltet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, das ist überhaupt nicht überzeugend.


    Freue mich morgen schon wieder auf das Italien-Spiel, früher war das nicht zum Angucken und heute erwarte ich mir da geilen Fuppes. Wahnsinn. :slightly_smiling_face:

  • Größtenteils eine gute Leistung gegen extrem schwache Portugiesen. Heute war Zug zum Tor zu erkennen. Und das war der entscheidende Unterschied im Vergleich zum Spiel gegen Frankreich.


    Defensiv ist das aber weiterhin erschreckend schwach. Die Dreierkette ist nicht gut abgestimmt und die Rückwärtsarbeit von Kimmich und Goosens ist ein Witz.


    Europameister werden wir so nicht, ich bin gespannt, ob Löw so wie 2014 reagiert oder auf stur schaltet.

    Defensiv fand ich es, aus dem Spiel, größtenteils ziemlich stabil.


    Der Konter und einige Standards die man besser verteidigen muss.


    Aus dieser Mannschaft kann etwas entstehen innerhalb des Turniers. Etwas mehr Überzeugung und Emotionen dann bin ich guter Dinge das es in Halbfinale gehen könnte.


    Ich hab keine Mannschaft gesehen vor der man große Angst haben muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Super Lewandowski hochverdient der Ausgleich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • klarer Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Witz die Szene ist doch geklärt das keine klare Fehlentscheidung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • verschossen :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke