Französische Liga Ligue 1

  • Niemand anderer schreibt überhaupt was dazu.


    Und schon gar nicht wann Messi sich ein verschissenes T-Shirt übergezogen hat...

    Also ich fand es relativ weiß und sauber, auf keinen Fall verschissen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Nasser Al-Khelafi

    Eines möchte ich klarstellen: Wir wollen die Regeln des Financial Fairplay immer einhalten und beachten.

    Cool alle anderen müssen, die wollen zumindest

  • Ich frage mich noch immer, was hat dieser Maniac mit dem zu tun, der zuvor 4.000 Beiträge geschrieben hat. Ich kann mich nicht daran erinnern. Also wird es was halbwegs normales gewesen sein. Was ist passiert, dass du auf einmal auftauchst und mit deinem Gesülze alle nervst. Ist das dein Bruder gewesen...oder ein Bekannter? Was ist da los? Ist der andere in der Fridge? Zockt er Playsi? Macht er ROFL-Sport? Zeigt er Freunden wie das Internet funktioniert und wie Menschen da so reagieren?
    Du solltest dein Geschwurbel mal lesen...leider trollst du nur rum und lachst dich über unsere Reaktionen tot...immer auf des Messers Schneide, dass dir die Mods nichts können und am Ende welche Wunder: Du bist sogar das Opfer! Ja...das bist du...

    Nö, nix Bruder, Bekannter etc.


    Das hat sich irgendwie so entwickelt, speziell wohl seit dem es vor ein paar Monaten um Sponsoren oder Investoren ging. Ich hätte auch lieber den Fußball von damals wieder, aber der ist in dieser Form nicht mehr existent und den wird es so auch nie mehr geben.


    Also habe ich dafür plädiert das es ruhig Investoren geben kann. Weil es für mich allemal interessanter ist sehr guten Spielern bei ihrer Arbeit zuzusehen als Durchschnittskickern.


    Das ich da klare Kante gezeigt habe für das was ich möchte hat Vielen nicht gefallen. Seitdem gibt es leider immer mal wieder kleinere Kollisionen.


    Ich möchte die eigentlich nicht, lasse mir jedoch auch nicht vor den Karren pissen. Und das wird seit dieser Zeit versucht.


    Vorher war es immer ruhig, jetzt die letzten 3 Wochen auch. Wenn Dir meine Meinung über den neuen Fußball nicht passt dann lasse die Meinung halt unkommentiert oder antworte vernünftig darauf.


    Meine Meinung darüber steht und ich lasse mich da auch nicht verbiegen. Der Fußball von früher ist leider tot. Es gibt ihn nicht mehr, er ist Geschichte. Wer nicht mitmacht sich neue Geldquellen zu erschließen landet im grauen Mittelmaß oder noch drunter.


    Diese Meinung ist halt nicht sehr populär. Das kratzt mich aber nicht weil die Vereine die viel Geld haben eben in der Regel auch die Erfolge haben. Und das zählt im Sport. Der Rest bringt nichts außer permanentem Mittelmaß.

  • Es geht darum das du bis vor ein paar Monaten nicht ohne Unterbrechung auf Leipzig, PSG und co. masturbiert hast.


    Das will hier offensichtlich keiner lesen auch wenn du dir was anderes einredest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Messi wechselt übrigens zu PSG.


    FC-maniac hat die Gruppe FC-Brett verlassen.


    FC-maniac ist nun Mitglied der Gruppe Pro Investoren.
    FC-maniac ist nun Mitglied der Gruppe Ici c´est Paris
    FC-maniac ist nun Mitglied der Gruppe Messi my hero

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Weil es für mich allemal interessanter ist sehr guten Spielern bei ihrer Arbeit zuzusehen als Durchschnittskickern.

    Dann bist du seit 25 Jahren beim Effzeh aber absolut falsch.
    Und wird es so schnell auch nicht wieder geben.


    Bist du Mitglied beim FC?


    Unterstützt du einen lokalen Verein auf Amateurebene?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In der Gruppe "Alles was Red Bull macht ist super" ist er geblieben?

    Denke vorerst ja, vermutlich auch Dortmund und Bayern.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Oro, wenn's euch nicht gefällt dann lest es eben nicht. Tatsache ist doch wohl das der Transfer Messis eine Fußballangelegenheit ist. Und das hier ist 'ne Unterrubrik in der es um die französische Liga geht.


    Und in diesem Fred habe ich über den Transfer eines Spielers zu einem französischen Verein geschrieben. Bin also hier in diesem Trööt goldrichtig mit den Beiträgen.


    Ich finde die Sache eben sehr spektakulär und werde auch verfolgen was sich da jetzt entwickelt, ob es so funktionieren wird wie es angedacht ist in Paris.


    Die sind jedenfalls weltweit in aller Munde. Das ist Spektakel und Spektakel ist Bewegung, Drive, Energie, etwas Außergewöhnliches. Und somit fernab von dem was langweilig ist.

  • FC-maniac ist nun Mitglied der Gruppe Pro-Superleague

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Oro, wenn's euch nicht gefällt dann lest es eben nicht. Tatsache ist doch wohl das der Transfer Messis eine Fußballangelegenheit ist.


    Ja, der Transfer, der ist durch, also ist gut jetzt.


    Das hier ist weder der ''Was trägt Messi in Paris?'' Thread, noch der ''Messi hat auf dem Trainingsplatz gefurzt!'' Tread.


    Es hat nen guten Grund wieso es hier weder einen Messi noch einen Paris Thread gibt, es interessiert halt keine Sau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, nach 4 Seiten negativem Feedback gibts einen den es interessiert.


    Bitte sofort weiter spammen!


    Was hat Messi heute gefrühstückt?


    Wie war die Beschaffenheit seines Morgenstuhls?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ironie ist wenn man trotzdem lacht. :woman_facepalming: :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ein Blick auf die Überschriften der Medien
    …unglaublich, was für ein Hype in Paris ist


    aber ist Paris, gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • FC-maniac ist der Gruppe Doppelnick beigetreten

    Das ist eine direkte Unterstellung. Ich würde mir wünschen die Moderation würde Leute verfolgen die solche unverschämten Lügen veröffentlichen und absichtlich Mituser übelst diffamieren.