Vermisste User ...

  • Ja, echt doof. Solange man andere zurechtweisen kann, weil man sich als so überlegen einstuft (sich wohl irgendwann also wirklich als Jesus sieht) und dafür noch die Zustimmung kassiert, ist alles Bestens. Fliegt einem diese Überheblichkeit irgendwann um die Ohren, sind's natürlich auch die Gleichen schuld.

    Und du raffst halt sowieso gar nichts. Wenn ich mir deine gequirlte scheiße durchlese weiss ich nicht ob ich kotzen soll oder doch lieber Mitleid.


    Zeig mir eine Stelle von Überheblichkeit. Wobei ne lass einfach sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich kann dich verstehen.


    Bin heute extremst niedergeschlagen, enttäuscht und gefrustet.


    Da rutscht mir auch mal was raus.


    Aber die Mahner, die früh gewarnt haben, behalten Recht. Das muss man auch zugestehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber die Mahner, die früh gewarnt haben, behalten Recht. Das muss man auch zugestehen.

    Genau das ist ja das Problem.


    Mir ist egal ob jemand Recht hat oder nicht. Ich hab auch einfach kein Bock auf irgendein Parteien denken innerhalb einer Gruppe wo wir alle das Beste wollen.


    Entscheidend ist das wie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wollte ich gerade noch ergänzen in meinem Post.


    Die Art und Weise ist manchmal grenzwertig, in Zeiten des Misserfolges wird es schlimmer und schlimmer

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Natürlich läuft's scheiße da sind sich alle einig. Es gibt aber zu viele User deren Geheule ich nicht mehr ab kann. Und sie Posten Stunde um Stunde den gleichen Dünnpfiff.

    Da will keiner einen anderen Gedankengang hören.

    Du willst doch auch keinen anderen Gedankengang hören. Heute verliere ich endgültig meine Contenance, ja. Ich habe mir das hier nun über Monate angesehen. Einige scheinen zu denken, sie seien die besonderen Unterstützer des Vereins, wenn sie jegliche Kritik polemisch herabwürdigen. Das FC-Brett ist da ganz groß, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, nachdem man wieder den Mittelfinger-Emoji gegen nen Kritisierenden verteilt hat. Ich sag dir, auf euren "geistigen Dünnpfiff" könnten auch oft einige verzichten.

  • Aber die Mahner, die früh gewarnt haben, behalten Recht. Das muss man auch zugestehen.


    Eifel erzählt seit dem letzten Aufstieg dass wir wieder abkacken. :clown_face:


    4 mal Unrecht, 1 mal Recht, und jetzt ist er das Orakel. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das FC-Brett ist da ganz groß, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, nachdem man wieder den Mittelfinger-Emoji gegen nen Kritisierenden verteilt hat. Ich sag dir, auf euren "geistigen Dünnpfiff" könnten auch oft einige verzichten.


    Dann verpiss dich doch endlich. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du willst doch auch keinen anderen Gedankengang hören. Heute verliere ich endgültig meine Contenance, ja. Ich habe mir das hier nun über Monate angesehen. Einige scheinen zu denken, sie seien die besonderen Unterstützer des Vereins, wenn sie jegliche Kritik polemisch herabwürdigen. Das FC-Brett ist da ganz groß, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, nachdem man wieder den Mittelfinger-Emoji gegen nen Kritisierenden verteilt hat. Ich sag dir, auf euren "geistigen Dünnpfiff" könnten auch oft einige verzichten.

    Es geht doch gar nicht Kritisierende mundtot zu machen. Es geht um die Art und Weise.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es geht doch gar nicht Kritisierende mundtot zu machen. Es geht um die Art und Weise.

    Ja, mir geht es auch um die Art und Weise, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Gerade Oropher der Forentrottel leistet sich regelmäßig Entgleisungen. Das ist natürlich immer alles ok.

  • Bitte. Gibt für dich passen Foren, dort bist du besser aufgehoben


    Ciao Kakao und Armen

    Wollteste nochmal schnell den Nachweis abliefern, wie unfähig du im Umgang mit Reaktionen auf deinen initialen Angriff bist? Wie schon gesagt, selbstverständlich sind die anderen schuld.

  • Wollteste nochmal schnell den Nachweis abliefern, wie unfähig du im Umgang mit Reaktionen auf deinen initialen Angriff bist? Wie schon gesagt, selbstverständlich sind die anderen schuld.

    Ach Kindchen, oder soll ich jünger sagen?


    Ich habe mal überhaupt keine Ahnung wie du drauf kommst bzgl des Namens da irgendein Strick draus zu machen , aber in deinem Fall hab ich es angenommen und mache mir ein Spaß draus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kannste dir nicht ausdenken

    Meinst du, ich müsste mich ständig beleidigen lassen oder was ist dein Problem? Das ist nicht das erste Mal und gegenüber anderen Usern auch schon oft passiert. Hättest du da Bock drauf, wenn dir jemand ständig schreiben würde, du sollst dich verpissen oder Sonstiges?

  • Du führst dich hier seit 6 Std auf, als wärst du auf einem persönlichen Kriegsfuß gegen jeden realistischen User.


    Man könnte fast glauben, dass du dich heute besonders freust, dass du da mal endlich so richtig auf die kacke hauen kannst.


    Endlich mal sagen, dass Keller kacke und die anderen Schlafschafe, die ständig was von Insolvenz, Verschuldung faseln aufwecken.


    Dann wirst beleidigend und beschwert dich über mangelnden Respekt.


    Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht, nachdem du quasi jeden Thread mit deinen Kommentaren geflutet hast.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eifel erzählt seit dem letzten Aufstieg dass wir wieder abkacken. :clown_face:


    4 mal Unrecht, 1 mal Recht, und jetzt ist er das Orakel. :woman_facepalming:

    …. Dinge bahnen sich einfach an. Und ja, ohne den Selke-Transfer im Winter wären wir letztes Jahr schon runter gegangen. Das wir einmal knapp durch die Reli dringenlieben sind unterschlägst du. Ist aber auch egal.

  • Du führst dich hier seit 6 Std auf, als wärst du auf einem persönlichen Kriegsfuß gegen jeden realistischen User.

    Gegen jeden "realistischen" User... witzigerweise halten sich alle immer für die Realisten, die anderen sind dann eben die Schwarzmaler oder umgekehrt die rosaroten Traumtänzer oder ähnlicher Unsinn.