Englische Liga - Premier League

  • Also was ich echt zum kotzen finde...bei City werden 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Ab Minute 90 liegt der City Torwart 2!!!Min. angeschlagen auf dem Boden und wird behandelt. Der Schiedsrichter pfeift in Minute 94.35 ab...sorry aber das war ein Witz.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das tut mal wieder weh. Wieder nur Vizemeister mit 1 Punkt Rückstand.


    Mit 92 Punkten und mit 97 Punkten Vizemeister geworden…


    Während in den letzten 10 Jahren teilweise diese Punkte zur Meisterschaft reichten:


    City: 86

    Leicester: 81

    Chelsea: 87

    City: 86

    Man Utd: 89


    Als zwischendurch Chelsea mal mit 93 Punkten Meister wurde, galt das als Sensation.


    Man City schoss in der Liga 99 Tore, aber Pep weinte rum, dass man unbedingt Haaland bräuchte… hat er ja nun. Sprich es wird nächstes Jahr wohl wieder City Meister.

  • Also was ich echt zum kotzen finde...bei City werden 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Ab Minute 90 liegt der City Torwart 2!!!Min. angeschlagen auf dem Boden und wird behandelt. Der Schiedsrichter pfeift in Minute 94.35 ab...sorry aber das war ein Witz.

    Ja das hab ich ähnlich wahrgenommen. Seit der Führung alle Spieler mit Krämpfen, selbst Ederson (Torhüter laufen ja bekanntlich besonders viel), permanente Unterbrechungen und keinerlei Spielfluss mehr. Die eigentliche Nachspielzeit (allein 5 Wechsel + 4 Tore inkl. Jubelarien in HZ2) war so schon recht kurz bemessen, durch die Einlagen der City Spieler ist sie komplett zum Witz verkommen.

    Liverpool hat den einen fehlenden Sieg an anderer Stelle vergeben und darf sich jetzt sicher nicht beschweren, aber die Schiri-Entscheidung dass man da nicht 6 oder 7 Minuten nachspielen lässt war schon ein Witz.

    - bekennender merit order Ideologe -

  • Letzter Aufsteiger in die Premier League ist Nottingham Forest die sich mit 1:0 gegen Huddersfield Town im Play-off Finale durchsetzten. Der Schiri schien etwas blind hat er doch 2 klare Elfmeter für Huddersfield nicht gegeben.

  • Wurde Zeit nach 23 Jahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kalajdzic hat sich in seinem 1. Spiel für seinen neuen Verein am vorderen Kreuzband verletzt

  • Das passiert wenn Amateure über Unmengen an Geld verfügen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dann sofort erwarten

    neue Spieler da - jetzt aber mal los

    (Chelsea hat wohl für 240 Millionen in diesem Sommer eingekauft - wie viel Geld sie erlöst haben, stand da jetzt nicht)

  • Ich kann den Typ Tuchel überhaupt nicht leiden, aber fachlich ist er unbestritten einer der Besten und diese Entlassung im Affekt für Chelsea ein Schuss ins eigene Knie. In Zagreb kann man durchaus mal Punkte lassen, in der Liga ging es aber gerade wieder in die richtige Richtung nach dem 2:1 gegen die Hammers. Selbst Schuld und ziemlich fahrlässig kann man da nur sagen, auch in Hinsicht auf fähige Alternativen so kurzfristig, am Anfang einer Saison.

  • In Zagreb kann man durchaus mal Punkte lassen, in der Liga ging es aber gerade wieder in die richtige Richtung nach dem 2:1 gegen die Hammers. Selbst Schuld und ziemlich fahrlässig

    Wahrscheinlich ist der Anspruch wenn man selbst für englische Verhältnisse enorme Investitionen tätigt höher als 10 Punkte aus 6 Spielen wo nur ein Topgegner dabei war.

    auch in Hinsicht auf fähige Alternativen so kurzfristig, am Anfang einer Saison.

    Zidane soll Kandidat sein

  • kurz einen Kommentar gelesen (kicker), da gab es wohl auch Differenzen

    neuer Eigner wollte das Tuchel auch noch Manager wird

    Tuchel wohl eher nicht

    und dann hatte Tuchel anscheinend auch deshalb keinen Stein im Brett bei dem neuen Besitzer


    kann Tuchel verstehen, auch wenn er nicht unbedingt so mein Fall ist

  • Kann direkt durchstarten in die Stadt der Dosen.

    Würde mich nicht wundern...

    Ein paar Stunden zu spät gefeuert worden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja der Rose halt doch

    wohnt in Leipzig (wohl schon immer)

    war vor Gladbach bei RB Salzburg