Matuschyk, Adam (1. FC Düren)

  • Laut Kicker wechselt Matu ablösefrei nach Braunschweig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • da der Vertrag ausläuft, wäre alles andere als ablösefrei auch interessant gewesen :face_with_tears_of_joy: .


    Ich fände den Wechsel gut, in der kommenden Saison wäre es für ihn nicht unbedingt einfacher, Spielzeit zu bekommen. Braunschweig könnte passen. Viel Erfolg Adam, falls es so kommen sollte.


    P.S. Auch wenn er leider nie konstant das zeigen konnte, was ich mir von einem Spieler mit seinen Anlagen erhofft habe, er war doch immer ein sympathischer, bodenständiger Typ, der nie Ärger gemacht hat!

  • 1860 wollte ihn auch, aber da war ihm die Distanz zu weit...


    viel Glück in Braunschweig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wünsche Ihm alles gute!!! Er war finde ich immer ein vorbildlicher Profi. Leider kann er sein Potenzial selten abrufen.

  • Alles Gute in Braunschweig, Adam!
    Ich wünsche dir, dass du dort eine bessere Rolle spielst als bei uns.
    Mach et jot, Jung!

  • Alles gute Matu, ein paar schöne Momente hast du uns ja schon geschenkt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Alles Gute und Danke für das Spiel in Hoffenheim!

  • Alles Gute und Danke für das Spiel in Hoffenheim!


    Seit 5 Jahren im Verein. Ein gutes Spiel ist dann bisschen mager :face_with_tears_of_joy:


    Er hätte den Weg eher gehen sollen. Er ist 26 und hat leider schon viel Zeit seiner Profikarriere vergeudet. Gut das er zu diesem Weg jetzt gezwungen wird, sonst wäre er noch Jahre hier geblieben.

  • Ich wünsche Adam Matuschyk alles Gute bei seiner neuen Wirkungsstätte(ist ja noch nicht ganz ausgeschlossen, daß man sich sogar in Liga 1 wieder sieht)...Hatte mir zu Anfang mehr von ihm versprochen, aber offensichtlich doch den Tick zu langsam und den Tick zu lethargisch für mehr. Aber - ein Sportsmann, einer der seine Rolle kannte und angenommen hat und nie für Theater gesorgt hat. Viel Erfolg in Braunschweig, mein Lieber!

  • Mach et joot, Jong und viel Erfolg in Braunschweig.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • er hat heute mit einem tollen Schuß das 1-0 erzielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihm gönn ichs von Herzen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ich auch!! Habe er ganz viel Erfolg in Braunschweig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke