Sorry ein Witz gerade das war ne klare rote
Die dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger!
4 Innenverteidiger!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
grischa schrieb:
lächerlich ist die Mafia!
klare, sehr klare ROTE Karte für Kimmich! Da gibts nichts anderes als rot.
so viel Unfähigkeit gibts echt nur beim DFB! Was dürfen wir uns auf den Betrug schon freuen!
FC-maniac schrieb:
Brazzo fand dass das Foul noch nicht mal gelbwürdig war. An dieser Aussage erkennt man schon gut das der Spodi der Bayern einen richtig schweren Dachschaden hat. Auch Kimmich hat keine Eier bewiesen. Anstatt zuzugeben das er verdammt gut bedient war mit nur "gelb" wollte er sich fadenscheinig rauswinden mit der Aussage das er lediglich nach dem Ball gestochert hätte und das dann unglücklich aussah.grischa schrieb:
lächerlich ist die Mafia!
klare, sehr klare ROTE Karte für Kimmich! Da gibts nichts anderes als rot.
so viel Unfähigkeit gibts echt nur beim DFB! Was dürfen wir uns auf den Betrug schon freuen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Botucal ()
CobyDick schrieb:
Ich hab mir dieses beknackte aufgeblähte Testspiel natürlich nicht angeguckt jetzt aber gerade mal die Szene über die sich alle aufregen:
Also wer denkt, dass Kimmich in dem Bruchteil einer Sekunde in dem Sancho dann doch relativ unerwartet seinen Fuß vor den Ball stellt entscheidet "oh jetzt kann ich gut zutreten und es wie einen Unfall aussehen lassen" der traut Kimmich etwas viel zu.
Das ist ein bisschen unglücklich aber unter einer rotwürdigen Tätlichkeit stell ich mir was anderes vor
elkie57 schrieb:
oder gilt das als Bundesligaspiel?
36 Besucher