FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

• Ich kann nur hoffen, dass die Vorstandswahl das kompetente Team um Prestin gewinnt. Jedenfalls ist diese Zusammensetzung bestens besetzt aus den Bereichen Fussball und Wirtschaft.

Erklär mal bitte, woraus du die Kompetenz schließt!

Und komm mir bitte nicht mit damit, dass da Anwälte und Leute aus der Wirtschaft dabei sind. Haben wir im aktuellen Vorstand auch. Sportliche Kompetenz? Nur weil man mal in den 70er oder 80er Jahren selbst Spieler war? Und dann sich etwa in der Versicherungsbranche fortgebildet hat, so dass man zur Manndeckung zurück will? Ein Peter Neururer als Sportdirektor, was soll den dafür prädestinieren? Seine längst vergangene Trainerkarriere, seine provokanten, aus der Zeit gefallenen “Analysen“ in Formaten wie dem Muppetdoppelspaß? Da graust es einem noch viel mehr als vor einem Veh und Finke. Der lächerliche Versuch, indem man zwei Namen ehemaliger Spieler von vor 40-fast 50 Jahren (!) aus dem Ausland nennt und so ein Riesennetzwerk suggerieren möchte. Was prädestiniert denn die beiden dazu. Google die zwei mal dazu. Der Superspielerberater Woodcock in welchem Land und vor wie vielen Jahren?

Das sind nicht nur leere Phrasen, Null Konzept die da kommen, das ist hetzerisches Bashing pur und der Boulevard via Express, Bild und Co werden da instrumentalisiert und die instrumentalisieren wiederum diese in diese für mich einfach leider unfassbar Zeit passende populistische Altherrentruppe samt Ex-1-Jahresspielerin von vor 15 Jahren, indem sie sich über die Kirmes freuen und Klicks generieren. So eine Truppe und endgültig gute Nacht FC!

• Da kann ich morgen auch ne Pressekonferenz machen.

Ich beende alle Kriege auf der Welt, sorge ab sofort für ausreichend Energie für immer und jeder bekommt ein tolles E Auto mit 2000 km Reichweite umsonst .

Wenn ich König von Deutschland werde.

Fragt mich mal warum ich das schaffe, was ander nicht schaffen .

Weil ich es will und ich es mache !

Wie ?

Na das kann euch doch egal sein!

Ich hab die nötige Kompetenz 😂😂😂

• Ein 40-Seiten-Konzept, das aus 21-Seiten besteht.

Wo sind die restlichen 19 Seiten?

Noch im Drucker der Kindergartengruppe, die das Emblem gezeichnet hat?

Das ist kein Konzept.

Das sind auf- oder woanders abgeschriebene Ideen.

• Unter dem Begriff «Konzept» versteht man eine Planung, welche aus den Ideen einer Absicht oder eines Entschlusses und deren Ziele die Mittel und Wege (Massnahmen) definiert, um die fixierten Ziele zu erreichen. Ein Konzept beschreibt alle Details der Vorgehensweise.

Da hatte das Team Prestin wohl nicht die nötige Kompetenz das zu wissen!

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

• Die AH Mannschaft hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Kein Mensch der es von ❤️ mit dem FC hat, wird diese Menschen unterstützen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wobei laut Express-Umfrage von 6000 befragten 68% eine AoMv und den Umsturz wollen.

Das hat mich wiederum erschrocken muss ich sagen... :astonished_face:

Wie viele letzten endes davon Mitglieder sind und auch unterschreiben bzw. dort erscheinen wenn es so kommen sollte sei mal dahingestellt.

• Wobei laut Express-Umfrage von 6000 befragten 68% eine AoMv und den Umsturz wollen.

Wie viele letzten endes davon Mitglieder sind und auch unterschreiben bzw. dort erscheinen wenn es so kommen sollte sei mal dahingestellt.

Das mag ja sein.

Aber war die Umfrage vor der Pressekonferenz oder danach ?

Das man mit Herrn Wolf und Konsorten unzufrieden ist, das kann ich vollkommen nachvollziehen.

Aber wenn die Alternative sooo aussieht...

Ich bin eher dafür mit dem Kapitän den Hafen anzulaufen und dann den Kapitän zu wechseln, als den auf offener See über die Planke zu jagen und zu hoffen, dass das Schiff dann schon irgendwie den Hafen findet.

Solche Umfragen kann man gar nicht ernst nehmen.

Da stimmen auch Leute ab, die gar nichts mit dem FC zu tun haben.

Ich stimme auch bei anderen Vereinen immer so ab, wie es nicht in deren Sinne ist.

Wird Bayer Leverkusen erneut Meister?: NEIN!

Und es gibt ja Gründe, warum solche Umfragen nicht im geringsten repräsentativ sind…

Zusatz: ist im übrigen von Express… da wäre ich, warum auch immer, gleich mal doppelt vorsichtig.

• Solche Umfragen kann man gar nicht ernst nehmen.

Volle Zustimmung :thumbs_up:

Aber war die Umfrage vor der Pressekonferenz oder danach ?

Danach, ging bis heute 11:00 Uhr, Zitat aus dem Express

Zitat

Bis Dienstag, 11. Juni, 11 Uhr, hatten gut 6000 Leserinnen und Leser abgestimmt. 68 Prozent meinen: „Ja, der Klub braucht sofort einen

Neustart.“ 32 Prozent sind der Meinung: „Nein, im Jahr 2025 stehen reguläre Neuwahlen an.“

Solche Umfragen sagen zwar nichts aus und sind alles andere als repräsentativ, aber ich würde tippen das von den 68% zwar ne AOMV und rollende Köpfe wollen, aber nicht Prestin und Co. wählen würden. Da gehts glaube ich primär um´s Köpfe rollen.

• Das sind auf- oder woanders abgeschriebene Ideen.

Witzigerweise sind die besten Ideen vom Team Zukunft die schon durchgeführten Sachen: Professionalisierung der Frauen, hauptamtliche Trainer in der Jugend und einheitliches Spielkonzept für Jugend und Profis.
    Aber warum sollte man sich auch den Ist-Zustand ansehen, wenn man etwas besser machen will.
    Die haben sich Null vorbereitet und erwarten jetzt, dass sie auf ihren Thron getragen werden.

Er werden wie gesagt noch andere Teams kommen und sich aufstellen lassen. Warten wir die Zeit ab

Ja aber halt für 2025 und hoffentlich mit echtem Konzept und nicht nur als Rentnermotztruppe ohne jegliche Kompetenz.

• naja...

auf einen Knopf bei einer Internetumfrage zu tippen ist einfach

Wenn man dann aber dafür was tun muss hört das dann meistens auf 😉

• Jouw, aus sicherer Quelle habe ich gehört, dass der liebe Peter Neururer gestern erzählt hat, dass er zwar nicht mehr als Trainer arbeiten möchte, sich aber durchaus den Posten als Sportvorstand beim FC vorstellen kann. Passender Ort für das Geplauder war die Volksbühne. Da hätten wir ja unheimlich viel sportliche Komprtenz hinzugewonnen....

Ich will Keller behalten!

Gott bewahre da wünsche ich mir ja direkt meinen Freund Armin Veh zurück :face_with_rolling_eyes:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Die haben sich Null vorbereitet und erwarten jetzt, dass sie auf ihren Thron getragen werden.

Zumindest ist bei ihrer Vorbereitung nichts aussagekräftiges rausgekommen. Von daher würde ich auch sagen, sie versuchen einfach nur die aktuell Stimmung und Unzufriedenheit auszunutzen, da sie inhaltlich nichts vorgelegt haben. Die Zeit ist halt ihr Feind, wenn jetzt irgendwas gut läuft und die Unzufriedenheit sinkt, haben sie gar nichts mehr worauf sie bauen könnten. Für die geordnete Wahl müssten sie selbst überzeugen, für ihr aktuelles Vorhaben versuchen sie erstmal nur die Unzufriedenen zu fangen. Was sie dabei vergessen, ohne selbst zu überzeugen, würden sie eh nicht gewählt, aber vielleicht wollen sie das ja auch gar nicht!

• Ein 40-Seiten-Konzept, das aus 21-Seiten besteht.

Wo sind die restlichen 19 Seiten?

Noch im Drucker der Kindergartengruppe, die das Emblem gezeichnet hat?

Seite 1: „k0NzEpT“ (Arial in Größe 64)

Seite 2: Inhaltsverzeichnis

usw. usf.

Gnade uns Gott diese Kirmestruppe schlägt hier auf.

• Na ja… da malst du dir aber gerade die Welt wie sie dir gefällt. Man sollte auch mal akzeptieren dass es Fans gibt die anderer Meinung sind und mit der sportlichen Entwicklung und den vielen Fehlentscheidungen, darunter dem katastrophalen CAS- Thema, nicht einverstanden sind. Das hat ja nichts mit der Prestin-Truppe zu tun.