FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

• Wenn du dich jeden Tag zwischen all den Luxusartikeln entscheiden musst, dann kann man aber auch mal durcheinander kommen. Mein Haus, der Pool, das Pferd, die dicke Karre, welche Uhr, die Termine, der nächste Urlaub usw. Dat macht schon Stress.

Das war doch nicht er, er war der dem Keller keinen Gutschein geben wollte

• Meiner Meinung nach ist ein moderner und dynamischer Ansatz im Fußballtraining erforderlich, der sich von der traditionellen Fixierung auf ein bestimmtes Spielsystem löst. Anstatt nur ein festgelegtes System zu trainieren, müssen Spieler flexibel gemacht werden und befähigt sein, sich während des Spiels an verschiedene taktische Situationen anzupassen.

Die Fähigkeit von Führungsspielern, das Spiel des Gegners zu lesen und entsprechend zu reagieren, ist besonders relevant in einer Zeit, in der Fußball immer taktischer und schneller wird. Es geht nicht mehr nur darum, ein bestimmtes System zu perfektionieren, sondern auch darum, auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren und das Spiel aktiv zu gestalten.

Das sind aber alles Dinge die nichts mit einem Spielsystem zu tun haben. Sondern rein Dinge die in jede Spielerausbildung gehören.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• ...

Die Frage ist nur was ist eigentlich Popolismus?

Wenn der Blickwinkel durch den Schließmuskel sehr eingeschränkt ist, ich glaube das ist Popolismus.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Hab paar Leute gefragt was sie davon halten und sie ist leider positiv 🤦

„Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

• Fakt ist, ein Ende haben wir mit dem Abstieg schon gehabt. Ein Chaos mit Ein- und Verkäufen und Einjahressperre kommen noch dazu.

Dies Alles haben diese amtierenden Herren zu verantworten. Jetzt wollen viele davon nichts mehr wissen, da ein Team um Prestin diese Aufgaben übernehmen will. Die ersten Fakten sind Tatsachen und belegt. Alles Andere ist reiner Popolismus und nicht belegbar.

Also sorry ...

wenn der Abstieg in die zweite Liga für Dich das Ende des 1.FC Köln ist,

dann hast Du wohl noch nicht viel erlebt

Klar ist es nicht toll abzusteigen.

Aber eine Insolvenz mit Zwangsabstieg in die 4. Liga, da könnte ich das Wort Ende dann eher nachvollziehen.

Gott sei Dank ist das aber vermieden worden.

Um es mit deinen Worten zu sagen:

Fakt ist ....nix ist zu Ende

Ach bevor ich das vergesse...

Populismus ist exakt das was das Team Prestin versucht darzustellen.

Einmal editiert, zuletzt von FC-SH ()

• Team Prestin hat noch mal nachgelegt, Bericht aus der Sport Bild (Auszug):

Zudem würde sein Team nicht länger mit den Ultras kuscheln. Es besteht Kontakt zu den aktiven Fans. Beleidigende Plakate wie zuletzt gegen Oberbürgermeisterin Henriette Reker (67) würden hart sanktioniert, genauso Pyro-Vergehen.

Da werden aber einige Stimmen zur AOM fehlen.

• Fakt ist, ein Ende haben wir mit dem Abstieg schon gehabt. Ein Chaos mit Ein- und Verkäufen und Einjahressperre kommen noch dazu.

Dies Alles haben diese amtierenden Herren zu verantworten. Jetzt wollen viele davon nichts mehr wissen, da ein Team um Prestin diese Aufgaben übernehmen will. Die ersten Fakten sind Tatsachen und belegt. Alles Andere ist reiner Popolismus und nicht belegbar.

Ich hatte dich gestern gebeten, mal die Kompetenzen zu erläutern. Also nochmals: erkläre doch bitte mal die bestens aufgestellten sportlichen Kompetenzen? Ich und andere haben dazu schon Ausführungen abgeben wie auch zu deiner erwähnten wirtschaftlichen Kompetenz.

"Die ersten Fakten sind Tatsachen und belegt." Sensationell. Fakten sind Tatsachen hat was von Kalenderspruch. Aber ok. Die ersten Fakten sind also Tatsachen und die anderen (angeblichen) Fakten sind dann was?

"Chaos bei Ein- und Verkäufen" sollen Tatsachen sein?

Wer will denn bitte von Kritik gegenüber dem aktuellen Vorstand nun nichts mehr wissen? Insbesondere nach deiner Formulierung "da ein Team um Prestin diese Aufgaben übernehmen will". Das ist schlicht und ergreifend eine Darstellung falscher Tatsachen. Man könnte es auch deutlich drastischer formulieren. Und dein hergestellter kausaler Zusammenhang höchst originell.

• Team Prestin hat noch mal nachgelegt, Bericht aus der Sport Bild (Auszug):

Zudem würde sein Team nicht länger mit den Ultras kuscheln. Es besteht Kontakt zu den aktiven Fans. Beleidigende Plakate wie zuletzt gegen Oberbürgermeisterin Henriette Reker (67) würden hart sanktioniert, genauso Pyro-Vergehen.

Da werden aber einige Stimmen zur AOM fehlen.

Prestin raus