Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • ....und man da überhaupt Zeit für Social Media hat ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ....und man da überhaupt Zeit für Social Media hat ?

    Profifussballer ist schon schön.Wenn nur nicht jedes Wochenende versaut wär mit diesem lästigen rennen und " spielen ". Ein häckchen bei Twitter zu setzen oder seine neue Camp David Jacke auf Instagräääääm zu zeigen ist da doch viel angenehmer.

  • Och die Wochenenden...... naja man freut sich drauf bejubelt zu werden. Autogramme geben zu können, Vorbild für die Kids sein zu können.
    Hat schon was, nur dazu sollte man mit Siegen das Stadion verlassen. :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Immer öfter ertappe ich mich dabei, darüber nachzudenken, ob sich diese Herzensangelegenheit gegenüber diesem Verein noch Sinn macht. Aber man kann es sich nicht aussuchen. Fühle mich echt verarscht von diesen sinnentleerten Aussagen der Spieler nach ihren Niederlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke_Fan ()

  • Immer öfter ertappe ich mich dabei, darüber nachzudenken, ob sich diese Herzensangelegenheit gegenüber diesem Verein noch Sinn macht. Aber man kann es sich nicht aussuchen. Fühle mich echt verarscht von diesen sinnentleerten Aussagen der Spieler nach ihren Niederlagen.

    Das geht mir "leider" nicht so. Jedes Spiel derzeit, aus versch. Spielgeschehnissen, ein Leiden.


    Ich flüchte mich deshalb in Sarkasmus.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es ist wirklich ein Leiden, welches sich auch definitiv nicht bessert.
    Die Parallelen zur Abstiegssaison vor zwei Jahren sind ja unübersehbar und nichts deutet darauf hin, dass sich die Sachlage in den nächsten Wochen/Monaten entscheidend ändert. Es fehlt an individueller Qualität und Tempo....

  • Es ist wirklich ein Leiden, welches sich auch definitiv nicht bessert.
    Die Parallelen zur Abstiegssaison vor zwei Jahren sind ja unübersehbar und nichts deutet darauf hin, dass sich die Sachlage in den nächsten Wochen/Monaten entscheidend ändert. Es fehlt an individueller Qualität und Tempo....

    Exakt !


    Da hiess es der Trainer ist scheisse/ verbrannt/verbraucht/hat fertig. Dann war es der Sportdirektor, der Fitnesstrainer und dann der gesamte Vorstand.


    Jetzt, 2 Jahre später sind es grösstenteils wieder dieselbigen Spieler die genau den Verein wieder so schäbig präsentieren.

  • wie kommst du zu der Annahme?

    Wer sollte den mit den Stars letzte Saison gemeint sein. Evt verstehen sich die kölsche Ikonen ja nicht so mit den anderen. So würde man sehen ob sich was auf dem Platz ändert.

    Fear the Reaper !!!

  • Exakt !
    Da hiess es der Trainer ist scheisse/ verbrannt/verbraucht/hat fertig. Dann war es der Sportdirektor, der Fitnesstrainer und dann der gesamte Vorstand.


    Jetzt, 2 Jahre später sind es grösstenteils wieder dieselbigen Spieler die genau den Verein wieder so schäbig präsentieren.

    Soviele von vor 2 Jahren stehen da nicht mehr auf dem Platz, oder ? Das Problem ist woanders hier im Brett treffend beschrieben 1550+1551

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Soviele von vor 2 Jahren stehen da nicht mehr auf dem Platz, oder ? Das Problem ist woanders hier im Brett treffend beschrieben 1550+1551

    Seh ich anders.Die Führungspieler sind fast alle noch da und im Mannschaftsrat.


    Sicherlich sind alle keine Stammspieler mehr.


    Horn,Höger,Risse,Hector,Clemens mit Abstrichen Mere.

    EIERKOPP !

  • Darum schrieb ich "auf dem Platz"


    Schau mal da ab 1550: 1550+ das beschreibt doch unser Problem treffend.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Komplett richtig, dennoch hätte ein härterer Cut erfolgen müssen. Viele Spieler werden einfach nur noch mitgeschleppt.

    es ist jetzt die Aufgabe von Gisdol die 18-20 Mann zu finden, denen er zutraut sich gegen den Abstieg zu stemmen. Wenn er dazu neben Katterbach und Jakobs noch 2-3 Mann aus der U21 hochziehen muss ist mir das Scheiß egal.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Prinzipiell scheint Gisdol durchaus experimentierfreudig zu sein, sonst hätte er nicht Jacobs gebracht. Leider hat sich diese Entscheidung nicht sonderlich ausgezahlt. Noch weniger der Quatsch mit Höger zur Stabilisierung des defensiven Mittelfelds. Aber gut, Gisdol ist ja erst letzte Woche hier aufgeschlagen, da kann man sich schon mal fundamental irren oder auf Altmaterial setzen, welches man bereits kennt.


    Nur bitte in Zukunft nicht noch mal, wenn das bedeutet, dass Deutschlands Altherrenspieler Numero Uno im Sommer stolz verkünden darf, dass er trotz erneutem Abstieg dem FC die Treue halten wird.


    Allein schon bei dem Gedanken kriege ich Puls. :winking_face: