Gisdol, Markus (Samsunspor)

    • Mitglied seit 13. März 2021

    Irgendwie beschleicht mich in Anbetracht der letzten Auswüchse (Neuanmeldungen) hier wieder etwas. Falls nicht, umso besser und herzlich willkommen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Glaube ich nicht mehr dran. Gisdol macht die Saison zu Ende. Mit den Dortmund-Spiel hat er sich gerettet.

    Glaube auch dass der Punkt gegen den BVB dafür gesorgt hat, die restliche Saison mit ihm zu planen, aber sofern wir uns zu Platz 16 rumpeln, und das nur weil Bielefeld schlechter ist als wir, wird man sich überlegen müssen ob man die Reli-Spiele mit Gisdol angehen wird. Kommt auf die Performance an. Platz 17-15 ist für uns noch drin meiner Meinung nach.

  • Mitglieder aufgrund des Beitritts Datum zu beurteilen finde ich jetzt doch eher fragewürdig. Wir haben hier alle Mal angefangen und letztendlich sagt es doch gar nichts über die Qualität der Kommentare aus.


    Ich bin froh über jedes neue Mitglied und deren Meinung davon lebt so ein Forum doch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mitglieder aufgrund des Beitritts Datum zu beurteilen finde ich jetzt doch eher fragewürdig. Wir haben hier alle Mal angefangen und letztendlich sagt es doch gar nichts über die Qualität der Kommentare aus.


    Ich bin froh über jedes neue Mitglied und deren Meinung davon lebt so ein Forum doch.

    es wird offenbar erwartet das neue hier nur in den guten Phasen antischen. Das würde allerdings erklären warum wir hier so wenig Zuwachs bekommen... :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin FC Mitglied seit den 90ern und war Jahrelang im FC Forum unterwegs bevor es eingestellt wurde.
    Sinnvoll finde ich sich mit dem Inhalt von Kommentaren auseinanderzusetzen.


    Sollen neue Mitglieder mit "Entschuldigung darf ich auch was schreiben" beginnen?

  • @cuthbert: Nein, deswegen habe ich ja geschrieben, dass meine Skepsis allein auf den Vorkommnissen der letzten Tage beruht und dich ansonsten herzlich willkommen geheißen :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich bin FC Mitglied seit den 90ern und war Jahrelang im FC Forum unterwegs bevor es eingestellt wurde.
    Sinnvoll finde ich sich mit dem Inhalt von Kommentaren auseinanderzusetzen.


    Sollen neue Mitglieder mit "Entschuldigung darf ich auch was schreiben" beginnen?

    herzlich willkommen im FC Brett. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin FC Mitglied seit den 90ern und war Jahrelang im FC Forum unterwegs bevor es eingestellt wurde.
    Sinnvoll finde ich sich mit dem Inhalt von Kommentaren auseinanderzusetzen.


    Sollen neue Mitglieder mit "Entschuldigung darf ich auch was schreiben" beginnen?

    also eines vorab! im Spieltagsthread sind Emotionen verboten, ebenfalls verkneife dir Kritik an Mannschaft und Trainer, dass könnte dir später aufs Brot geschmiert werden :grimacing_face: und du bekommst den Hater Stempel....wenn ich so drüber nachdenke ist das eigentlich in allen Threads aber da besonders gassi :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Egal was nun kommt, mMn muss mit der heutigen Entscheidung Gisdol auch bis zum ende der Saison bleiben.


    Die Gelegenheit ihn heute zu ersetzen war gut, nicht ideal (aufgrund der gestrigen Leistung) aber dennoch gut... Man hätte vor dem Spiel klar signalisieren müssen "Siegen oder fliegen"...


    Sollten wir jetzt gegen Wolfsburg verlieren und er würde dann geschmissen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Dann würde man vor dem wichtigen Spiel gegen Mainz eine Unruhe reinbringen, die die Mannschaft dort nicht braucht.


    Ich hoffe einfach sehr, dass es am Ende reicht... Ich habe aber große Bedenken :frowning_face: Wir werden gegen Mainz mächtig unter Druck stehen, weil wir das Spiel gewinnen MÜSSEN und so viel Glück wie im Hinspiel werden wir wohl kein zweites Mal haben...


    Meine größte Hoffnung ist, dass Kainz, Andersson und Bornauw bis dahin wieder Alternativen sein dürften.

  • Doch. Die SportBild hatte im Januar berichtet, sein Vertrag gilt auch für die 2. Liga.

    also das glaube ich nicht, dass würde ja bedeuten steigen wir ab können wir ihn nicht entlassen, es sei denn wir bezahlen eine Abfindung....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Glaube ich nicht mehr dran. Gisdol macht die Saison zu Ende. Mit den Dortmund-Spiel hat er sich gerettet.

    Glaube auch dass der Punkt gegen den BVB dafür gesorgt hat, die restliche Saison mit ihm zu planen, aber sofern wir uns zu Platz 16 rumpeln, und das nur weil Bielefeld schlechter ist als wir, wird man sich überlegen müssen ob man die Reli-Spiele mit Gisdol angehen wird. Kommt auf die Performance an. Platz 17-15 ist für uns noch drin meiner Meinung nach.

  • Hier sind alle Hater oder Gülle, die die Situation nicht rosarot bewerten. Also herzlich willkommen, möge deine Geduld so unendlich sein wie Floedi s Optimums

  • also das glaube ich nicht, dass würde ja bedeuten steigen wir ab können wir ihn nicht entlassen, es sei denn wir bezahlen eine Abfindung....

    Der im vergangenen Sommer ohne Not verlängerte Vertrag macht eine mögliche Trennung teuer. Da der Kontrakt auch für die Zweite Liga gilt, wäre selbst ein Aus nach Abstieg nicht zwingend billiger. (<- klick zum Express)


    Bin mir aber sicher, ursprünglich hatte die SportBild das verkündet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaube auch dass der Punkt gegen den BVB dafür gesorgt hat, die restliche Saison mit ihm zu planen...

    Ist natürlich absoluter Spekulatius, aber irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass es so etwas wie eine komplette interne „Aussprache“ gegeben und sich die Mannschaft für Gisdol ausgesprochen hat. Sonst wäre auch die Info vom Geissblog (auch eine Niederlage gegen Wolfsburg wäre nicht zwangsläufig das Aus) irgendwie komisch.


    Nach hoffentlich geschafftem Klassenerhalt bin ich gespannt, was man vielleicht nachträglich noch so erfährt, was intern so passiert ist.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hier sind alle Hater oder Gülle, die die Situation nicht rosarot bewerten. Also herzlich willkommen, möge deine Geduld so unendlich sein wie Floedi s Optimums

    Bevor Floedi hier ins Effzeh Forum kam, hat er bereits Wattenscheid 09, dem KFC Uerdingen und den Löwen von 1860 eine hervorragende Zukunft vorausgesagt und bescheinigt alles richtig gemacht zu haben. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich bin FC Mitglied seit den 90ern und war Jahrelang im FC Forum unterwegs bevor es eingestellt wurde.

    Und auch hier warst du ja schon unterwegs, nur unter anderem Namen. Anstatt den alten entsperren zu lassen, hast du halt einen neuen angelegt und dich als Neuuser vorgestellt.


    Ich habe mir dann erlaubt den alten Nick in den neuen zu überführen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“