Formel 1 Saison 2020

  • Versteh nicht warum man nicht einfach akzeptiert das Mercedes offensichtlich das beste gesamtpaket besitzt. Auto, team und Fahrer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • War natürlich auch eine total schwierige Aufgabe mit braundneuen weichen Reifen und leichtem Auto. Man sollte ihn dafür eine Statue bauen. In Silber natürlich.

    Mir ging es nur darum,das man wieder einmal sieht was für ein gutes Auto das ist und dazu trägt Hamilton eine großen
    Teil zu bei. Was natürlich einige hier nicht sehen oder verstehen wollen, weil ja nach Meinung einiger User das Auto seit
    Jahren das selbe ist und kein bisschen weiterentwickelt wurde. Von wem auch? Hamilton ist ja eine Graupe.... :winking_face:

  • Versteh nicht warum man nicht einfach akzeptiert das Mercedes offensichtlich das beste gesamtpaket besitzt. Auto, team und Fahrer.

    So ist es. Leider. Die Überlegenheit ist aber schon sehr erschreckend und der Punkt Fahrer kann nicht überprüft werden. Ich glaube Verstappen wäre mindestens gleichschnell im Mercedes.
    Aber die anderen Teams haben in den letzten Jahren immer mehr verloren. Erinnert an die Bundesliga mit Bayern.
    Langweilig.

  • Hamilton ist ein super Fahrer, aber Mercedes so großartig ist, ist nicht sein Verdienst. Ich wusste nicht das er das Auto baut und das dort die beste Kombi ist weiß man auch nicht. Würde Mal gerne Verstappen oder Vettel im Mercedes sehen, dann wüssten wir ob der Hamilton wirklich so überragend gut ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und es geht wieder los :woman_facepalming:


    Mercedes ist bei allem sehr präzise nur bei Hamilton da hauen die einfach mal 40 Millionen Gehalt raus obwohl es bessere für weniger gäbe

  • Hamilton ist ein super Fahrer, aber Mercedes so großartig ist, ist nicht sein Verdienst.

    Aber auch nicht der Verdienst eines Herrn Schumacher :winking_face:

  • Und es geht wieder los :woman_facepalming:


    Mercedes ist bei allem sehr präzise nur bei Hamilton da hauen die einfach mal 40 Millionen Gehalt raus obwohl es bessere für weniger gäbe

    Ja klar weil sich daran auch nichts ändern wird! Hamilton ist ja nicht unschlagbar frag mal den Rosberg oder Button und selbst die sind nicht als die besten Fahrer aller Zeiten bekannt. Bottas ist keine Konkurrenz wenn er mal einen anderen Fahrer als Teamkollegen hätte wie Verstappen oder Vettel würden wir wirklich sehen wie gut er ist. Wo ist hier das Problem dies mal einzugestehen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sind mir wieder zu viele Experten hier unterwegs und da ich ja so gar keine Ahnung habe gehe ich noch ein wenig die
    Sonne genießen.. :face_with_rolling_eyes:


    Euch noch einen schönen Sonntag :prost: :prost:

  • Die Poser-Fan-Boys geben jetzt aber alles :popcorn:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja klar weil sich daran auch nichts ändern wird! Hamilton ist ja nicht unschlagbar frag mal den Rosberg oder Button und selbst die sind nicht als die besten Fahrer aller Zeiten bekannt. Bottas ist keine Konkurrenz wenn er mal einen anderen Fahrer als Teamkollegen hätte wie Verstappen oder Vettel würden wir wirklich sehen wie gut er ist. Wo ist hier das Problem dies mal einzugestehen?

    weil es total müßig ist darüber zu diskutieren ohne die Situation zu haben wir sind doch keine Hellseher. Gegen Rosberg hat Hamilton nur wegen eines technischen Defekts am Ende den kürzeren gezogen und dein Vettel wurde Teamintern auch schon von Ricciardo und Leclerc geschlagen. Hamilton wurde also bisher nur von Weltmeistern geschlagen Vettel von Nichtweltmeistern