Formel 1 Saison 2020

  • IInzwischen glaube ich - wenn er das Mercedes Cockpit nicht bekommt - hört er auf.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja genau gerade Red Bull ist ja bekannt dafür das die auf Sportler als Entwicklungshelfer setzen mit den finanziellen Mitteln die da reingepumpt wurden hat das natürlich überhaupt nichts zu tun :grinning_face_with_big_eyes:

    Also Alonso war in 5 Jahren Ferrari häufiger Vizeweltmeister als Vettel in 5 Jahren. Geformt hat Vettel da gar nichts.

    Du weißt aber auch, dass Alonso in einer Ferrari Zeit gefahren ist, wo es bei weitem nicht so ein dominantes Team gab wie nun Mercedes, oder?


    Vettel hat bei Ferrari die drittmeisten Siege eingefahren nach Schumi und Lauda, wo ist denn da dein Alonso?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so ca. 3 Siege dahinter bei 5 rennen weniger. ist also ein quantenunterschied....nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du weißt aber auch, dass Alonso in einer Ferrari Zeit gefahren ist, wo es bei weitem nicht so ein dominantes Team gab wie nun Mercedes, oder?
    Vettel hat bei Ferrari die drittmeisten Siege eingefahren nach Schumi und Lauda, wo ist denn da dein Alonso?

    Die Frage nach Alonso wurde Dir beantwortet warum er jetzt aber „mein“ Alonso sein soll erschließt sich mir nicht. Aber wahrscheinlich ist es schon Gotteslästerung wenn man Vergleiche anstrebt. Die Meinung, dass Red Bull und McLaren-Mercedes zu Alonsos Ferrari Zeiten nicht dominant gewesen sein sollen dürftest du exklusiv haben

  • Nicht so dominant wie Mercedes die haben ja nicht umsonst seit 2014 durchgängig jedes Jahr den Konstrukteurstitel geholt.

    so ca. 3 Siege dahinter bei 5 rennen weniger. ist also ein quantenunterschied....nicht

    Und Alonso hätte auch bestimmt von den 5 Rennen mind. 3 gewonnen ....nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Hockenheimring soll wohl statt Silverstone am 26.07. und 02.08. als Austragungsort eingeplant werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerüchten zur Folge soll so der Kalender 2020 aussehen:


    Österreich
    Österreich
    England
    England
    Deutschland oder Spanien
    Ungarn
    Belgien
    Italien
    Aserbaidschan
    Russland
    Bahrain
    Abu Dhabi


    da die neuen Strecken Zandvoort und Hanoi nicht dabei sind würd ich den Wahrheitsgehalt eher gering einstufen. Holland statt Ungarn und Vietnam statt Russland dann könnte ich mir das vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Ne Holland steht da schon zurecht nicht drauf. Die haben direkt gesagt, wenn es keine Zuschauer gibt wird dort dieses Jahr nicht gefahren, weil es sich nicht lohnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • F1 ist fixiert auf dem 05.07.! Spielberg bzw Österreich gibt so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Frank Williams bietet sein Team zum Verkauf an. Auch ein Teilverkauf wäre möglich. Der Sponsorenvertrag mit ROKiT wurde ebenfalls gekündigt obwohl dieser erst 2019 bis 2023 verlängert wurde. Man spekuliert, dass ROKiT seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist.


    Ich hoffe wirklich das der Name Williams der Formel 1 erhalten bleibt

  • GP von Aserbaidschan, Singapur und Japan abgesagt!


    Damit wird wohl Hockenheim doch einspringen dürfen! Wohl im September nach Monza!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade mit Baku fand den Grand PRIX immer Klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vielleicht steigt die ARD oder das ZDF ja jetzt ein?!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke