Formel 1 Saison 2021

  • Pierre Gasly bekommt für das blockieren von Sainz eine Verwarnung, weil beide nicht auf einer schnellen Runde waren.


    Der von Helmut Marko angekündigte Protest gegen Hamilton liegt laut FIA nicht vor.

  • Verstappens Getriebe ist wohl noch ganz und muss nicht getauscht werden.


    Gleich im Rennen könnte das Safety Car ein entscheidender Faktor werden. In allen 3 F2 Rennen gab es Saftey Cars, in der Formel 1 fahren natürlich erfahrenere Fahrer die besser mit den Fahrzeugen umgehen können - und Nikita Masepin.


    Einen schlimmen Unfall in der F2 hatten Theo Pouchaire und Enzo Fittipaldi, Poichaire bleib am Start stehen und Fittipaldi führ in ihn hinein. Beide sollen aber wohlauf sein auch wenn Fittipaldi wohl nicht aus eigener Kraft aus dem Auto kam. Hoffen wir das Beste.

  • Sieht so aus als ob ausgerechnet ein Unfall von Mick Schumacher dafür sorgt, dass Hamilton (noch) kein achtes Mal Weltmeister wird.


    Ich denke mal man kann Verstappen quasi schon gratulieren.

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig Oro :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Sieht so aus als ob ausgerechnet ein Unfall von Mick Schumacher dafür sorgt, dass Hamilton (noch) kein achtes Mal Weltmeister wird.


    Ich denke mal man kann Verstappen quasi schon gratulieren.

    Naja, denke das ist viel zu was dazu zu sagen. Da kann doch noch einiges heute passieren.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Max kann das Rennen jetzt diktieren, auf ein weiteres SC würden beide reagieren und die Reifenmischungen machen nicht so viel Unterschied, dass ein Zusatzstopp was bringen würde.


    Stehender Start wird es wohl geben, das wär die einzige Chance aber da trau ich Verstappen zu das er es krachen lässt

  • Für die Nummer die Verstappen da gebracht hat gabs in der F2 5 Sekunden Strafen. Glaub aber nicht das Verstappen das selbe blüht

    zählt glaub wie vor dem restart.

    dusel verstappen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • sind wir jetzt eigentlich auf dem arabischen bazar. jetzt wirds lächerlich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • FIA Strafen-Basar :woman_facepalming:


    Keine Strafe wenn ihr euch hinter Hamilton versetzen lasst. Das hätte ich denen nicht zugetraut.


    Jetzt wird’s wieder spannend ob Verstappen das gleiche Spielchen betreibt wie Hamilton gerade vorm Restart.


    Vielleicht bricht man auch noch so oft ab bis nur noch Hamilton und Verstappen übrig sind - Last Man Standing

  • Da schaue ich seit Ewigkeiten mal wieder rein und da wird jetzt geschachert.


    Geht gar nicht.


    Tschö!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und da wunderst du dich das niemand Mercedes und Hamilton ab kann? Jedes mal dieses ehlende Geheule wenn dem Nasenstecker was nicht passt. Was hat der denn vor dem Restart gemacht??? Hamilton ist und bleibt ein Sackgesicht, dem die FIA hörig ist.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • megastart!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste