Formel 1 Saison 2021

  • Die Sitation mit Schumi damals war doch noch etwas heftiger! Dennoch darf Hamilton da nicht ohne Strafe davon kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 10 sek sowas von lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 10 Sekunden Zeitstrafe. Wenn man keine Ahnung hat....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 10 Sekunden Strafe ist absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen Emotionen, mehr Emotionen. Keine Sachlichkeit.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 10 Sekunden Zeitstrafe. Wenn man keine Ahnung hat....

    jaja du Hamilton jünger glaub Mal weiter an den unschuldigen Lewis.


    Drive Through Penalty wäre korrekt gewesen was sind denn die 10 sek? Dafür das er Verstappens Rennen ruiniert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unterm Strich profitiert Hamilton von dem Crash, vorausgesetzt er kommt in den Punkten ins Ziel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • jaja du Hamilton jünger glaub Mal weiter an den unschuldigen Lewis.
    Drive Through Penalty wäre korrekt gewesen was sind denn die 10 sek? Dafür das er Verstappens Rennen ruiniert hat.

    Seit wann bin ich Hamilton Jünger bitte ???? Wenn man keine Ahnung hat.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mal ehrlich, Hamilton tun die 10 Sekunden unter normalen Umständen nicht weh. Weil er normal gewinnt und im Zweifel fährt Bottas in der letzten Runde so langsam, dass es passt. Das ist ein klarer Vorteil, den er hat und daher finde ich die Strafe zu gering. Eine Durchfahrtsstrafe wäre eher das, was ich angemessener gefunden hätte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anders kann man sich so ne Meinung nicht erklären.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seit wann bin ich Hamilton Jünger bitte ???? Wenn man keine Ahnung hat.

    man muss schon mindestens bei jedem Rennen ihn als Heulsuse und Luise betiteln, drakonische Strafen fordern und völlig normale Teamstrategien als Betrug bezeichnen sowie regelmäßig davon schwadronieren wie Hamilton von allem und jedem bevorteilt wird und ja nie bestraft wird. Alles andere ist Hamilton Jünger

  • man muss schon mindestens bei jedem Rennen ihn als Heulsuse und Luise betiteln, drakonische Strafen fordern und völlig normale Teamstrategien als Betrug bezeichnen sowie regelmäßig davon schwadronieren wie Hamilton von allem und jedem bevorteilt wird und ja nie bestraft wird. Alles andere ist Hamilton Jünger


    Ach so, dann haben wir jetzt beide was gemeinsam. Beide Hamilton Jünger.


    @grischa: Ja Drivethrough Strafe hätte ich auch besser gefunden, aber es wurde anders entschieden. That´s it, so what. Es ist nur ein Rennen von vielen.


    @FCLER21: ich schaue mal locker 20 Jahre mehr wie du Formel 1, also wenn man keine Ahnung hat wie ich dann.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mal 'ne theoretische Frage, bin ja nicht so tief drin in der F1-Materie wie mancher hier....


    Falls der Crash so glimpflich für Verstappen abgelaufen wäre das er lediglich sein Auto verloren hätte aber nicht hätte durchgecheckt werden müssen nach Verletzungen - wäre es dann möglich gewesen Perez das Auto wegzunehmen und Verstappen zu überlassen damit der Nr.1 - Fahrer weiterfahren kann?

  • Mal 'ne theoretische Frage, bin ja nicht so tief drin in der F1-Materie wie mancher hier....


    Falls der Crash so glimpflich für Verstappen abgelaufen wäre das er lediglich sein Auto verloren hätte aber nicht hätte durchgecheckt werden müssen nach Verletzungen - wäre es dann möglich gewesen Perez das Auto wegzunehmen und Verstappen zu überlassen damit der Nr.1 - Fahrer weiterfahren kann?

    in den 50zigern ging das heute nicht mehr

  • Zu Schumis Zeiten gabs es ja auch noch das T-Car. Wenn ich mich recht entsinne hat er mind. 1 Rennen in so einem Ersatzwagen gewonnen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mal ehrlich, Hamilton tun die 10 Sekunden unter normalen Umständen nicht weh. Weil er normal gewinnt und im Zweifel fährt Bottas in der letzten Runde so langsam, dass es passt. Das ist ein klarer Vorteil, den er hat und daher finde ich die Strafe zu gering. Eine Durchfahrtsstrafe wäre eher das, was ich angemessener gefunden hätte.

    Er müsste ja eigentlich die Strafe in der Box absitzen und dadurch im Feld zurück fallen. Das wird ihm schon weh tun. Ich könnte mir vorstellen das einige heute auf 2 Stopp Strategie sind und das könnte tatsächlich Perez in die Karten spielen. Hamilton wird wohl jetzt auch auf einen Stopp aus sein und fährt deswegen so langsam hinter Leclerc hinterher zum Reifen schonen.

  • war ja klar, dass Leclerc Probleme bekommt... Hamilton bekommt alles geschenkt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke