Formel 1 Saison 2021

  • Ich war gestern in Spa an der Strecke.


    Kann verstehen, dass man das Rennen bei den Wetterbedingungen nicht gestartet hat.


    Was allerdings eine Frechheit ist, ist die Tatsache, dass man uns Fans über mehrere Stunden ohne Infos zum weiteren Ablauf im Regen hat stehen lassen.
    Geld wird man eh nicht zurückbekommen, aber die Fans so zu behandeln, ist der Königsklasse des Automobilsports nicht würdig.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man munkelt ja das Bottas bei Alfa Romeo für Raikkönen fix sei und eventuell sogar "seinen Mercedesmotor" mitbringt. Damit wären einige Gerüchte, auch über Mick da ja ziemlich stark eingegrenzt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Bottas für Räikkönen scheint fix, dass mit den Mercedes Motoren für Alfa Romeo kann ich mir nicht vorstellen. Könnte mir auch denken, dass die FIA da interveniert wenn die Hälfte der Teams mit Mercedes Motoren unterwegs wäre. Außerdem findet der Ferrari Motor langsam zu alter Stärke zurück und Alpine könnte auch nen Partner gebrauchen, die würden auch noch vielversprechende Talente für das zweite Cockpit mitbringen

  • Zum Abschied von Kimi Räikkönen eine kleine Auswahl seiner besten Interview-Antworten:


    Frage: Es war nach der Sommerpause schwierig, warum?
    Kimi: Wenn wir das wüssten, wärs nicht schwierig.


    Frage: Warum liegt dir der Kurs so gut?
    Kimi: Keine Ahnung, geh und frag den Kurs.


    Frage: Kimi du hast da ein sexy Tattoo was ist das?
    Kimi: Ein Tattoo
    Frage: Und was bedeutet es?
    Kimi: Nichts, absolut nichts.
    Frage: Ist es permanent?
    Kimi: Weiß ich nicht.


    Frage: Was sagen Sie zum fünften Platz in der Startaufstellung?
    Kimi: Es ist der fünfte Platz in der Startaufstellung.


    Frage: Haben Sie, wie andere Fahrer, besondere Rituale was den Helm betrifft?
    Kimi: Ich putze ihn, damit ich besser sehen kann.


    Auf die Frage warum er in die Formel 1 zurück gekehrt sei:
    "Ich hatte gerade nichts anderes vor."


    Kimi beschreibt die Streckenführung von Singapur:
    "Es ist an manchen Stellen eng, an manchen Stellen breit. Das hängt davon ab wo man gerade ist."


    Nachdem Lewis Hamilton seinen ersten Sieg als "besser als Sex" beschrieb:
    "Vielleicht hatte er noch nie Sex"


    Aber auch für Michael Schumacher hatte er einen Tipp, nachdem der in Monaco 2006 den Abbruch der Quali provozierte:
    "Er hätte die Cockpit Kamera abdecken sollen"


    Und warum verpasste er 2006 die Eröffnung des Brasilien GP's durch Pele?
    "I was having a shit"

  • Vettel und Perez in Q1 raus. WOW!


    Aber die beiden Haas blockieren Vettel vor der schnellen Runde... sah gefährlich aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wenn das passiert, dann kommen die Fans von den Tribünen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Jawoll!!! Super Verstappen gewinnt!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste