Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • besser kanns nicht laufen!


    Das Spiel sollte man aber auch gewinnen, damit man mit einem positiven Gefühl ins Halbfinale gehen kann!

    Wird gewonnen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Verstehe nicht, warum die die Olympia Quali so offen lassen. Die zwei besten Teams, die nicht schon die Quali haben, werden sich bei der EM qualifizieren.


    Die Teams im Halbfinale sind Dänemark (Qualifiziert), Frankreich (Qualifiziert), Schweden und Deutschland...


    Gibt unterschiedliche Quellen, hier sagen sie, dass es einen Platz gibt:

    https://olympics.com/de/news/handball-em-halbfinaleinzug-fuer-deutschland


    Würde dann heißen, dass ein weiterer Sieg reicht. Egal ob das Halbfinale gegen Dänemark oder das Spiel um Platz 3, da ich denke, dass Frankreich die Schweden schlagen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was sind das für Schiris? Das war so ein klares FOUL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn es Freitag nicht reichen wird dann einfach an dem Liegen lassen von Toren. Das zieht sich echt durchs Turnier.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 4 Tore Vorsprung 10 Minuten vor Schluß für die Kroaten.


    War klar für Kroatien geht's um nichts mehr können frei aufspielen und Deutschland hat das Spiel auf die leichte Schulter genommen

  • Das gibts aber nichts zu diskutieren, klarer gehts kaum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die hätten den Keeper auch noch auf der Flucht zur Toilette abgeworfen…bekomme ich nicht in meine Rübe aber ok…Freitag zählt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mamma mia. Eine in der Offensive erneut indiskutable Leistung. Übel, was die Deutschen sich an Fehlwürfen geleistet haben, natürlich war der kroatische Torwart auch stark.


    Gegen die Dänen - das ist meine feste Überzeugung - hast du im Normalfall keine Chance. Das ist eine Supertruppe, mit Weltklasse gespickt. Landin ist im Tor nicht so gut?!...Ach egal, dann stellen wir den Nielsen in den Kasten - der nagelt das Tor genauso gut zu(Stimmt). Mikkel Hansen ist mittlerweile ein wenig drüber?! Na, dann wird er eben noch mehr geschont. Ausserdem bombt Gidsel alles zusammen. Und so weiter und so fort. Diese Mannschaft - dreimal Weltmeister in Folge - kannst du nur schlagen, wenn du eine ganz, ganz aussergewöhnliche Teamleistung bringst. Weiss nicht so recht, ob wir dazu in der Lage sind. Wir machen ein grottenschlechtes Spiel gegen Österreich(absolut indiskutabel in der Offensive)s. Gegen Ungarn deutlich verbessert, Rückfall gegen Kroatien. Mannschaft ist nicht konstant, das ist mal ganz klar.

    Lettore silenzioso

  • Hier noch mal erklärt:


    So qualifiziert sich Deutschland bei der EM noch direkt für Olympia
    Rund um das Finalwochenende der Handball-EM in Köln rückt auch das Thema Olympia erneut in den Fokus. Die deutsche Nationalmannschaft strebt ein Direktticket…
    www.kicker.de

  • Also - ich bin heute vor Ort bei den Halbfinalen. Ich hoffe natürlich auf einen Erfolg der Deutschen, aber Dänemark ist der ganz klare Favorit. Weltklasse, wohin du siehst. Schiere Weltklasse. Wie ich oben geschrieben habe - Deutschland braucht einfach eine aussergewöhnliche Teamleistung für den Einzug in das Finale.

    Lettore silenzioso