Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • War nur der falsche Deutsche Spieler der die zwri Minuten bekommen hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    ja das stimmt, kommt aber öfters vor im Mittelblock bzw innerhalb des gestrichelten, dass es den falschen verwischt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So, erstmal ein kühles :prost: nach dem Erlebnis, vor allem weil es vor ein paar Tagen noch gar nicht feststand das ich dabei bin. Hab dem Chef

    schon gesagt, das ich am Samstagabend ja 'arbeiten' kommen könnte :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: mal schauen was sich da tut.

  • So denn Sportsfreund, hoffen wir mal dass ich dir diesen Post später nicht um die Ohren prügele! :winking_face:

    Die Halle war DER Faktor in den letzten 10 Minuten. Wir hätten das Spiel - genau um die 48 - 50te und kurz danach verlieren können, konnte kippen.


    Das war ein grosser Kampf von beiden Seiten, sicher nichts für Schöngeister. Wolf in der ersten Halbzeit sehr stark, dann kommt er längere Zeit an keinen Ball und dann zieht er den Isländern komplett den Zahn. Die Deutschen hatten das Jota mehr Spielglück, die Deutschen waren das Jota mehr entschlossen. Nur das Jota, aber das war entscheidend.

    Lettore silenzioso

  • Hab mir grade mal wieder ein paar Szenen von Wolff angeschaut, Wahnsinn der Kerl mit seinen Torwart Bewegungen könnte der locker die Hauptrolle in einem "Shaolin" Film bekommen

  • Durch die Tristes beim FC fast vergessen das heute ja noch ein kleines Highlight wartet. Haut die Schluchtenscheißer aus der Halle.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So Leute auf ein neues,Nachmittag würde uns ja schon versaut, vieleicht haben wir nach dem Spiel gegen Österreich ja wenigstens ein einiger maßen schönen abend

  • Auf Handball und Football habe ich mich sowieso heute am meisten gefreut. Also auf einen schönen Abend.


    Let's ride

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)