Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Naja, das haben sicher mindestens 95% aller Fußballfans in den letzten beiden Jahren auch gedacht...

    Tja, dann war ich die Ausnahme unter den fünf Prozent. Ich habe den direkten Wiederaufstieg des HSV in Erinnerung an den FC Kölle anno 2012/2013 nicht postuliert. Und meine beiden HSV-Kumpels hier in Kölle auch nicht. Denen war schon klar, dass mindestens ein Tal durchlaufen werden muss angesichts der faulen Großverdiener im Kader.


    Halbwegs geistig gesegnete und kritische Fans wissen schon, wenn ihr Club in der Scheiße steckt. Das gilt auch für die nicht ganz so Doofen in Hamburg und Umland.

  • Tja, dann war ich die Ausnahme unter den fünf Prozent. Ich habe den direkten Wiederaufstieg des HSV in Erinnerung an den FC Kölle anno 2012/2013 nicht postuliert. Und meine beiden HSV-Kumpels hier in Kölle auch nicht. Denen war schon klar, dass mindestens ein Tal durchlaufen werden muss angesichts der faulen Großverdiener im Kader.
    Halbwegs geistig gesegnete und kritische Fans wissen schon, wenn ihr Club in der Scheiße steckt. Das gilt auch für die nicht ganz so Doofen in Hamburg und Umland.

    Dann gehört ihr wirklich zur absoluten Ausnahme. Denn alleine von der Kaderqualität hätte der HSV in beiden Jahren zwingend wieder rauf gemusst. Allerdings zeigt dieser Fall auch deutlich, dass Geld, ein Name und Prestige eben doch nicht alles ist.

  • Dann gehört ihr wirklich zur absoluten Ausnahme. Denn alleine von der Kaderqualität hätte der HSV in beiden Jahren zwingend wieder rauf gemusst.

    Ist das so, wenn man stinkfaule Großverdiener/Ex-Stars nicht los wird und der Investor die Geschicke des Clubs lenken möchte, indem er Strohmänner installiert?


    In der ekligen Situation, einen fetten und launischen Geldgeber aus ökonomischen Gründen zu brauchen, obwohl man ihn zutiefst verabscheut, war unser FC noch nie. Bei allem Mist, der hier gebaut wurde, aber so tief sind "wir" noch nie gesunken.

  • @floedi_82 Du leidest an einer schwerwiegenden psychischen Krankheit? :frowning_face: Dann wünsch ich dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. :winking_face:

    1. ist Tourette keine „psychische Krankeit“.
    2. ist es recht simpel, euch Rübengesocks zu entlarven.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 1. ist Tourette keine „psychische Krankeit“.

    Äh, doch. Sie ist sogar eine von Krankenkassen anerkannte "Krankheit". Allerdings drückt sie sich allein mündlich aus, beim Schreiben kann man sich nicht darauf berufen.

  • Äh, doch. Sie ist sogar eine von Krankenkassen anerkannte "Krankheit". Allerdings drückt sie sich allein mündlich aus, beim Schreiben kann man sich nicht darauf berufen.

    Es geht darum, dass es im weitesten Sinne eine Nervenerkrankung ist, nicht dass es keine Krankheit ist.


    Und Rübe bleibt auch Rübe.


    So, genug OT.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Und Rübe bleibt auch Rübe

    Und polemische Unfairness hinter der Mauer der Anonymität bleibt polemische Unfairness hinter der Mauer der Anonymität, stimmt.


    Ich hatte mich mit @Mylandurus gepflegt über Toni Leistner und den HSV unterhalten, bis du angerückt bist.


    Daran würde ich gerne anknüpfen, gerne mit dir, notfalls aber auch ohne dich.

  • wie geil muss es für trod sein zu wissen, dass Bobby Wood das fünffache von ihm bekommt.


    Das das Rechenbeispiel hatte ich meinem Kollegen dargelegt, als Sane verpflichtet wurde. Wir kamen dahin, dass der in einem Monat so viel bekommt, wie mein Kollege bis zur Rente :thumbs_up: :woman_facepalming: :crying_face: :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schaut Mal was der heute gemacht hat nach dem Spiel Dresdner Fans im Block attackiert gut das wir den Kerl nicht verpflichtet haben widerlich sowas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch egal was da kommt da muss man sich im Griff haben und Vorbild sein auch wenn es schwer fällt das kann ich mir vorstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier wird doch wegen „jeder Kleinigkeit in die Luft gegangen“ :winking_face:
    na klar hätte er sein lassen sollen, aber wie das manchmal so ist :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz schön mutig man möchte gar nicht wissen was da von den Dresdner „Fans“ gekommen sein muss um so eine Reaktion auszulösen

    Sky zeigt es gerade aus der Interviewperspektive ... da is wohl massiv was gegen seine Familie gekommen ...


    Was soll ich zu dem Fan sagen ? Selber schuld fällt mir eigentlich nur ein ...

  • Ist doch egal was da kommt da muss man sich im Griff haben und Vorbild sein auch wenn es schwer fällt das kann ich mir vorstellen.

    Tja ... warum glauben die Leute eigentlich immer das Sie vogelfrei sind und Sich gegen Personen des öffentlichen Lebens alles erlauben dürfen ?

  • Ach komm jetzt tut Mal nicht so als wäre das was neues? Nach jedem Abstoß wird der Torwart beleidigt oder was mit Werner die Leute sind trotzdem nicht so ausgetickt außer die heißen Neymar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für Leistner wird das Spiel als gebürtiger Dresdner nicht leicht gewesen sein. Ich hab das Spiel nicht gesehen aber wenn er nur in etwa so angefeindet wurde wie Zieler damals bei uns hab ich für die Reaktion genauso viel Verständnis wie Hochachtung vor Zieler das der damals den Megaphon-Idioten nicht aus dem Block gezogen und ihm das Esszimmer ruiniert hat