FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Andersson ist ein guter Stürmer.
    Warum nicht? einzig die 8 mio wären etwas hoch.

    also das sehe ich etwas anders. Der hat zwar letzte Saison 12 Tore geschossen, aber davon waren mehr als die Hälfte Kopfbälle nach Standards. Der ist zudem 29 Jahre absolut kein Entwicklungspotential und dann noch 8 Millionen, solche Leute wären vor 2-3 Jahre für nicht mehr als 2-3 Millionen gewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nee 8 mio sollte man auf keinen Fall zahlen.
    Und wenn man einen Spieler als Wertsteigerung holen möchte, ebenfalls nicht.


    aber Andersson ist ein Mittelstürmer. Weiß wo die Bude steht. Hat überall geknipst. Bei Union, bei klautern, in Schweden.


    Und wäre vor Hack, Jakobs, Limnios ... ein erfahrener Spieler.

  • Hat aber mehr Tore in Liga 1 geschossen
    für 8 Millionen dürfen die Unioner den gerne behalten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie kommt ihr auf 8 Mio. ???


    Der hatte ne Ausstiegsklausel von 6 Mio. die von keiner Mannschaft gezahlt wurde.
    Nun wäre es frei verhandelbar... wenn man da dann über die 6 Mio. geht ist man selber schuld.

  • Also von Andersson bin ich alles andere als begeistert das würde mich kein bisschen begeistern der passt überhaupt nicht zu uns finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also von Andersson bin ich alles andere als begeistert das würde mich kein bisschen begeistern der passt überhaupt nicht zu uns finde ich.

    ich finde Ganvoula auch interessanter. Aber keine Ahnung was der kosten würde? Und immerhin hat Andersson in Liga 1 schon geknipst. Und mal sehen was ein Andersson Transfer bedeuten würde? Zusätzlich Hack und Richter? (Richter war heute ja auch nicht im Kader)

  • Ohne Knipser der 10-15 Tore garantiert gehen wir sang und klanglos runter. Das traue ich weder Richter noch guanvoula noch andersson zu.

    fraglich ob ein Knipser der 10-15 Tore garantiert - zum effzeh wechselt ?!


    Ps: ich traue Andersson und / oder Ganvoula mehr als 10 Tore zu

  • Ziemlich frustrierend so auf den ersten Blick. Wir verlieren Top Spieler a la Uth und Córdoba und holen gefühlte Zweitligakicker als Ersatz. Aber warten wir s mal ab. Vielleicht kommt ja alles anders ... vielleicht ja doch uth ?

  • Also weshalb ein Andersson, der überragende Stürmer von Union, hier so abgestempelt wird ist mir ein Rätsel. Der ackert wie blöd, kann auch noch laufen und ist torgefährlich. Messi wird nicht kommen...

    Ich finde so ein Transfer macht kein Sinn. Der bekommt ein 3 Jahresvertrag dann ist der 32 oder 33 Jahre und wir werden ihn nicht mehr los. Absolut kein Wiederverkaufswert. Zudem für mich ein reiner Strafraumstürmer den du mit hohem Flanken füttern musst genau nicht unser Spiel unter Gisdol.


    Der passt somit meiner Meinung ganz und gar nicht, spielerisch viel zu limitiert und die 6 Millionen sind einfach 2-3 Millionen zu viel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde so ein Transfer macht kein Sinn. Der bekommt ein 3 Jahresvertrag dann ist der 32 oder 33 Jahre und wir werden ihn nicht mehr los. Absolut kein Wiederverkaufswert. Zudem für mich ein reiner Strafraumstürmer den du mit hohem Flanken füttern musst genau nicht unser Spiel unter Gisdol.
    Der passt somit meiner Meinung ganz und gar nicht, spielerisch viel zu limitiert und die 6 Millionen sind einfach 2-3 Millionen zu viel.

    Wer hätte einem Hennings so eine Leistung in Liga1 zugetraut, niemand. Einen 15 Tore-Stürmer können wir nicht bezahlen, also muss man hoffen das ein 9 Tore-Stürmer einen Sprung macht. Andersson traue ich das definitiv zu.

  • Wir brauchen einfach jemand der Unruhe in des Gegners Abwehr bringt und wo der Gegner weiß, dass der treffen kann! Dann bekommen auch andere mehr raum

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wer sagt denn, wenn Córdoba verkauft wird, das wir Uth nicht holen?


    Kann Uth eigentlich auch Stürmer in vorderster Front spielen?
    Könnte mir vorstellen, wenn er hinter und neben sich kongeniale Mitspieler hat, das er der 10-15 Tore Knipser sein kann.


    Man bedenke, da kommt noch ein Limnios, sehr wahrscheinlich Hack und vllt. noch Duda!


    Ganz ehrlich, dann sieht die Offensive schon ganz anders aus!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: