FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Die Bebou-Nummer kann man ja nun auch nicht auf Keller beziehen, das war eine komplette Medienente des KStA. Peinlich hoch zehn für die Sportredaktion dort.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich bricht das Brett gleich nicht zusammen :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube das Keller sich genötigt sieht aufgrund der Forderung nach einem neuen Stürmer dazu aufzurufen dem aktuellen Kader zu vertrauen. Ich persönlich halte es für einen Fehler wenn man keinen Offensivmann mehr holt und sehe das ziemlich schlecht enden. Aber trotzdem bekommt die Mannschaft von mir jede Unterstützung. Aber ich hoffe noch auf einen Stürmer. Obs dann besser wird, würde dann die Zukunft zeigen.

  • Kann man sich doch jetzt wirklich ausrechnen was Keller sagen wird:


    - Wir haben den Markt sondiert wegen Selkes und Uths Ausfällen


    - Die Genesung schreitet bei beiden gut voran, wir rechnen damit, dass beide nach der Länderspielpause wieder mit der Mannschaft trainieren, zudem kehrt Tigges in den Kader zurück


    - Damit sind wir dann zu dem Entschluss gekommen, jetzt keinen Schnellschuss in Sachen Transfers mehr zu machen und werden mit diesem Kader in die weitere Saison gehen


    Und Baumgart ergänzt dann:


    - Ich habe schon immer gesagt, dass ich den Jungs die da sind voll und ganz vertraue


    - Unser Kader ist für unsere sportlichen Ziele gut genug besetzt


    Ende der PK

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht mal Bebou selbst hat’s mitbekommen.

    :rolling_on_the_floor_laughing: :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube das Keller sich genötigt sieht aufgrund der Forderung nach einem neuen Stürmer dazu aufzurufen dem aktuellen Kader zu vertrauen. Ich persönlich halte es für einen Fehler wenn man keinen Offensivmann mehr holt und sehe das ziemlich schlecht enden. Aber trotzdem bekommt die Mannschaft von mir jede Unterstützung. Aber ich hoffe noch auf einen Stürmer. Obs dann besser wird, würde dann die Zukunft zeigen.

    Wenn Keller das macht muss das auch hinhauen. Sollte das schiefgehen muss er dann auch weg ohne wenn und aber.

  • Also, wir haben 2 absolute Stützen mit LV und 6er im Team verloren, ein einziges Lazarett und qualitativ eher schwachen Sturm, für den seit Monaten schwachen RV Schmitz suchen wir nur einen Backup und und und

    Gekommen sind Paca ( guter Transfer ), Christensen ( kein gestandener DM wie kommuniziert. Keine Soforthilfe. Schwacher Transfer). Carstensen hat noch kein Spiel als RV gemacht, Offensiv ordentlich Ansätze. Transfer okay, Profilsuche Backup schwach. Pentke ? Die Story drumzu haben wir alle mitbekommen, schwacher Transfer. Waldschmidt top. Heintz, Joar, nicht besonders kreativ. Eher schwacher Transfer. Nickisch kann ich nicht bewerten und momentan keinen Einfluss auf den Buli-Kader. Chabot war schon da. Ergo: Baustelle Sturm und DM nicht geschlossen.

    Was ist so überdurchschnittlich toll am Transferfenster ???

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Dann sehen wir also um 13:30 eine Aufzeichnung der PK.

    Die Spannung ist jetzt ja weg. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil, der Stadtanzeiger relativiert permanent seine eigene Falschmeldung. Jetzt steht da auf einmal:


    „Allerdings ranken sich zur Zeit widersprüchliche Aussagen aus Vereinskreisen um die Personalie. Klarheit dürfte die Pressekonferenz mit FC-Geschäftsführer Christian Keller am Nachmittag verschaffen.“

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann sehen wir also um 13:30 eine Aufzeichnung der PK.

    Die Spannung ist jetzt ja weg. :prost:

    Korrekt :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also, wir haben 2 absolute Stützen mit LV und 6er im Team verloren, ein einziges Lazarett und qualitativ eher schwachen Sturm, für den seit Monaten schwachen RV Schmitz suchen wir nur einen Backup und und und

    Gekommen sind Paca ( guter Transfer ), Christensen ( kein gestandener DM wie kommuniziert. Keine Soforthilfe. Schwacher Transfer). Carstensen hat noch kein Spiel als RV gemacht, Offensiv ordentlich Ansätze. Transfer okay, Profilsuche Backup schwach. Pentke ? Die Story drumzu haben wir alle mitbekommen, schwacher Transfer. Waldschmidt top. Heintz, Joar, nicht besonders kreativ. Eher schwacher Transfer. Nickisch kann ich nicht bewerten und momentan keinen Einfluss auf den Buli-Kader. Chabot war schon da. Ergo: Baustelle Sturm und DM nicht geschlossen.

    Was ist so überdurchschnittlich toll am Transferfenster ???

    Hä? wo hat Fc Carmo etwas von "überdurchschnittlich toll" geschrieben? Die Transfers sind in Ordnung, nix besonderes. Aber Jetzt schon jede Neuverpflichtung abzuschreiben und als "schwach" zu beschreiben, nach erst 3 Spielen, ist doch Schwachsinn

  • Aber Jetzt schon jede Neuverpflichtung abzuschreiben und als "schwach" zu beschreiben, nach erst 3 Spielen, ist doch Schwachsinn

    Das hat rigo aber auch nicht getan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann man bitte mit der Kaderdiskussion aufhören oder diese im Kaderthread weiterführen? rigo  FC Carmo

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hä? wo hat Fc Carmo etwas von "überdurchschnittlich toll" geschrieben? Die Transfers sind in Ordnung, nix besonderes. Aber Jetzt schon jede Neuverpflichtung abzuschreiben und als "schwach" zu beschreiben, nach erst 3 Spielen, ist doch Schwachsinn

    das ist leider mittlerweile hier Standard geworden. Wenn jemand von einer absolut unterirdischen Transferphase spricht, sogar bereits daran ist den kopf des SpoDIs zu fordern und WENN dann jemand versucht sachlich dem zu widersprechen wird sofort das andere extrem raus zu kramen und einem eine überdurchschnittlich tolle Phase in den Mund zu legen.

    Einfach schön mal exakt das Gegenbeispiel rausposaunen bzw zu unterstellen.

    Leider ein Populismus, welcher in unserer Gesellschaft immer mehr Nachahmer findet...

    Traurig und absolut sinnlos mit solchen Leuten eine normale Konversation zu führen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das hat rigo aber auch nicht getan.

    Gekommen sind Paca ( guter Transfer ), Christensen ( kein gestandener DM wie kommuniziert. Keine Soforthilfe. Schwacher Transfer). Carstensen hat noch kein Spiel als RV gemacht, Offensiv ordentlich Ansätze. Transfer okay, Profilsuche Backup schwach. Pentke ? Die Story drumzu haben wir alle mitbekommen, schwacher Transfer. Waldschmidt top. Heintz, Joar, nicht besonders kreativ. Eher schwacher Transfer. Nickisch kann ich nicht bewerten und momentan keinen Einfluss auf den Buli-Kader. Chabot war schon da. Ergo: Baustelle Sturm und DM nicht geschlossen.


    Also ich lese 4 mal "Schwacher Transfer".

  • Wenn Keller das macht muss das auch hinhauen. Sollte das schiefgehen muss er dann auch weg ohne wenn und aber.

    Was ihm dann aber scheißegal ist da er eine fürstliche Abfindung kassieren wird. Er gewinnt sowieso! Hat er Recht ist er der clevere GF Sport. Hat er unrecht kassiert er eine fette Abfindung und macht sich auf zum nächsten Verein.