ich verstehe den polnischen Verein aber auch ein bisschen. Bei 1 Mio. EUR würde ich mir auch überlegen, meinen besten Stürmer abzugeben mitten in der Saison. Die kriegen ja jetzt so schnell auch keinen Ersatz mehr. Keller würde wahrscheinlich ähnlich hart verhandeln, wenn er auf der anderen Seite wäre.
FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE
-
-
1 Mio zum Fenster raus wäre das .
-
Mensch Kölsch, muss du jetzt auch diese ewigen Plattheiten wiederholen
Ja. Kurz und Bündig.
-
Herr Dr. Keller, wo ist die Offensivkraft nach 1,5 Jahren? Ich finde es unverantwortlich was Sie mit unserem geliebten FC machen.
Herr Dr. Kölsch, wo ist die neue Platte nach 1,5 Jahren? Ich finde es unverantwortlich was Sie mit unserem geliebten FC-Brett machen.
-
ich verstehe den polnischen Verein aber auch ein bisschen. Bei 1 Mio. EUR würde ich mir auch überlegen, meinen besten Stürmer abzugeben mitten in der Saison. Die kriegen ja jetzt so schnell auch keinen Ersatz mehr. Keller würde wahrscheinlich ähnlich hart verhandeln, wenn er auf der anderen Seite wäre.
Sein Marktwert liegt halt bei ca. 800k und sein Vertrag läuft nur noch bis zum Sommer. Jetzt hat er natürliche eine Klausel die den Vertrag um 1 Jahr verlängert und er ist aktuell der beste Scorer im Team. Das hat Keller auch schon berücksichtigt und im ersten Versuch 1. Millionen geboten. Also das Angebot war alles, nur nicht unverschämt. Ich denke mal jetzt werden wir bei ca. 1,2 + eventuelle Prämien liegen, darüber sollten wir dann aber auch echt nicht mehr gehen.
-
Kann jemand einschätzen was für ein Niveau die erste polnische Liga hat ?
Wenn man sich den Kaderwert dieser Liga anschaut (264 Mio.), dann wohl im unteren Bereich der 2. Liga. 3. Liga (155 Mio.) und 2. Liga (514 Mio.) bei uns.
Rondic bei Lodz nicht im Kader, die spielen gerade.
-
Ich kann dieses ganze Theater null nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass dies der richtige Stürmer für uns ist und es muss doch irgendwo in Europa einen Stürmer geben, der passt und mehr Hoffnung auf Tore verspricht. Es muss doch eine bessere Option geben!
-
Rondic heute nicht im Kader! Ich befürchte, dass er kommt!
-
Ich befürchte, dass er kommt!
Was gäbe es denn daran zu „befürchten“?
-
Rondic heute nicht im Kader! Ich befürchte, dass er kommt!
🤦🏻♂️
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So schlecht kommt er mir nicht vor...
-
Was gäbe es denn daran zu „befürchten“?
Weil es, wie schon öfters erwähnt, nicht der Stürmer ist, welchen ich erhofft hätte!
-
Überzeugt bin ich definitiv nicht, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren, wenn er denn wirklich kommen sollte.
-
Weil es, wie schon öfters erwähnt, nicht der Stürmer ist, welchen ich erhofft hätte!
Und weil er nicht Deiner Hoffnung entspricht, gibst Du ihm auch keine faire Chance, sondern „befürchtest“, dass er zu uns wechselt. Solch eine Haltung kann ich nicht verstehen!
-
Und weil er nicht Deiner Hoffnung entspricht, gibst Du ihm auch keine faire Chance, sondern „befürchtest“, dass er zu uns wechselt. Solch eine Haltung kann ich nicht verstehen!
Ich habe es vorgängig bereits erläutert, weshalb ich ihm gegenüber sehr skeptisch bin! Wenn ich mich irre, er kommt, performt und auch nach einem (vielleicht) Aufstieg, solide Leistungen bringt, entschuldige ich mich sehr gerne!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So schlecht kommt er mir nicht vor...
Wie wäre es mit dem Doppelpacker?
Stark mit Kopf und Fuss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sein Marktwert liegt halt bei ca. 800k und sein Vertrag läuft nur noch bis zum Sommer. Jetzt hat er natürliche eine Klausel die den Vertrag um 1 Jahr verlängert und er ist aktuell der beste Scorer im Team. Das hat Keller auch schon berücksichtigt und im ersten Versuch 1. Millionen geboten. Also das Angebot war alles, nur nicht unverschämt. Ich denke mal jetzt werden wir bei ca. 1,2 + eventuelle Prämien liegen, darüber sollten wir dann aber auch echt nicht mehr gehen.
Nein, ich habe auch nicht gemeint, dass das Angebot von uns unverschämt niedrig war. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eben auch immer eine andere Perspektive auf der anderen Seite des Tisches gibt. Und so kann es eben sein, dass es auch bei einem fairen Angebot für die andere Seite nicht attraktiv ist. Letztlich ist es bei uns bei Lemperle und Ljubicic ja ähnlich. Kaum ein Verein wird bei einer Restlaufzeit von 0,5 Jahren bereit sein, so viel für den Spieler zu bieten, dass wir ihn jetzt abgeben würden.
-
Wie wäre es mit dem Doppelpacker?
Stark mit Kopf und Fuss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Adamyan war ein guter Fußballer, leider hat er irgendwann die Spannung verloren und hat sein Niveau nicht mehr halten können. Er ist immerhin belgischer Meister geworden und war daran nicht unbeteiligt. Wir haben uns alle mehr erhofft, aber so billig nachtreten finde ich dann doch schon irgendwie eklig.
-
Es geht lediglich darum, dass ein Video mit irgendwelchen Szenen garnix aussagt.
Und was ein "guter" Fussballer ist, liegt auch im Auge des Betrachters und der Ansprüche. Es gibt auch gute Fussballer in der Oberliga.
Zu guter letzt, billig nachtreten, schön wäre es bei 4 Jahren Vertragsdauer und ~2 Mio Ablöse.
-
Grundsätzlich bin ich schon froh wenn überhaupt jemand kommt. Von der Veranlagung ist Rondic schon das was uns fehlt. Wenn er kommt wird er unterstützt und warum sollten wir nicht auch mal Glück haben das einer einschlägt. Ausserdem ist er im Gegensatz zu Partijn voll im Saft und kann somit direkt helfen und nicht erst in 6 Wochen.