FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Andersson und Duda, dazu noch Geld um den Hack-Transfer zu realisieren. Das wäre als Gegenleistung für einen Spieler, der nur noch den Rest der Saison Vertrag hat und sowieso gegangen wäre doch wirklich ordentlich! Mit so einer Offensive könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden für diese Saison.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hmmmmm. Andersson?
    Trifft seit Jahren zweistellig. Laut Geisblog seit 6 Jahren.
    Er war ebenfalls laut Merten der zweikampfstärkste und kopfballstärkste Spieler der abgelaufenen Saison.
    So jemand soll uns also nicht weiterhelfen?
    Der Einwurf, das er nach einem 3 Jahresvertrag keine Wiederverkaufswert mehr hat, drauf geschissen.
    Wenn er uns 3 Jahre in der BuLi hält braucht er auch keinen Verkaufswert mehr.
    Habe wir uns nämlich in der Zeit nicht konsolidiert, helfen uns auch Einnahmen für den Stürmer
    nicht weiter.
    Bekommen wir ihn zu einem vernünftigen Preis, so um die 6 Mios rum, dann sollten wir das tun.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn ich mich zwischen Uth und Duda entscheiden muss, nehme ich Uth. Der hat bei uns funktioniert, kennt das Umfeld usw. Und man kann sich mit den zahnlosen sicher auf 6-7 Millionen einigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde so ein Transfer macht kein Sinn. Der bekommt ein 3 Jahresvertrag dann ist der 32 oder 33 Jahre und wir werden ihn nicht mehr los. Absolut kein Wiederverkaufswert. Zudem für mich ein reiner Strafraumstürmer den du mit hohem Flanken füttern musst genau nicht unser Spiel unter Gisdol.
    Der passt somit meiner Meinung ganz und gar nicht, spielerisch viel zu limitiert und die 6 Millionen sind einfach 2-3 Millionen zu viel.

    Ernsthaft? Du feierst hier einen Glatzel, der genau eine gute Saison in der zweiten Liga hatte während Andersson, der in jeder Saison seit er in Deutschland spielt egal ob in der ersten oder zweiten Liga zweistellig getroffen und ordentlich aufgelegt hat, nicht gut genug ist? Offensichtlich kennst Du Andersson überhaupt nicht, der ist nämlich alles andere als ein reiner Strafraumstürmer. Der ist Cordoba sogar ziemlich ähnlich in der Spielanlage.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach, und noch was....
    Bitte aufhören von Uth zu labern.
    Der verdient bei Schalke 4 Mios im Jahr, und will und wird darauf nicht verzichten.
    Für sein Gehalt werden wir 3 Spieler finanzieren, Dimi, Hack und den neuen MS.
    Wir können ihn einfach nicht bezahlen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wer hätte einem Hennings so eine Leistung in Liga1 zugetraut, niemand. Einen 15 Tore-Stürmer können wir nicht bezahlen, also muss man hoffen das ein 9 Tore-Stürmer einen Sprung macht. Andersson traue ich das definitiv zu.

    davon waren viele Elfmeter dabei wie bei Andersson auch und die passten halt perfekt ins Spoelsystem. Genau das sehe ich bei Andersson bei uns nicht. Ganz im Gegenteil ich sehe in ihm einen zweiten Terodde der auch schon nicht bei Gisdol passte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich finde Ganvoula auch interessanter. Aber keine Ahnung was der kosten würde? Und immerhin hat Andersson in Liga 1 schon geknipst. Und mal sehen was ein Andersson Transfer bedeuten würde?

    Richter (ich hatte es ja letztens mal schon geschrieben, dass seiT Herrlich da agiert, Richter nicht mehr so eingesetzt wird)


    ist lt Rundschau aufs „Abstellgleis geraten“ ohne weiter darauf einzugehen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ernsthaft? Du feierst hier einen Glatzel, der genau eine gute Saison in der zweiten Liga hatte während Andersson, der in jeder Saison seit er in Deutschland spielt egal ob in der ersten oder zweiten Liga zweistellig getroffen und ordentlich aufgelegt hat, nicht gut genug ist? Offensichtlich kennst Du Andersson überhaupt nicht, der ist nämlich alles andere als ein reiner Strafraumstürmer. Der ist Cordoba sogar ziemlich ähnlich in der Spielanlage.

    Andersson hat ganz bestimmt nicht die Schnelligkeit und Durchsetzungsfähigkeit eines Cordoba und Glatzel ist auch eher ein Umschaltsspieler der durch Tempo kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • davon waren viele Elfmeter dabei wie bei Andersson auch und die passten halt perfekt ins Spoelsystem. Genau das sehe ich bei Andersson bei uns nicht. Ganz im Gegenteil ich sehe in ihm einen zweiten Terodde der auch schon nicht bei Gisdol passte.

    Sorry, ich unterstelle mal das Du kein Union-Spiel gesehen hast. Andersson ist omnipräsent, kommt auch oft über den Flügel und ist alles andere als ein Terodde ... alleine läuferisch ist Andersson in einer anderen Liga als TRod

  • Andersson ist ein guter Stürmer.
    Warum nicht? einzig die 8 mio wären etwas hoch.

    Andersson hat in der vergangenen Saison genauso 15 Scorer punkte gemacht wie Jhon- wären da 8 mios etwas hoch wenn wir 15 Mios für Cordoba bekommen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also von Andersson bin ich alles andere als begeistert das würde mich kein bisschen begeistern der passt überhaupt nicht zu uns finde ich.

    Ist das nicht der, der uns abgeschossen hat?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Andersson hat in der vergangenen Saison genauso 15 Scorer punkte gemacht wie Jhon- wären da 8 mios etwas hoch wenn wir 15 Mios für Cordoba bekommen? grübel

    Andersson hatte eine Ausstiegsklausel von 6 mios. Außerdem hat Andersson einen niedrigeren wiederverkaufswert und Marktwert als Cordoba. Finde 8 mio ca 2-3 mios zu viel :smiling_face:


    aber Andersson würde ich gut finden: wie bereits mehrfach geschrieben, seit Jahren knipst er überall.

  • Sorry, ich unterstelle mal das Du kein Union-Spiel gesehen hast. Andersson ist omnipräsent, kommt auch oft über den Flügel und ist alles andere als ein Terodde ... alleine läuferisch ist Andersson in einer anderen Liga als TRod

    ich hab garantiert 10 Spiele von Andersson gesehen. Ich bezweifle nicht das er Läuferisch gut ist, aber er ist definitiv kein Umschaltsspieler und hat seine Stärken im Strafraum das sieht man alleine daran, wie viele Tore er per Kopf erzielt hat. Das ist jedoch genau nicht unser Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber Union hat letztes Jahr auch kein ballbesitz Fußball gespielt?!


    Denke schon dass Andersson gut in unser Spiel passen würde

  • Früher hat Transferphase mal Spaß gemacht.
    Mich kotzt es gerade nur noch an.
    Hertha sch**** mit Geld um sich, Jhon will nicht mehr spielen, Hack wird immer teuer...


    Ich bin echt froh wenn diese ganzen Schmierenkomödie vorbei ist.

  • Ach welche Transferphase meinst du jetzt zum Beispiel - mit früher?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Puhh hätte ja gerne beide :winking_face:
    weiß gar nicht wer mit lieber wäre. grübel

    Dann lieber Hack und eine hängende Spitze/wendiger Stürmer (wie Muto), denn bei Duda bin ich unsicher, ob er an die Form die er bei Hertha mal hatte nochmal anknüpfen kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)